Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt der Megalodon noch?

30.12.2013 um 23:46
also ich denke mal er lebte länger als gedacht...aber das er heute noch lebt halte ich "optimistisch" gesehen für sehr unwahrscheinlich.

Anzeige
melden

Lebt der Megalodon noch?

31.12.2013 um 11:03
@MEGFAN
Das war ein Tiefseehai ;)


melden

Lebt der Megalodon noch?

31.12.2013 um 11:35
Der Megalodon ist wahrscheinlich vor einen halben Jahrtausend ausgestorben. Doch ich verliere nicht die Hoffnung das es noch ein paar Exemplare gibt. irgendwo !!!


1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

31.12.2013 um 11:38
@MissMietzie
Da hast du wahrscheinlich auch Recht. :)


melden

Lebt der Megalodon noch?

21.01.2014 um 16:18
Zitat von MEGFANMEGFAN schrieb am 31.12.2013:die Hoffnung das es noch ein paar Exemplare gibt. irgendwo !!!
Hier ein künstlierisch dargestelltes :)

tumblr mxfxkk4Xdt1r84mdgo1 1280Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Lebt der Megalodon noch?

21.01.2014 um 16:27
Hab ne Idee für en Megalodon Foto ^^

Kinderkanu mit Kind drin und en großer weißer drunter, Kind als Erwachsenen verkaufen ... Perfekt ^^


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.02.2014 um 10:20
Keine News?

Hab hier was "schickes" gefunden.

tumblr mny2c80PgI1qgb3kjo1 500

Waaaaahnsinn was es nicht alles dummes gibt.

Und hier mal eine Größendarstellung. Wie klein der Meg dort aussieht...

tumblr n0hf6lAYas1r73k45o1 1280Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.02.2014 um 10:23
@MissMietzie

ich zweifel diese abbildung an :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.02.2014 um 10:24
Hab's nicht gemalt :D haha

Sehe jetzt gerade erst den "Sperm Whale"... hmm :D Wusste gar nicht, dass Pottwale so heißen. Bin schockiert. Dezent.


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.02.2014 um 10:25
@MissMietzie

also der meg auf dem bild da is doch höchstens 10m lang :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.02.2014 um 10:29
Hmm na also wenn der Weiße 6m lang sein soll dann irgendwas zwischen 10 und 12 Meter für den Meg ja.


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.02.2014 um 10:31
@MissMietzie

gehen wir mal davon aus das der kleine mensch da 1,80m groß ist, wenn du den 5 1/2 mal aufeinander stellst sind das 10m, größer is der meg auf dem bild da nicht


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.02.2014 um 10:32
@suffel

Ich hole gleich mein Lineal :D

Du hast recht. ist zu klein.


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.02.2014 um 10:34
@MissMietzie

ja der meg soll doch bis zu 20m lang geworden sein, das is DEUTLICH größer :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.02.2014 um 11:21
@suffel

Hast recht, hatte das Bild noch nicht ins genaueste analysiert -.-

tumblr n0fhv1ZxWr1qdlh1io1 250


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.02.2014 um 11:22
@MissMietzie

kp passiert auch den besten :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

18.02.2014 um 07:50
Gestern habe ich mal eine relativ neue Doku über den Meg auf Discovery Channel gesehen. War sehr interessant. Hat es noch jemand geschaut?


melden

Lebt der Megalodon noch?

18.02.2014 um 09:39
@Geisonik

ne erzähl mal :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

18.02.2014 um 09:45
@Geisonik
War es etwas von dem Schund hier?
http://www.discovery.com/tv-shows/shark-week/videos/evidence-of-a-50-ton-megalodon.htm


melden

Lebt der Megalodon noch?

18.02.2014 um 09:49
@emanon
Ich kann es mir leider nicht anschauen, aber doch, das sieht sehr danach aus.
Allerdings muss ich sagen, wenn ich mir den Link anschaue sieht es tatsächlich etwas reißerisch aus ;)
Die Doku selbst fand ich aber recht interessant muss ich sagen.


Anzeige

melden