Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum muss man Pferde reiten?

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pferd, Reiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 17:31
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Kommt aufs Pferd an. Wenn man da so nen Scherzkeks hat, versuchen sie es auch, wenn man lieb zu ihnen ist.
:D ja gut, die gibts ja immer.
Zitat von LiebeleinLiebelein schrieb:Ich bleib aber lieber bei den Pferden..
Oh, ich weiß nicht. Pferde können mir nicht all das geben, was Männer geben können und anders herum ;)


melden

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 17:36
@Akkordeonistin
Hast du ne Ahnung ;) :D


melden

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 17:42
@Akkordeonistin
Da hat sie recht


melden

Warum muss man Pferde reiten?

10.05.2015 um 17:48
@Liebelein
@Gnupf
Na, ihr seid mir Ferkelchen :D

Nene, ich tausch meinen Partner nicht gegen 10 Pferde ein! Aber wir kommen vom Thema ab...


melden

Warum muss man Pferde reiten?

11.05.2015 um 14:29
Aber noch abschließend: Müssen, muss man gar nix ;) Der EP ist etwas komisch formuliert!

Doch...wir müssen alle sterben :D


melden

Warum muss man Pferde reiten?

11.05.2015 um 14:39
@Liebelein
Ich auch? :(


melden

Warum muss man Pferde reiten?

11.05.2015 um 14:44
@Gnupf
Wenn du ne Ausnahmegenehmigung hast,dann nicht :D


melden

Warum muss man Pferde reiten?

26.05.2015 um 12:07
Ich denke, dass wenn man behutsam und vorsichtig mit dem Pferd umgeht, was man ja auch eigentlich sollte, sollte das kein Problem für das Pferd sein.
ABER stell dir doch einfach selbst die Frage, wie du es fändest, in einer Box zu leben, jeden Tag kurz draussen rumlaufen zu dürfen, aber meistens mit einem Menschen auf deinem Rücken.......


1x zitiertmelden

Warum muss man Pferde reiten?

26.05.2015 um 17:38
@LaPersephone
Ich hätte regelmäßig zu fressen, ein Dach über dem Kopf, keinen Überlebenskampf mit wilden Tieren usw...,


melden

Warum muss man Pferde reiten?

26.05.2015 um 21:01
@Gnupf

Da haste wiederum recht :P


melden

Warum muss man Pferde reiten?

26.05.2015 um 21:02
@LaPersephone
Uuuuund ich hätte medizinische Versorgung durch den Tierarzt...


melden

Warum muss man Pferde reiten?

27.05.2015 um 01:19
wenn es dazu noch in einem Offenstall gehalten wird, ist es kaum zu übertreffen.


melden

Warum muss man Pferde reiten?

27.05.2015 um 09:52
Zitat von LaPersephoneLaPersephone schrieb:in einer Box zu leben, jeden Tag kurz draussen rumlaufen zu dürfen, aber meistens mit einem Menschen auf deinem Rücken..
Wobei das auch keine artgerechte Haltung ist. Wie @Vidar300 schon sagt, ist ein Offenstall mit der Gesellschaft von anderen Pferden doch deutlich netter.


melden

Warum muss man Pferde reiten?

31.05.2015 um 15:39
warum muss mam Pferde reiten ?
Das Fleisch von trainierten Pferden soll ja besonders zart sein. Ob das bei meiner geliebten Pferdefrikadelle eine Rolle spielt, kann ich aber nicht sagen. Trifft wohl eher bei Steaks zu.


melden

Warum muss man Pferde reiten?

31.05.2015 um 16:35
@Vidar300
Du Kanibale! :(


melden

Warum muss man Pferde reiten?

01.06.2015 um 16:51
@Gnupf

Ach komm. Noch nie probiert ?


melden

Warum muss man Pferde reiten?

01.06.2015 um 18:02
@Vidar300
Nein! Das werde ich auch niemals tun!


melden

Warum muss man Pferde reiten?

01.06.2015 um 18:06
@Gnupf

Wenn du Vegetarier bist verstehe ich dich natürlich.

Andernfalls nicht. Macht ja keinen unterschied zur Kuh oder zum Schwein.


melden

Warum muss man Pferde reiten?

01.06.2015 um 18:08
@Vidar300
Ich bin kein Vegetarier, aber langjähriger Reiter. Ich sehe ein Pferd als Partner,
würdest Du Partner verspeisen?


melden

Warum muss man Pferde reiten?

01.06.2015 um 18:29
@Gnupf

Ok . Das verstehe ich natürlich auch.
Kommt natürlich auf die Situation an, aber normalerweise nicht.


melden