Der Reptilien- und Amphibien-Thread
gestern um 23:33Ich hoffe nicht.NONsmoker schrieb:Schade, aber ich denke, das war´s für die Eidechsen.
two-cents schrieb:Vielleicht haben sie dich nicht :no: "direkt" angelogen, weil es möglicherweise kein Bauprojekt wird, sondern eher ein Industriegebiet.
Kann gut sein. Am Telefon sagte mir die Mitarbeiterin von der Stadt, dass man nicht weiss, wer das getan hat und man möchte sich das vor Ort anschauen und sich untereinander beraten lassen.two-cents schrieb:Vielleicht haben sie dich nicht :no: "direkt" angelogen, weil es möglicherweise kein Bauprojekt wird, sondern eher ein Industriegebiet.
Ausschließen kann man das nicht, ich wohne selber neben einer Gleisanlage, ca. 5 oder 6 Meter davon entfernt und in meiner Gegend gibts noch meherere solcher Wohnsiedlungen.two-cents schrieb:Woraus schließt du, dass dort Grundstücke (für was auch) immer entstehen könnten? Unmittelbar auf dem Foto ist eine Gleisanlage zu sehen, somit wird man ein Wohnbaugebiet vmtl schon mal ausschließen können.
Ein Gartennachbar sagte uns, dass man dort nichts bebauen darf, eventuell Parkplätze. Für die Eidechsen aber auch nicht besser.
Erst jetzt wollte eine Firma hier für 10 Mill. Euro vergrößern, scheiterte aber, weil es dort 15 (!!!) Eidechsen gibt. Mamche würden jetzt den Kopf schütteln, aber für mich Tierschützer und Reptilen- Eidechsenfreund ein großer Erfolg.