Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum muss man Pferde reiten?

157 Beiträge, Schlüsselwörter: Pferd, Reiten
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 15:15
Siehste, @Gingg , der @Gnupf hat wenigstens Ahnung von Ackerbau und Viehzucht! ;-)


melden
Anzeige
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 15:21
@ramisha
Und geritten bin ich früher selbst ;)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 15:22
@Gnupf
Dann haben wir doch was Schönes gemeinsam! :-)


melden

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 16:30
Solange es sich um Freizeitreiten handelt, haben Pferde auch ihren Spass dabei ;)
Im Leistungssport sieht die Sache schon etwas anders aus. Da werden Höchstleistungen erwartet, die dem Naturell der Pferde gar nicht entsprechen! Leider... werden die Pferde heutzutage nur noch überwiegend für den Sport gezüchtet!! Und das ist ein grausames Geschäft :(


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 16:31
@Liebelein
Sei gegrüsst :D


melden

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 16:35
@Gnupf
Grüße zurück, Keulchen :D


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 16:38
@Liebelein
Schön, wieder mal was von Dir zu lesen. Die Runde ist ja schon lange her.
Kurz zum Thema: Du hast ja schon Reiterbilder von mir gesehen, sah da wer überfordert oder lustlos aus (Reiter ausgenommen) :D


melden

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 16:46
@Gnupf
Dein Pferd sah zumindest glücklich aus ;) Und es ist bestimmt glücklich über die Regenbogenbrücke gegangen...:)


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 16:49
@Liebelein
jupp, Sammy fehlt mir auch sehr :cry:


melden

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 16:54
Ich habe bisher auch noch nicht erlebt, dass ein Pferd es blöd fand, geritten zu werden (es kann den Reiter ja abwerfen ;) )
Ansonsten würde es vielleicht bald keine Pferde mehr geben. Wozu Pferde halten, wenn man sie nicht reitet/als Kutschpferd benutzt/isst?
Ein Pferd kostet doch viel Geld und nur, um zu schauen, wie es mit der Herde über die Wiese gallopiert, wäre es mir das nicht wert.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 17:06
Akkordeonistin schrieb:es kann den Reiter ja abwerfen
Das tun sie auch. Und grinsen sich danach einen ganz hämisch. Garnicht lustig.


melden

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 17:08
@klausbaerbel

Meine Schwester wurde mal abgeworfen. Das Pferd hatte wunde Bremsenstiche unter der Decke. Das hat gescheuert :/

Aber wenn man ein Pferd gut behandelt, passiert das ja eher nicht :)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 17:14
@Akkordeonistin

Kommt aufs Pferd an. Wenn man da so nen Scherzkeks hat, versuchen sie es auch, wenn man lieb zu ihnen ist.


melden

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 17:19
@Akkordeonistin
Wie mit den Männern...sind sie lieb,buckeln wir auch nicht :D

Ich bleib aber lieber bei den Pferden... ;)


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 17:19
@klausbaerbel
Und aufs Pferd. Ich hatte ne Württemberger Stute als Reitbeteiligung. Die hat sich von der Besttzerin nie von der Koppel holen lassen, mir ist sie entgegen gelaufen. Bei ihr hat sie im Gelände gesponnen und gezickt, bei mir war sie lammfromm und hat zufrieden gebrummt.


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 17:20
@Liebelein
Ich auch, Pferde sind treuer als Frauen.


melden

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 17:23
@Gnupf
Da sind wir uns ja mal wieder einig :D


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 17:24
@Liebelein :D


melden

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 17:27
@Gnupf
Ich meinte natürlich...Pferde sind treuer als Männer :D


melden
Anzeige
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 17:31
@Liebelein
Abgelehnt :D


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt