Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt der Megalodon noch?

18.08.2015 um 06:56
@3.141592653589
Die Doku ist nen Fake...
Dient nur der Unterhaltung, steht sogar im Abspann ;)

Anzeige
melden

Lebt der Megalodon noch?

18.08.2015 um 07:03
@Geisonik
Kannst du mir mal bitte den Link schicken O.o


melden

Lebt der Megalodon noch?

18.08.2015 um 07:11
@3.141592653589
Du dürftest diese Sendung meinen:
https://www.youtube.com/watch?v=tHTRHoudsE0

Schau mal ab 1 Stunde 11 Minuten ungefähr, da wird unten was eingeblendet, aber eigentlich ziemlich schnell ums zu lesen, da steht nicht "wir haben euch verarscht" aber Sinngemäß steht da "wir haben uns das ausgedacht"...


melden

Lebt der Megalodon noch?

18.08.2015 um 07:13
Danke werde das gleich überprüfen sobald ich wieder WLAN hab -.- also die Einstimmigkeit zu der Doku die ich meine gesehen zu haben ;)


melden

Lebt der Megalodon noch?

18.08.2015 um 07:48
@3.141592653589

ich glaube die doku die du meinst habe ich auch gesehen :Y:
da war es doch so, dass sich laut radarbild plötzlich alle anderen haie verzogen haben, weil sie etwas "großes" genähert hat wenn ich mich recht erinner :)

gibt ja viele dokus über die suche nach dem meg, leider enden sie immer mit verschwommenen bildern, schatten oder der gleichen, sind ja meistens nicht mal normale weiße zu sehen :D

mich würde aber mal interessieren ob es wirklich noch forscher gibt die ernsthaft nach dem meg suchen :ask:


melden

Lebt der Megalodon noch?

18.08.2015 um 11:06
Der verdammte Discovery Channel.
Die Moku hat damals schon genervt und tut es auch heute noch.


melden

Lebt der Megalodon noch?

18.08.2015 um 14:18
@suffel
Jupp, wieder Lebenszeit vergeudet -.-

Meinung dazu (srry wenn wenn es schon mal gepostet wurde)

https://www.youtube.com/watch?v=haeWKQx9njw (Video: Megalodon sighting caught on Camera)


melden

Lebt der Megalodon noch?

18.08.2015 um 14:22
@3.141592653589

da lässt sich leider keine größe erkennen


melden

Lebt der Megalodon noch?

18.08.2015 um 14:25
@suffel
@3.141592653589

Ist sicher recht groß, aber ich würde da eher auf einen Megamouth tippen. Wie ein Megalodon sieht er nicht aus.


melden

Lebt der Megalodon noch?

18.08.2015 um 14:27
@Commonsense

ich würde ihn gar nicht mal so groß schätzen vom gefühl her vllt 4-5m :Y:


melden

Lebt der Megalodon noch?

18.08.2015 um 14:34
@suffel

Schwer zu sagen, wenn man nicht weiß, wie groß die kleinen Haie sind...

Aber kein Megalodon, soviel ist mal sicher.


1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

18.08.2015 um 14:35
@Commonsense

ja leider kein meg :N:
der ist halt nicht so fotogen und versteckt sich :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

18.08.2015 um 14:36
@3.141592653589

Das dürfte ein groß geratener Eishai sein.


melden

Lebt der Megalodon noch?

18.08.2015 um 14:39
@Geisonik

Ja, Eishai wäre auch möglich...


melden

Lebt der Megalodon noch?

18.08.2015 um 14:42
@Geisonik
Hab ich mir auch erst gedacht, aber ist der nicht ein bisschen zu groß? O.o

Die Schnauze vorne sieht jedenfalls nicht wie ein Megalodon aus.
Megalodon<25m
So ein Haikäfig hat welche Maße? 3mx3mx3,5m? Könnte man dann ja ausrechen wie groß das Tier ungefähr ist.
Auf jeden Fall ist das Video keine Fälschung.


1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

18.08.2015 um 14:42
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Schwer zu sagen, wenn man nicht weiß, wie groß die kleinen Haie sind...
Stimmt, man philosophiert seit ewigen Zeiten. Und sie singen ihre Lieder. ..
Youtube: Kleiner Hai
Kleiner Hai
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...denkt besser nicht mehr drüber nach, oder wollt ihr sooo enden???


melden

Lebt der Megalodon noch?

18.08.2015 um 14:46
@3.141592653589
Zitat von 3.1415926535893.141592653589 schrieb:So ein Haikäfig hat welche Maße? 3mx3mx3,5m?
Meinst du das konstrukt am Boden?

Glaub mir, das ist nicht für Hai-Touris gedacht :D
Da wo der Hai sich rumtreibt ist es recht frisch um die Ohren ;)


melden

Lebt der Megalodon noch?

18.08.2015 um 14:49
@Commonsense
Das ist sicher kein Riesenmaulhai.
Das größte gefangeneExemplar war 5,6m lang. Wenn man ein bisschen Spielraum lässt, sagen wir mal es gibt Exemplare die 6,8m messen, wäre das immer noch um Längen zu klein :D geht man von der Größe des Haikäfigs aus.


melden

Lebt der Megalodon noch?

18.08.2015 um 14:49
@Geisonik
Sieht nach Käfig aus :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

18.08.2015 um 14:51
@3.141592653589

O
Ich halte das nicht für einen Hai-Käfig, eher eine Reuse für Krebse oder sowas.


Anzeige

melden