Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt der Megalodon noch?

17.03.2014 um 00:12
@Sternenelfe

auch strahlung kann zu diesen mutationen führen :Y:

Anzeige
melden

Lebt der Megalodon noch?

17.03.2014 um 00:16
@suffel

joa ^^ also ich bin mir ziemlich sicher das es Riesenhaie gibt ob nun Megalodon oder Mutierte weiße will ich nicht behaupten aber existent sind sie mit sicherheit wenn man sich manche berichte durchliest oder funde anschaut,ich hoffe das bald mal einer offiziel gefunden oder gesichtet wird mit beweisen.


melden

Lebt der Megalodon noch?

17.03.2014 um 00:21
@Sternenelfe

wäre definitiv eine super entdeckung, aber einfach wird es nicht :D

das gleiche problem gibts ja schon mit den riesen kalmaren und bei denen weiß man das sie existieren und sogar wo man suchen muss :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

17.03.2014 um 00:24
@suffel

die riesen kalmare sind ein weiterer beweiss für mich...denn ich sage mir wenn es so riesige kalmare gibt...warum dann nicht auch andere arten wie eben zb Haie...

hier das hab ich grad gefunden ist irgentwie ein krasser vergleich...der Zahn eines weißen hai's neben dem eines Megalodon... :)
Megazahn


melden

Lebt der Megalodon noch?

17.03.2014 um 00:26
@Sternenelfe

und man bedenke der MEG hatte 290 von diesen beißern im maul :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

17.03.2014 um 00:30
@suffel
ich denke bald das es für tiere dieser größe und mit einem derartigen energie bedarf,selbst wenn sie sich an die veränderten wasser verhältnisse gewöhnen in den Ozeanen kaum noch genug nahrung gibt dank einem gewissen alles zerstörer namens mensch :(


melden

Lebt der Megalodon noch?

17.03.2014 um 00:32
@Sternenelfe

ich weiß nicht wie viele waale es gibt von denen sich so ein meg ernähren könnte :/


melden

Lebt der Megalodon noch?

17.03.2014 um 00:34
@suffel
na durch zb Japanern,Norwegern etc nicht mehr viele :(


melden

Lebt der Megalodon noch?

17.03.2014 um 00:35
@Sternenelfe

ja ist wohl leider so, hoffen wir das sich die populationen erholen :Y:


melden

Lebt der Megalodon noch?

17.03.2014 um 00:36
@suffel
was mich zu er überlegung bringt wie viele menschen ein meg wohl bräuchte um satt zu werden...pro mahlzeit


melden

Lebt der Megalodon noch?

17.03.2014 um 00:38
@Sternenelfe

ich denke mal ne fußballmannschaft braucht der schon :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

17.03.2014 um 00:41
@suffel
ob man ihn wenn er zb in einem Wasserpark leben würde wie ein Orca wohl an die Fütterung von Schweinen oder Rindern gewöhnen könnte ich meine eigendlich sind Haie ja auf dauer mehr auf Meerestiere ausgelegt Robben,Wahle,größere Fisch arten auch Kleinere Haie etc....so könnte Megalodon ja gut und gerne auch nen großen weißen verputzen...:D


melden

Lebt der Megalodon noch?

17.03.2014 um 00:44
@Sternenelfe

ich glaub so ein großes aquarium gibts nicht :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

17.03.2014 um 00:46
@suffel

naja man könnte einen teil des ozeans eine bucht oder so dafür abteilen und absperren oder? :)
ist eh besser weils natürlicher ist und mehr platz


melden

Lebt der Megalodon noch?

17.03.2014 um 00:48
@Sternenelfe

können würde man es bestimmt, ob sich eig meg da wohlfühlen würde glaub ich aber nicht :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

17.03.2014 um 00:50
@suffel

ne ich auch nicht...er will und muss sicher viel und weit schwimmen können


melden

Lebt der Megalodon noch?

17.03.2014 um 00:51
@Sternenelfe

ja das denke ich auch :)


melden

Lebt der Megalodon noch?

17.03.2014 um 00:57
@suffel
cool wäre es schon...ich muss dazu sagen das ich haie liebe...sie sind meine absoluten lieblings tiere hab sie lieber als wale und delphine was die meisten menschen eigenartig an mir finden ...ich mag alle hai arten auch kleine wie dorn oder kleine riffhaie aber vor allem den weißen hai,den tigerhai,den hammerhai und auch bullenhaie und makohaie und Natürlich an erster stelle den Megalodon :D <3 lol


melden

Lebt der Megalodon noch?

17.03.2014 um 08:00
@Sternenelfe

hahaha :D
ich find haie aber auch cooler bzw fanzinierender als waale oder delphine :)


melden

Lebt der Megalodon noch?

17.03.2014 um 08:13
Nein.

Ich musste meinen letztes Jahr im Tierheim einschläfern lassen...


Anzeige

melden