weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

458 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Freundschaft, Katze, Zusammenleben, Gemeinsam
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

04.07.2014 um 08:54
@Pika
das gammelige halsband habe ich schon ab ist auch kein richtiges Halsband gewesen das war so ein stoff den man für Rucksaecke und Sporttaschen benutzt, also das Umhaengteil , ich komm aber nicht auf den genauen Namen. Das Lederhalsband und meine Leine und Futter etc gebe ich dem Besitzer mit.


melden
Anzeige

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

04.07.2014 um 08:54
trotz aller kritik von eingen hier,finde ich das in erster linie von @Souls super, sich überhaupt den hund angenommen hat und sich um ihn kümmert,jeder andere hätte das tier vieleicht verscheucht,ich denke das sollte auch mal gesagt sein.


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

04.07.2014 um 08:54
@Souls
Auf was kaut er dann rum, wenn er das Halsband nicht trägt?


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

04.07.2014 um 08:55
@spiky
danke.

@Pika
habe ihm ein Holzteil von einer unsere Flinten gegeben:-)


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

04.07.2014 um 08:56
@Souls
Souls schrieb:Ach appropo halsband habe gerade gemerkt das er an den halsbaendern rumkaut.
Hast du gerade geschrieben. Und jetzt kaut er auf einem Holzstück rum? Naja egal. Hauptsache es geht ihm gut. :Y: :)


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

04.07.2014 um 08:59
@Pika
ich war gerade vor der Tür vorm office rauchen hatte ihn angeleint. als ich kam.

Da habe ich gesehen das er an dem Halsband rumkaut habe ihn nem holzteil gegeben dann. Und ihn losgemacht der laeuft eh nicht weg.


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

04.07.2014 um 09:01
@Souls
Was schätzt du denn wie alt er ist? Ausgewachsen oder noch Welpengröße?


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

04.07.2014 um 09:03
@Pika
Tierarzt sagt 1 Jahr +-.
Der Tierarzt i,st eh ne Niete sagt zu mir das ist ein Schaeferhund Dobberman mischling. Die Bilder kommen noch!!

Eine Junge aus der Nachbarschaft sagt 2 Jahre ist der wohl schon. Meine Freundin hat den noch nicht gesehen.


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

04.07.2014 um 09:04
@Souls
Also ein Tierarzt wird ja wohl mehr Kompetenz haben als irgendein Bursche aus der Nachbarschaft.


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

04.07.2014 um 09:05
@Pika
Also dann kennt der aber keine belgischen Schaeferhunde.

İch muss bischen arbeiten wir schnacken nacher nochmal halte euch auf dem laufenden.


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

04.07.2014 um 09:16
@Souls
das Alter wird meistens am Gebiss festgestellt und ob der reinrassig ist oder nicht, lässt sich nicht immer auf Anhieb sagen, Du hast ihn doch selbst für einen deutschen Schäferhund gehalten und jetzt ist der TA plötzlich "doof". Naja, ich hatte mir übrigens alle Deine posts durchgelesen, daher kam ich ja zu dem Schluss, dass Du nicht sonderlich erfahren oder informiert bist ;)
Es geht schliesslich um ein Lebewesen, da kann man nicht einfach mal so unüberlegt handeln, einfach feststellen, so, der ist ausgesetzt, die Besitzer wollen den nicht, Katzenfutter für Hund und Katze (oder umgekehrt), das musst Du dann schon mal ertragen können, dass man auf das, was Du hier so schreibst, reagiert......


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

04.07.2014 um 13:44
@Souls

Schreib jedenfalls mal ob die besitzer sich melden und wenn ja was für einen eindruck die machen, wäre schön wenn der hund in gute hände kommt.

ich hab mir jetzt nicht die links von @Tussinelda durchgelesen aber gibt es nicht auch aolche organisationen bei denen die tiere nach deutschland gebraxht werden können?!?

Wäre eine option falls sich die besitzer oder keine neuen guten besitzer finden lassen.


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

04.07.2014 um 14:06
@Souls
Du wirkst ein wenig planlos, so wie du die Situation beschreibst. Warum gibst du nen Hund Holz zum kauen? Das ist kein Nager. Es gibt genug Kauspielzeug, -knochen, oder am Besten, einen frischen Kalbsknochen vom Metzger (der ihn dir auch zurechtschneidet), wäre auch gut für die Zähne.

Gleiches Spiel zu deiner Wohnsituation. Bevor du in einem Briefchen um das Wohlwollen deiner Nachbarn und Vermieter wirbst, prüfe erstmal den Mietvertrag. Sind Hunde demnach bei dir überhaupt erlaubt, bzw. ist festgelegt, dass es die Zustimmung deines Vermieters erforderlich ist? Mit dem solltest du es vorab klären und zwar nicht im Stile von 'Ach hallöchen Herr Schmid, ich habe jetzt übrigens einen Hund, Danke für ihr Verständnis'.

Was die Reisen angeht: Neben Tierhotels gibt es auch Hundesitter, die bei dir vorbei kommen und sich um den Hund kümmern, füttern, Gassi gehen usw. Ist zwar auch nicht billig, aber evtl. findest du ja per Aushang/Aufruf einen verlässlichen Teeny, der sich sein Taschengeld aufbessern möchte.


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

04.07.2014 um 17:51
@Tussinelda
@univerzal
İhr wart bei eurem ersten Hund bestimmt auch schon Profies.


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

04.07.2014 um 17:54
@MissGreen
Ja gibt es habe eine bekannte in Aydın die ist deutsche und arbeitet für den Tierschutzbund.

@Pika
Er hat heute das erstemal gebellt, und zwar als ein ''Alteisensammler'' mit seinem Wagen vorbei fuhr.

Bedeutet wohl das er ein wachhund für ein gelaende war ist der 3 tag jetzt und das erstemal gebellt.

Die bilder kommen gleich.


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

04.07.2014 um 17:57
@Souls
Souls schrieb:Er hat heute das erstemal gebellt, und zwar als ein ''Alteisensammler'' mit seinem Wagen vorbei fuhr.

Bedeutet wohl das er ein wachhund für ein gelaende war ist der 3 tag jetzt und das erstemal gebellt.
Jetzt übertreib doch mal nicht. :D Nur weil er wegen ihm gebellt hat, heißt das nicht, er ist ein Wachhund gewesen. Dann würde er viel öfter bellen, glaub mir. ;)

Und nun her mit den Bildern! :3


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

04.07.2014 um 18:07
@Pika
gut kann auch wegem dem Pferd gewesen sein moment. Die ohne pferd bellt er nicht an.


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

04.07.2014 um 18:09
@Pika
201407021648557gp1yla8o2 thumb


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

04.07.2014 um 18:10
201407021648557gp1yla8o2


melden
Anzeige

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

04.07.2014 um 18:11
@Souls
Bin jetzt zwar kein Tierarzt, aber das Fell des Tieres, so seine Gesundheit.

Und wenn ich mir sein Fell so ansehe..dann sieht er ziemlich abgenutzt aus. Hat der Tierarzt wirklich gesagt, dass alles okay ist?


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden