Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Reptilien- und Amphibien-Thread

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Reptilien, Amphibien, Echsen

Der Reptilien- und Amphibien-Thread

02.06.2019 um 05:48
@ProzacNation

Ja :D
Seine Gehege sehen jedoch wunderschön aus,die alle jeden Tag sauber zu machen und die Tiere zu füttern,da geht bestimmt ein halber Tag drauf. Ich glaub,das macht er nicht alleine.


melden
Anzeige

Der Reptilien- und Amphibien-Thread

02.06.2019 um 12:48
@Cyclocosmia
Bestimmt, wobei im Video erwähnt wurde dass er eigentlich ein kleines selbstständiges Ökosystem geschaffen hat wenn ich das richtig in Erinnerung hab 🤔 Kann also sein dass er sich da nicht so krass kümmern muss wie bei einem normalen Terri. Eher mal wie im
Zoo dass man 1 mal
die Woche rausputzt usw. Aber er hat bestimmt 1-2 leute die ihm helfen, wenn er das Geld für so einen Umbau hat dann bestimmt für Angestellte xD


melden

Der Reptilien- und Amphibien-Thread

05.06.2019 um 23:22
jiggit2018

missy2018

Leiakuschel

amel 2012

Hier meine restliche Nudeln :)

Jemand im übrigen hier, der afrikanische Hausschlangen hält?


melden

Der Reptilien- und Amphibien-Thread

06.06.2019 um 12:26
JConstantine schrieb:Hier meine restliche Nudeln :)
Das ist jetzt aber liebevoll gesagt :) Wunderschöne Schlangen hast du,sehr tolle Farben,richtige Schönheiten.


melden

Der Reptilien- und Amphibien-Thread

07.06.2019 um 22:23
Die haben bei mir eh alle erdenklichen Kosenamen ;)
"Leider" sind dies eher gewöhliche Farbmorphe, es gibt da eine rege Farbmorphzuchtszene, wobei ich da meist das Gefühl habe, man wechselt die Tiere wie Unterhosen, um möglichs Exklusives zu züchten. Ich finde meine Wusel wunderschön und werden immer Liebhabertiere bleiben.


melden

Der Reptilien- und Amphibien-Thread

07.06.2019 um 23:14
JConstantine schrieb:Ich finde meine Wusel wunderschön und werden immer Liebhabertiere bleiben.
Das sind sie auch :)


melden

Der Reptilien- und Amphibien-Thread

16.06.2019 um 18:22
Oft die Wilhelma besucht,aber nie entdeckt, das größte Leistenkrokodil,dass in Deutschland gehalten wird. 4,31 Meter lang, 520 kg schwer,über 50 Jahre alt und stammt aus den Mary River in Australien.


IMG 20190616 144341

IMG 20190616 144005


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
69am 25.06.2015 »
Natur: ist das richtig
hessenBoa am 04.05.2013, Seite: 1 2
29am 16.05.2013 »
Natur: Echsenthread
Deathwing_ am 26.04.2015, Seite: 1 2 3
54am 06.06.2019 »
Natur: Was ist das?
sebek am 06.04.2015, Seite: 1 2
30am 08.04.2015 »
Natur: Exotherme Faszination
Katori am 13.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
209am 26.06.2014 »
423 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt