Urzeitliche Einschlüsse im Bernstein
05.09.2020 um 23:50Es ist Wahnsinn, wie gut sie erhalten ist. So als ob sie noch lebt.NONsmoker schrieb:Ist sie nicht fantastisch?
Es ist Wahnsinn, wie gut sie erhalten ist. So als ob sie noch lebt.NONsmoker schrieb:Ist sie nicht fantastisch?
Das ist wirklich eine tolle Aufnahme und ein wunderschönes Spinnchen.FriedaGansauge schrieb:So als ob sie noch lebt.
Danke für das Lob. Zu dem Springspinnenfoto sag ich später was.Flyingpower88 schrieb:Deine Bilder sind der Hammer.

Da kann ich nur das bestätigen, was @Flyingpower88 zuvor geschrieben hat, dennNONsmoker schrieb:Hier sieht man, woher die Gitterwanze (auch Netzwanze genannt) ihren Namen hat.
Flyingpower88 schrieb:Deine Bilder sind der Hammer.

Original anzeigen (6,1 MB)
Original anzeigen (6,4 MB)
Original anzeigen (7,4 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (0,9 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)
Tolles Bild, ist bestimmt aufwendig, sowas zu machen.NONsmoker schrieb:Diese Aufnahme ist aus 13 Fotos gestackt.
Hab ich gemacht, besonders die Kopfregion sieht spitze aus. Soviel Details zu sehen.NONsmoker schrieb:Vergrößert die mal
Die Technik nimmt einem einiges ab, aber nicht jedes Bild gelingt.aIrl schrieb:Tolles Bild, ist bestimmt aufwendig, sowas zu machen.