Urzeitliche Einschlüsse im Bernstein
19.08.2025 um 01:13Da würde mich jetzt interessieren, ob man etwas über den letzten Wirt erfahren/ analysieren kann?NONsmoker schrieb am 10.08.2025:Zecke
Da würde mich jetzt interessieren, ob man etwas über den letzten Wirt erfahren/ analysieren kann?NONsmoker schrieb am 10.08.2025:Zecke
Bei "unserer" Zecke können wir nichts erfahren, es gibt keinen Hinweis auf einen Wirt.Angstloch schrieb:Da würde mich jetzt interessieren, ob man etwas über den letzten Wirt erfahren/ analysieren kann?
Angstloch schrieb:ob man etwas über den letzten Wirt erfahren/ analysieren kann?
Könnte man das irgendwie per DNA oder desgleichen an der Zecke untersuchen und heraus finden?NONsmoker schrieb:Bei "unserer" Zecke können wir nichts erfahren, es gibt keinen Hinweis auf einen Wirt.
Original anzeigen (2,5 MB)
Original anzeigen (1,4 MB)
Original anzeigen (1,2 MB)
Original anzeigen (1,3 MB)
Original anzeigen (0,6 MB)

Ist das eine Ameise?NONsmoker schrieb:Langsam schleife ich mich auch von der anderen Seite heran
Könnten das Härchen sein?NONsmoker schrieb:Seltsame "Strahlen" am Abdomen
Ich weiß nicht, aber ich glaube nicht.aIrl schrieb:Könnten das Härchen sein?
Ich bin mir nicht sicher, aber das könnte sein.aIrl schrieb:Ist das eine Ameise?
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,9 MB)
Original anzeigen (0,6 MB)Hier ist was:NONsmoker schrieb am 27.08.2025:Es wird weiter gesucht :)
Original anzeigen (0,5 MB)

Ja.aIrl schrieb:Ja ganz rechts ist eine

Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)