Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eure liebste Hunderasse?

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Freund, Hunde, Bester Freund

Eure liebste Hunderasse?

05.03.2017 um 00:01
https://www.allmystery.de/static/upics/ab22abf4e1_IMG_1168.JPG

Mein gutes treues Mädchen seit 12 Jahren....❤❤🐾🐾


melden
Anzeige
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure liebste Hunderasse?

05.03.2017 um 00:20
Alles wa größer ist als eine Katze und nicht sabbert.


melden
Stadttaube
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure liebste Hunderasse?

05.03.2017 um 05:07
@Angel67 Das Bild geht leider nicht :( :( :(


melden

Eure liebste Hunderasse?

05.03.2017 um 08:16
@@Stadttaube


Oh..ok..vielen Dank für die Info 


melden

Eure liebste Hunderasse?

05.03.2017 um 09:06
Ach...irgendwie bin ich zu doof um hier ein Bild auf die Seite zu bekommen 😢😢


melden

Eure liebste Hunderasse?

05.03.2017 um 09:18
der tschechosowakische wolfshund

Finde ich wunderschön. 

Wie leonberger. Verliebte mich in deren Karakter. Sie sind sehr verspielt trotz ihre große.

Und ich mag auch sehr gerne die einfache Hunde, ohne stammbaum, name. Wir hatten mal so ein. Ist wunderschön geworden

Die frage bei dieses bild ist, versteht er alles oder versteht er so gar nichts :-)

leonberger


melden
Stadttaube
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure liebste Hunderasse?

05.03.2017 um 09:46
@Angel67
Wenn du hier schreibst hast du doch über dir so eine Leiste. Benutz dieses Symbol hier


agsdfsadfasdfhnf

@waterfalletje3
Der Sabber bei dem aufm Bild ey xD Aiii, das wär ja mein Horror


melden

Eure liebste Hunderasse?

05.03.2017 um 11:23
@Stadttaube 

Danke ‼‼ das hätte ich niemals hinbekommen 😄😄

Das hier ist also seit 12 Jahren mein liebes treues Mädchen ❤❤

IMG 1168


melden

Eure liebste Hunderasse?

05.03.2017 um 11:26
@Stadttaube


Unser sabberte nicht. Also wirklich tztzt, kein geschmack die @Stadttaube
Zurzeit haben wir ein goldi, auch der würde zu meine liebste rasse.

Wie der new foundländer.

ich habe geschmack :)


melden
Stadttaube
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure liebste Hunderasse?

05.03.2017 um 14:19
@Angel67
Bildschönes Tier! 


melden

Eure liebste Hunderasse?

05.03.2017 um 14:49
@Stadttaube


Ja...hübsches Mädchen...Danke 😄
Aber is ne Zicke und liebt nur sich selber 😄
So spielen und toben mit anderen is nicht ihr Ding. 


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure liebste Hunderasse?

21.03.2017 um 17:07
boston-terrier-005
Boston Terrier :')


melden

Eure liebste Hunderasse?

21.03.2017 um 18:16
Es müssen nicht unbedingt Rassehunde sein für mich. Meine beiden Hunde waren Dorfmischungen und für mich konnte da keine Rasse mithalten.


melden

Eure liebste Hunderasse?

21.03.2017 um 22:19
Beitrag von gastric, Seite 1

Ja, davon mal mindestens 2 auf dem (leider) nicht vorhandenen Gehöft 
ist noch so ein Traum.
Aber ich habe ja meinen seelenverwandten Hund daheim... :D


P7300046


melden

Eure liebste Hunderasse?

23.03.2017 um 19:37
Hm - so wirklich "die liebste Hunderasse" habe ich eigentlich garnicht, letztendlich haben alle  irgendwas  Einmaliges, Grandioses und Herzliches ...
Ich war in meinem ganzen langen Leben - und das ist wirklich schon sehr lange - etwa  zwei Jahre völlig hundelos.
Aufgewachsen bin ich zusammen mit einem  Chow-Chow-Mix, Tao.
Danach gab es Cuno vom Bienengrund aus dem Hause Lucia - einen rassereinen Schäferhund.
Nach Cuno kam Mohrchen, eine spitzähnliche Dorfmischung, den wir mit der Flasche ausgepäppelt haben.
Nachdem wir Mohrchen kurz nach seinem 16. Geburtstag erlösen lassen mußten, behielt mich Fussel von der Zechliner Straße, ein reinweißer Zwergpudel.
Kurz nach Fussels Tod im Januar 2000 hatte ich Charly in Pflege, einen zauberhaften Mix aus irgendwas ...
Als Charly dann erfolgreich vermittelt war - er war mir  zu groß, zu wild und zu stark - behielt mich im April mein Strolchi  :)  - der süßeste Terriermix, den man sich vorstellen kann.
Jetzt haben wir Kira aus dem Tierheim, einen Mix aus Dobermann, vll Berner Senn und wer weiß was noch :D  .

Strolchi und Kira kann man übrigens noch in meinem Profil und Blog angucken :)  .

Wie soll ich mich da für eine bestimmte Rasse entscheiden - allesamt waren/sind einmalig :)  .


melden

Eure liebste Hunderasse?

23.03.2017 um 20:04
Alle Hunde sind doch "toll". Früher favorisierte ich ja eher sowas wie Rottis, Schäferhunde, Huskys o.ä. große Rassen.
Inzwischen habe ich auf den Runden mit meinem Hund schon soviele Rassen beobachtet, dass ich da keine Unterschiede mehr mache. Die kleinen Frechen gefallen mir inzwischen auch. Kläffen die Großen an und rennen dann weg...
Hunde sind was feines.


melden

Eure liebste Hunderasse?

24.03.2017 um 01:43
Am liebsten mag ich mittlerweile "Frengle".
Eine Mischung aus Beagle und französischer Bulldogge.

Bin sowieso nicht für Rassehunde. Klar, die meisten Rassehunde sind bildschöne Tiere, aber wenn ich an diese Überzüchtungen denke, wird mir schlecht. Außerdem sitzen genug Hunde im Tierheim, die ein neues Zuhause bitter nötig haben.

Wir haben zwei Hunde- einen FRENGLE aus dem Tierheim (er war 1,5 Jahre alt, als wir ihn dort entdeckten. Mein Freund wollte eine Bulldogge, ich einen Beagle und dann sahen wir unseren Seelenhund, der beide Rassen in sich trug. Es war Liebe auf den ersten Blick !) u nd eine mittelgroße Hündin, ehemalige Straßenhündin aus Rumänien, die Staupe hatte und es überlebt hat, während all ihre Brüderchen starben :( .
Was in ihr für Rassen drin sind? Keine Ahnung. Juckt mich auch nicht. Sie ist gesund und hat sich damals UNS ausgesucht, obwohl wir noch gar keinen zweiten Hund wollten.


Anbei mal Bilder von unserem Frengle


17425176 1399438810117397 66847279152256


17457553 1400040626723882 48598242303907


melden
mercoledi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure liebste Hunderasse?

24.03.2017 um 05:34
Schäferhunde. Die Hunde sind total toll, sehen schön aus und sind knuddelig und lieb :D

CC0-Pixabay-Hundeportrait-Deutscher-Scha


melden

Eure liebste Hunderasse?

24.03.2017 um 20:09
@mercoledi
Sehr schöner Bub 😄👍


melden
Anzeige

Eure liebste Hunderasse?

24.03.2017 um 22:03
Chow chow :)


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Krähe38 Beiträge