Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kräuter für Smoothies anpflanzen. Wie anfangen?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Heilung, Gesund, Kräuter, Smoothie

Kräuter für Smoothies anpflanzen. Wie anfangen?

18.05.2016 um 18:02
Ich hab grade gelesen wie man Giersch-Smoothie macht.

Anderthalb bis 2 Hände voll Giersch unter anderem.

Pfff - ist doch gar nichts.
Ich lade alle ein, meinen Garten leer zu pflücken und wiederzukommen bis dem Giersch der Garaus gemacht ist.

Teufelszeug
Und wenn es noch so gesund ist.


melden
Anzeige

Kräuter für Smoothies anpflanzen. Wie anfangen?

18.05.2016 um 19:39
@peggy_m
peggy_m schrieb:den Samen auf der Erde nur andrücken
Ich habe mal ausversehen Kresse in Garten verstreut dann wollte ich es weg machen und habe die Samen die ich halt gesehen habe ich aufgehoben und den Rest einfach dick mit Erde zugedeckt isz aber trotzdem raus gekommen. 😃


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kräuter für Smoothies anpflanzen. Wie anfangen?

18.05.2016 um 22:09
@Bartholomeus


da kannste mal sehen , man kann kaum was falsch machen dabei... Möglicherweise hat die Wässerung die Erde weggespült und die Samen wieder freigelegt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden