Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum muss man Pferde reiten?

157 Beiträge, Schlüsselwörter: Pferd, Reiten

Warum muss man Pferde reiten?

02.05.2015 um 19:05
@amsivarier

*Unschuldig guck* Du kennst mich ;)


melden
Anzeige

Warum muss man Pferde reiten?

06.05.2015 um 09:53
Ich glaube nicht das Freizeitreiten Quälerei ist. Im Turniersport für Dressur und Springreiten sieht es schon anders aus .


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum muss man Pferde reiten?

06.05.2015 um 14:03
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Pferde durchaus Spaß daran haben, freizeitmäßig über Feld und Flur geritten zu werden. Es kommt ganz auf den Reiter an, ob er das Pferd als Partner sieht oder als reines Sportgerät.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum muss man Pferde reiten?

06.05.2015 um 17:12
@Gnupf
Ich wette noch wesentlich mehr spass hätten sie so ganz ohne Reiter.


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 12:51
@Waldkind
In der Salami oder wo?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 13:26
Man kann sie auch vor eine Kutsche spannen und sich den Berg hochziehen lassen.


melden

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 14:10
Ich esse gern Lasagne...


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 14:26
das war eine unlustige-dreifach-Trottel-Kombo. Ein seltenes Phänomen


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 14:27
@Waldkind
Aber Deine Aussage war jetzt besonders intelligent, oder was?


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 14:30
@Gnupf
in jedem Fall besser als dein Werdegang von "Pferde mögen es geritten zu werden"...was ansich schon dusselig ist...."zu der Pferdesalami". Was natürlich noch wesentlich dusseliger ist...ergo...ja mein Beitrag was besser...^.^


melden

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 14:33
@Waldkind
@Gnupf
Streitet ihr euch darüber wer den dümmsten Stuss schreibt?

Ich behaupte mal das dass Thema nicht viel mehr hergibt...


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 14:33
@Waldkind
Aber die anderen beiden "Trottel" wissen, dass das nicht ernst gemeint war und haben den Spaß mitgemacht...


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 14:34
sag ich doch..unlustige-Trottel-Kombo. Worüber willst du nun diskutieren?


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 14:35
@Negev
Laut ihrer Aussage sollten die Pferde ohne Reiter unterwegs sein. Bei unserer Verkehrsdichte...


melden

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 14:38
Gnupf schrieb:Bei unserer Verkehrsdichte...
Ich stell mir grad vor das jeder anstatt mit einem Auto mit einem Pferd unterwegs ist.
Den scheis möcht ich aber nicht wegräumen.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 14:42
Man MUSS Pferde nicht reiten, man kann (wenn man's kann), aber für manch einen sind sie viel zu hoch!

Und @Negev - in meiner Stadt ist ab und zu auch eine Pferdekutsche unterwegs und wenn die Tiere
auf die Straße "geäpfelt" haben, hält der Kutscher an, holt Eimer und Schaufel, die hinten am Kutschwagen
hängen, und räumt "den Scheiß" weg, nach dem sich Kleingärtner die Finger lecken (als Dung).


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 14:47
@Negev
Besser und Umweltverträglicher als Abgase und Co allemal


melden

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 14:48
@ramisha
Sicher, aber wenn alle auf die idee kommen würden statt eines Autos Pferde zu benutzen - würde das im Chaos enden.
ramisha schrieb:nach dem sich Kleingärtner die Finger lecken (als Dung).
Ich denke nicht. Die Landwirte wissen vor lauter Gülle (also Scheiße) nicht wohin sie das Zeug kippen sollen. Vermutlich landet der Misst illegalerweise auf die überdünkten Feldern.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 14:56
@Negev
Ich denke mal, mindestens die Hälfte der Bevölkerung (nach meiner eigenen Erfahrung)
wagt sich nicht auf einen Pferderücken.

Und man kann Pferdeäpfel nicht mit der Gülle aus dem Schweinestall vergleichen (von der
Konsistenz und inhaltlich - ernährungsgemäß - her). Riecht auch bei weitem nicht so streng,
woraufhin Kleingärtner sich nicht scheuen, ihre Rosenrondells damit zu düngen oder sogar
die Erdbeeren.


melden
Anzeige
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 15:09
Und für Tomaten gibt es eh nix besseres.


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt