Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es kéin Gesetz zum Schutz des deutschen Waldes?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Naturschutz, Abholzung, Waldrodung

Gibt es kéin Gesetz zum Schutz des deutschen Waldes?

05.07.2013 um 23:06
@kopischke

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wahrlos gerodet wird und die seltenen Fischadler gleich mit umgebracht werden. In Deutschland werden Tiere in der Regel umgesiedelt wenn sie auf der roten Liste stehen.
Abgesehen davon wird der Wald eher aufgeforstet statt abgeholzt, es entstehen Naturschutzgebiete und viele Wälder erholen sich bereits wieder.

Man darf nicht nur das Negative sehen sondern muss sich an das halten was bis jetzt erreicht wurde und das ist wie gesagt sehr, sehr viel.

Alles aufeinmal kann man eben nicht ändern, es geht nur nach und nach.


melden
Anzeige
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es kéin Gesetz zum Schutz des deutschen Waldes?

05.07.2013 um 23:10
@Aldaris
Mit Sicherheit ist deine Ansicht von Reife eh Mist, von daher interessiert mich deine Definition davon auch nicht. Nach 10 Jahren Internet-Rumgelungere kann ich diese Standardsülze nicht mehr lesen mit der User XY versucht sich hervorzuheben um möglichst besonnen zu wirken.
Wenn ein Volk sich aufführt wie ein Haufen Trottel, dann ist dies auch so zu bennenen...


melden

Gibt es kéin Gesetz zum Schutz des deutschen Waldes?

05.07.2013 um 23:10
@Waldkind

Ich wollte nicht gleich deine Lebensgeschichte hören.. Aber schön, wie du dich selbst blamierst.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es kéin Gesetz zum Schutz des deutschen Waldes?

05.07.2013 um 23:19
@Aldaris
Blamiert? jeder User der halbwegs Persönlichkeit hat sieht das genauso, Lückenfüller alias 0815 User wie du gibt es an jeder Ecke, in jedem Forum spielen sie den Moralapostel. Als nächstes antwortest du wieder mit einer Phrase die pseudomässig Überlegenheit und Gelassenheit vorgaukelt.
Spar dir doch in einfach deine nichtssagende Sülze a la "Unreife" diesen langweiligen Mist kann man zu jedem 2ten Beitrag posten. Sowas müllt hier alles nur zu.


melden

Gibt es kéin Gesetz zum Schutz des deutschen Waldes?

05.07.2013 um 23:22
@Waldkind

Das hat nichts mit zu müllen zu tun und erst recht nicht mit Moralapostel. Wenn es für dich normal ist, ein Volk Schimpansen zu nennen und mir das nicht schmeckt, dann sag ich es. Deine merwürdige Interpretation und Psychoanalyse ist für die Katz, aber warum sollte mich das wundern? Du scheinst ja gerne Alle über einen Kamm zu scheren.

Lass dich doch mal in dem Thread aus, ist grad passend:

Umfrage: Sind manche User nur hier, um Frust abzubauen?


melden

Gibt es kéin Gesetz zum Schutz des deutschen Waldes?

05.07.2013 um 23:40
Waldkind schrieb:jeder User der halbwegs Persönlichkeit hat sieht das genauso
Ich z.B. habe Persönlichkeit und denke auf keinen Fall so wie Du. Nur weil Du nicht in der Lage bist zu verstehen wie andere Völker denken und handeln muss man sie nicht als Schimpansen oder als Haufen Trottel bezeichnen. Genau dieses Denken legen rechtsradikale an den tag und die kann ich nicht austehen.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es kéin Gesetz zum Schutz des deutschen Waldes?

05.07.2013 um 23:59
@Aldaris

Alle über einen Kamm scheren..ohja wieder so eine Phrase die man in Foren noch nie gelesen hat.
Nimm es einfach an, es gibt User die schreiben immer angenehm aufgeweckt, meist auch einfallsreich, da fällt mir zb "Doors" ..dann aber gibt es diese Lückenfüller die in jedem Thema aufkreuzen und immer den gleichen Kram schreiben...nur andere darauf Aufmerksam machen was an ihrem Verhalten falsch war. Eher das ist eine Methode um Frust abzubauen, mit einer Kritik hebt man sich selber gleich auf ein Podest, so erleichtert man sich wohl das Leid in seinem eigenen Leben. Leider ist dies nur virtuell, da gibt niemand auch nur einen Pfifferling drauf.
Und der qualitativ hochwertige Moderator kann ja auch gerne mal freudig dann die ganze Diskussion löschen, diesen Moralapostel-Spammern gönne ich keinen ihrer Beiträge mit diesen Blödsinn.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt