weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

458 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Freundschaft, Katze, Zusammenleben, Gemeinsam

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

03.07.2014 um 13:17
@Ciela
Wo du das grad sagst..

@Souls
Du kannst einen fremden Hund nicht einfach so behalten, was soll das denn? :D Außerdem wenn er vor eurem office abgelegt wurde weißt du auch gar nicht ob er erzogen wurden ist und ob er überhaupt frei von Krankheitserregern ist..find ich nicht okay.


melden
Anzeige

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

03.07.2014 um 13:21
@Pika

Ich denke schon, dassa @Souls sagen kann ob der hund erzogen ist, ein strassenhund ist eher weniger stubenrein noch leine gewöhnt oder hört einfach so auf sitz und platz. Und da es so scheint, dass der hund dies zumindest teilweise maxht kann man davon ausgehen das er zumindest teilweise erogen wurde. Ob es die besitzer noch gibt oder die ein interesse an dem hund haben ist eine andere sache.

es kann halt ausgelegt werden, ralls die besitzer den hund auchen das ein diebstahl begangen wurde und daa iat natürlich richtig schei... für @Souls da er dem hund ja nur helfen wollte.


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

03.07.2014 um 13:22
Am besten noch die Katze mit anstecken. Bitte mal mit dem Hund zum Tierarzt und bei der Gelegenheit kann man da auch schonmal Zettel hinhängen.


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

03.07.2014 um 13:23
@MissGreen
MissGreen schrieb:ch denke schon, dassa @Souls sagen kann ob der hund erzogen ist, ein strassenhund ist eher weniger stubenrein noch leine gewöhnt oder hört einfach so auf sitz und platz. Und da es so scheint, dass der hund dies zumindest teilweise maxht kann man davon ausgehen das er zumindest teilweise erogen wurde.
Ja, aber wie du schon sagst..teilweise erzogen. Das wäre mir noch zu riskant.
Ciela schrieb:Bitte mal mit dem Hund zum Tierarzt und bei der Gelegenheit kann man da auch schonmal Zettel hinhängen.
Genau. :Y:


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

03.07.2014 um 13:24
@Pika

Mir auch, ich will keinen "geklauten" hund haben auch wenns nur gut gemeint ist.


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

03.07.2014 um 13:25
@MissGreen
Es ging mir eher darum, dass er angeblich erzogen ist und dass er womöglich krank sein könnte. Und ich hätte ein viel zu schlechtes Gewissen, einen geklauten Hund zu behalten..


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

03.07.2014 um 13:27
muss arbeiten melde mich nacher


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

03.07.2014 um 13:27
@Pika

Beim tierarzt war der te schon, hat er geschrieben, ich nehme mal sxhon an, dass der tierarzt den hund untersucht hat nach krankheiten, blutabnahme etc..


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

03.07.2014 um 13:42
@Souls

Du kannst auch mal in der gegend zettel aufhängen oder die leute ansprechen wo du den hund gefunden hast. Eventuell ist der besitzer in ein geschäft oder büro gegangen und durfte/konnte/wollte den hund nicht mit rein nehmen.


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

03.07.2014 um 16:39
@MissGreen
@Pika
@Ciela
@Akkordeonistin
@tom.1st
@jimbo
@NONsmoker


Die Marke am Ohr des Hundes hat eine andere Farbe als in unserem Bereich von den Tieramtern vergeben wird. Das und sein Verhalten, wenn ich ihn kurz zum Zigaretten holen anleine, bedeutet meiner Meinung nach das er wohlmöglich ausgesetzt worden ist(Weil er wahrscheinlich zu gross geworden ist). İn einer 12 Millionen stadt den Besitzer eines solchen Hundes zu finden ist sehr schwer. Er sucht Naehe zum Menschen ansonsten würde er wahrscheinlich nicht vor dem Office den ganzen Tag auf mich warten(unangeleint)


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

03.07.2014 um 16:43
@Souls
Dazu brauchst du nicht jeden atten.

Also ich als Hobbypsychologe denke ja, dass er nicht allein gelassen wird. Also womöglich oft und lange allein gelassen wurde, bevor er zu dir kam. Oder er hat in dir jemanden gesehen, dem er sein Leben lang dienen kann. :)


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

03.07.2014 um 16:52
@Pika
İch als dein Kollege(Hobbypsychologe) sehe das genauso aber ich habe voll viel Angst.

Das ich mich nicht richtig um ihn kümmern kann.
Das er sich nicht mit der Katze verstehen wird.
Was soll ich machen wenn ich auf Geschaeftsreise fahre?


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

03.07.2014 um 16:53
@Souls
Also irgendwie werden die sich schon verstehen, das wäre jetzt mal das kleinste Übel. ;)
Wie lang wärst du denn mal auf Geschäftsreise?


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

03.07.2014 um 16:57
@Pika
7 Tage kanns schonmal werden

İch habe zwar ne bekannt hier die hat aber auch 2 Katzen und wohnt im 3 ten stock.


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

03.07.2014 um 17:00
@Souls
Ich denke, solange du niemanden findest, der wirklich auf den Hund aufpassen kann..ohne Wenn und Aber..dann sieht es leider echt schattendüster aus. Eine Katze könnte man vielleicht noch eine Woche alleine lassen, aber einen Hund ganz bestimmt nicht.

Und solange du es nicht schaffst, dass der Hund sich mit der Bekannten und ihren Katzen anfreundet würde ich den Hund abgeben. Ich meine..das Wauwau weiß nicht, dass du wiederkommst..in ihm zerbricht wieder was, wenn du sieben Tage fort bist! Und wenn du ihn Zuhause lässt krepiert er bestimmt sowieso vor sich hin..


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

03.07.2014 um 17:02
@Pika
Ja denke ich auch.:-(


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

03.07.2014 um 17:18
@Pika
ich heul gleich vielleicht sollte ich mir erstmal nen haus mit Garten holen.


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

03.07.2014 um 17:20
@Souls
Das würde auch nichts bringen. Du musst das mit den Geschäftsreisen regeln. Ein Hund kann in keinen Umständen solange alleine bleiben. Besonders nicht alleine mit der Katze. Am Ende flippt er aus und zerfetzt die Mieze weil er so einsam ist.


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

03.07.2014 um 17:21
@Souls

Wasa bringt dir ein haus mit garten, wenn du bis zu 7 tage auf geschäftasreise gehst? Soll der hund dann die zeit im garten verbringen?!?


melden
Anzeige
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

03.07.2014 um 17:21
@Pika
Ja ich guck gerade ob ich den besitzer evtl. finden kann.
Ansonsten bringe ich ihn morgen früh ins tierheim


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden