Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Freundschaft, Katze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

12.11.2014 um 09:16
@rooky oh Lina war ne mega hübsche Katze.So Grautiger was wie nur ein Hauch von Farbe aussieht find ich total schön und gefällt mir sehr.
Berschi sieht aber auch witzig aus mit der schwarzen Nase und gemalenen Öhrchen :D.

Anzeige
melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

12.11.2014 um 11:32
@darkpassion
Ja Lina war wirklich hübsch. Habe heftig geweint als ich sie in den Armen hielt, nachdem wir sie aus dem Graben geholt haben wo sie drin lag...
Ich gucke mal ob ich noch Bilder habe.
Hatten als erstes die Katze Felix. Die haben die Besitzer hier zurückgelassen in diesem Assi Haus
(Voll gemüllt, verdreckt einfach nur Bäh) Zigeuner haben hier vorher gewohnt.
Felix war Pechschwarz & hatte auch Pech als Mama aus dem Carport fuhr und sie unter dem Auto lag.
800 Euro haben wir beim Tierarzt für die OP usw bezahlt. War auf einem Auge blind und kam i.wann einfach nicht mehr heim. Vermuten, dass sie sich verlaufen hat ? Oder eben auch unter ein Auto kam.

Danach kam Tigger, sie war farblich so wie Lina. Total süß. Zwar nicht so verspielt wie Lina gewesen, dafür aber ein Schmusekater :) Wir haben den immer auf den Nacken über die Schulter wie ein Handtuch gelegt & egal was man gemacht hat, er ist liegen geblieben :D

Weiß nicht genau was mit ihm passiert ist. So viele Katzen, da verliert man den Überblick.
Nach Lina hatten wir von einem Älteren Herren eine Katze ''Rehlein'' bekommen, da er sich nicht drum kümmern konnte. Die war aber Alt & ist nach 2 Tagen abgehauen. Wir haben dem Besitzer einen Entschuldigungs Brief geschrieben & 'ne Woche drauf einen Brief bekommen wo drin stand :''Rehlein geht es gut, sie hat nach Hause gefunden''
Das waren immerhin ich glaube 20 Kilometer, die zwischen uns und dem Besitzer liegen.
Da staunt man nicht schlecht.

Paar Tage später kam dann Bersch ''ganz'' zu uns


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

12.11.2014 um 11:35
IMG-20130509-WA0002

Finde das Bild von Bersch Klasse :D

Und den Selfi
IMG-20121011-WA0000


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

12.11.2014 um 11:44
Bersch genießt die letzten Sonnenstrahlen :)

20130715 105029Original anzeigen (3,5 MB)


Habe noch ein Bild von Tigger gefunden, als er klein war.

PicsArt 1372593264307Original anzeigen (2,1 MB)


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

12.11.2014 um 14:05
@rooky sind alles sehr hübsche Katzen =). Als ich ganz klein war (6Monate) hat meine Mutter vor dem Haus eine abgemagerte Katze gefunden.Sie hat sie reingenommen und sofort Futter organisiert.Dann hat sie sich mit meinem Vater auf die Suche der Besis gemacht.Sie haben dann tatsächlich ne Anzeige gefunden.Damals gabs ja noch kein Internet.Der Beschrieb hat 100% auf diese Katze gepasst.Sie war weiss mit schwarzen Flecken und die Flecken waren wie beschrieben 1:1.Meine Eltern dahin angerufen und die meinten das sei ja schon ne Weile her und sie hätten jetzt sowieso ne neue Katze :O.Meine Eltern waren schockiert wie jemand so sein Tier einfach abschreiben kann.So wurde sie behalten doch bald danach bin ich leider wegen der Katzenallergie (wusste man da noch nicht) blau angelaufen und fast erstickt.So ist sie dann zu Verwandten auf den Bauernhof gekommen wo sie die Lieblingskatze der Frau war und noch lange lebte.Meine Mum hat sie immer wieder besucht =).


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

12.11.2014 um 14:14
@darkpassion
Finde ich ja gut, dass deine Mutter so reagiert hat. Gibt viele die die Katzen einfach nur verscheuchen.
Wozu machen sich die Besitzer die Mühe & hängen Handzettel o.Ä. auf, wenn sie die Katze eh nicht mehr wollen ? Aber hat sich ja alles zum positiven gewendet =)
Katzenhaarallergie finde ich schlimm, du verpasst so vieles :D

BTW. ich glaube berschi ist nicht durch Zufall hier.
Ich war vor einigen Jahren mal im Nachbardorf im Jugendtreff & war dann ins Dorf rein um was zu erledigen. Dort lief mir eine Katze über den Weg die genauso aussah wie Bersch!
Habe dann Leute gefragt ob die die kennen, was verneint wurde.
Da sie mir hinterherlief hab ich sie halt mitgenommen.
Durfte sie aber nicht behalten & wir haben sie auf dem dortigen Bauernhof, an dem sowieso dutzende katzen hausen ''ausgesetzt''. Könnt ja sein, das Berschi sich das gemerkt hat & zurück gekommen ist :D ?


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

12.11.2014 um 14:28
@rooky
der Fleck auf der Nase ist ja heftig. İrgendwie voll Schwarz! İch mag ja eigentlich keine Katzen aber ich glaube hat man erstmal eine dann faengt man die an zu mögen. Habe mal gelesen das die sonen Virus haben die uns zu seelen losen Wirten macht. Ganz ohne Witz.


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

12.11.2014 um 14:32
@Souls
Ja ist mir eigentlich noch nie so aufgefallen. Die meisten Katzen haben ja keine Schwarze Nase. Es sei denn sie sind schwarz. Das trifft ja aber wirklich nicht so zu bei meiner :D
Meine Freundin mochte vorher auch keine aber jetzt hat sie 'ne Gehirnwäsche bekommen haha
Ob da was dran ist, mit dem seelen losen wirt etc. :ask: keine Ahnung :D
Katzen sind aber manchmal ganz schön heimtückisch :D


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

12.11.2014 um 14:37
@rooky
Toxoplasmen Parasit im Gehirn

hier das ist das glaube ich. Und das Schnurren heilt uns wenn wir knochenbrueche o.ae haben . Deshalb wurden die auch verehrt im alten Agypten glaube ich.


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

13.11.2014 um 09:53
Das ist Toxoplasmose und wird durch Katzenkot sowie rohes Fleisch übertragen. Darum sagt man dass Sand essen aus dem Sandkasten für Kinder nicht schlimm ist. Im Gegenteil sie bilden frühzeitig Antikörper was vorallem bei Frauen wichtig ist. Hat eine schwangere Frau Toxoplasmose kann das Kind schwerst behindert auf die Welt kommen.
Hatte den Fall in meiner Familie. Beim der 2. Schwangerschaft meiner Cousine hat man Toxoplasmose festgestellt. Es gab dann x Untersuchungen zum Abklären in wie weit das Kind betroffen ist mit Schädigungen. Deshalb hat sie auch lange nichts vom 2. Kind dass sie erwarteten erzählt weil einfach nicht klar war ob es überhaupt leben wird etc. Für Erwachsene ist dies harmlos.

Wikipedia: Toxoplasmose

Was da also von diesen Sendungen erzählt wird ist absoluter Humbug.Klar glauben es unwissende Leute denn diese angeblichen Symptome kommen überall vor(sind verschiedene Einstellungen und Ansichten von Leuten) und schon hat man eine fiktive Krankheit die die Menschen manipuliert.Also man muss ja etwas erzählen was bei vielen vorkommt damit es glaubhafter wirkt und Leute echt meinen ja der ist Risiko bereit also hat er Toxoplasmose :D.


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

13.11.2014 um 10:22
@Souls
Werd's mir mal durchlesen, danke =)


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

13.11.2014 um 11:05
@darkpassion
also nichts mit gedankenkontrolle durch den Parasiten ;) oder so?


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

13.11.2014 um 11:28
@Souls nein das ist totaler Humbug. Etwas das gleiche wie mir gesagt wurde: Wenn du zur Kirche austrittst wird dich der Teufel holen und deine Seele nehmen. Meine Oma meinte sogar ich werde dann vom Blitz getroffen.Davon war sie 100% überzeugt.Sie wollte mich gar enterben.Aber nein leider ist der Teufel auf meine Einladung zum Kaffee nicht gekommen :(. :D :D


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

13.11.2014 um 16:51
@rooky
So ein Gesicht wie das von Bersch findest du kein zweites Mal -
total der Charakterkopf! :-)


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

17.01.2015 um 15:47
@ramisha

Ja sie ist was besonderes :D
Habe bisher auch keine Katze gesehe die ihr so Ähnlich sieht Gesichtsmässig...@Souls

Bei deinem Hund Katze alles gut?


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

17.01.2015 um 15:48
@Souls

^^


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

05.02.2015 um 11:05
@rooky
ja ist alles in ordnung bin nur sehr bussy atm.


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

05.02.2015 um 11:11
@Souls
Das ist gut zu wissen :)
Verstehen sich also immernoch prima?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Wie sehr hängt ihr an eueren Haustieren
Natur, 84 Beiträge, am 12.09.2018 von Bishamon
Jacqueline20 am 14.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 12.09.2018 »
Natur: Kann man Tieren vertrauen
Natur, 43 Beiträge, am 10.03.2018 von off-peak
Jacqueline20 am 14.02.2018, Seite: 1 2 3
43
am 10.03.2018 »
Natur: Schönheits-OPs bei Tieren
Natur, 44 Beiträge, am 24.05.2013 von mae_thoranee
alicemcgee am 19.05.2013, Seite: 1 2 3
44
am 24.05.2013 »
Natur: Tiere und ihre Träume
Natur, 119 Beiträge, am 16.11.2011 von Paka
Psycadelic1 am 04.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 16.11.2011 »
von Paka
Natur: Kampfhunde
Natur, 6.863 Beiträge, am 22.12.2022 von Tussinelda
gustus am 28.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 341 342 343 344
6.863
am 22.12.2022 »