Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt der Megalodon noch?

02.03.2016 um 15:16
@Geisonik

Bist du überall so gut wie bei diesem spiel hier? Behaupte du einfach es gibt rochen mit 12 metern durchmesser und gut ist.

Das brauche ich nicht, das wetter nervt mich momentan schon genug....

Nur eines noch, na klar gibt es von vielen tierarten extreme exemplare das habe ich versucht am beispiel weißer hai zu zeigen da ist das gerechtfertigt wenn man von 9 metern länge ausgeht bei perfekten bedingungen eben weil in der geschichte schon sehr große weiße gesichtet und gefangen wurden, aber der unterschied zum manta rochen usw ist da gibt es nicht den kleinsten hinweis auf tiere mit 12 meetrn durchmesser. Um das geht es mir da kannst du fragen und behauptungen rum drehen wie es dir beliebt und vielleicht auch spaß macht aber da spiele ich nicht mit deswegen lassen wir das jetzt besser.

Lieber Gruß

edit: und lies bitte meine beiträge sorgfältiger ich habe geschrieben es gibt keinen rochen mit 12 metern durchmesser wie du auf 7 meter kommst ist mir ein rätsel..

Anzeige
3x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

02.03.2016 um 15:26
@Krimi.
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:durchmesser wie du auf 7 meter kommst ist mir ein rätsel..
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Mantarochen mit 9 Metern Durchmesser? So weit ich weiß ist das maximum bei der art um die 6 bis 7 meter.
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Bist du überall so gut wie bei diesem spiel hier?
Ich weiß nicht wo du hier ein Spiel siehst...
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:aber der unterschied zum manta rochen usw ist da gibt es nicht den kleinsten hinweis auf tiere mit 12 meetrn durchmesser.
Also doch deine Meinung und keine absolute Aussage?
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:da kannst du fragen und behauptungen rum drehen wie es dir beliebt
Habe ich nicht getan.


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.03.2016 um 15:30
Oh das mag ich ganz besonders das auseinander zitieren von beiträgen.... wir werden keine freunde mehr lach.

Ich sehe darin ein spiel das dir freude macht und methode sehe ich hinter der sache die du hier gerade treibst auch.

In diesem fall ist meine meinung maßgebend da noch nie rochen mit solchen gigantischen maße gefunden wurden was ist denn daran so schwer zu verstehen?

Ich behaupte doch auch nicht es gibt sicherlich pferde mit einer schulterhöhe von 10 metern und jemand muss mir das gegenteil beweisen, genau das ist für mich ein spiel, bin doch nicht im kindergarten.

Gruß


1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

02.03.2016 um 15:34
@Krimi.
Nö es ist ein unterschied. Es mag höchst unwahrscheinlich sein usw.

Aber mit deinen Aussagen bzgl Anatomie der Tiere usw implizierst du das es ein Fakt ist.

Deshalb frug ich ganz zu anfangs ja mit dem ironischen "2,5m Menschen" ob es nur unwahrscheinlich ist oder ausgeschlossen.

Als Meinung hast du es zu keiner Zeit dargestellt, im Gegenteil.
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Ich sage das so klar weil ich weiß das es keine rochen mit 12 metern durchmesser gibt
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:das auseinander zitieren von beiträgen
Was bleibt mir anderes übrig wenn du fragst woher ich die 7m habe...?
Hast du ja selbst geschrieben, also zitiere ich es dir das du nicht nachlesen musst, so einfach ist das.


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.03.2016 um 15:37
@Geisonik

Dir macht das anscheinend spaß von dir aus könnte das noch lange beitrag für beitrag so weiter gehen oder lach?

Nicht mit mir jetzt muss gut sein.

Schau dein erster satz usw.... also nur unwarscheinlich das es kein pferd mit 10 metern schulterhöhe gibt könnte es ja irgendwo geben oder?

So ein käse wenn ich mal so argumentiere und in einem anonymen forum schreibe will ich eingewiesen werden...


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.03.2016 um 15:40
@all

Entschuldigt für den off topic blödsinn den wir hier austragen (hoffentlich ausgetragen haben).

Lieber Gruß

edit:@Geisonik bitte lass uns das per pn klären oder besser noch wenn du was von einem 12 meter durchmesser rochen weißt lass es mich wissen....


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.03.2016 um 16:24
@Krimi.
Es ist nicht OT wenn du behauptest aber nicht lieferst, dann noch indirekt alle die was anderes behauptet als dumm darzustellen versuchst.

Wenn ich das nun richtig verstanden habe gehst du davon aus das es nicht möglich ist das 12m rochen umherschwimmen. So stimme ich dir zu.
Wenn du allerdings behauptest das du es weißt dann muss es ja dafür auch nachweise geben und die zu liefern ist im forum nichts ungewöhnliches. Da mit "lies doch selbst" zu kommen ist im guten fall einfach nur unnötig und im schlechten fall eine verzweiflungsaussage.

Mit dem argument "zeig mir doch einen ansonsten hab ich recht" kannst es ja mal bei anderen themen versuchen.

Geh mal rüber zu den aliens und versuchs da. Da wirst du sehen das es die gleichen reaktionen hervorruft.

Ansonsten fällt mir dazu ein das "wir" vor tausenden jahren wussten das gewitter der zorn der götter sind usw...


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.03.2016 um 16:35
Und bei all dem Gezeter hier heisst es bei Rochen immer noch Spannweite und nicht Durchmesser ;)


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.03.2016 um 16:39
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Informier dich doch einfach selber dann wirst du bald feststellen das es noch kein manta rochen oder irgendeine andere heute lebende rochenart auf 12 meter durchmesser geschafft hat. Das wäre doch mal ein anfang.
Btw:

http://www.lateinamerika-reisemagazin.com/2015/04/24/grosster-manta-der-welt-in-peru-gefangen-12-m-1000-kg-foto-und-video/ (Archiv-Version vom 03.08.2016)
Ob es der grösste jemals gefangene Mantarochen der Welt ist – wer kann das schon genau sagen? Doch eins ist klar, den Manta, den ein paar peruanische Fischer dieser Tage aus dem Pazifik gezogen haben, sprengt alle bislang bekannten Dimensionen. Ein Kran musste her, um den Riesenrochen aus dem Boot zu heben. Gefangen wurde der Manta in laut dem Nachrichtenmagazin Noticias Piura 3.0. in caleta La Cruz in Peru. Laut der lokalen Presse hatte der Manta eine Länge von 8m. Einige Nachrichtenmagazine berichten sogar von 12 m.
Natürlich muss man hier den Wahrheitsgehalt hinterfragen ^^


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.03.2016 um 16:48
Der besprochene Rochen soll etwa 8m gemessen haben, dazu passt dann auch eher ein Gewicht von einer Tonne. Bei einer Spannweite von 12m erwarte ich da einiges mehr.
http://www.welt.de/videos/article140077105/Kran-muss-diesen-riesigen-Rochen-heben.html
Schade um das wunderschöne Tier.


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.03.2016 um 17:13
meine Güte ihr schreibt ja was wenn der tag lang ist das ist eine fake meldung von irgendeinem schreiberling und das glaubt ihr also wenn da jemand einfach was behauptet?

Der Link ist blödsinn wenn jemand das gegenteil behauptet oder glaubt soll es halt so sein...

@datrueffel wenn ich hier im forum schaue wo jemand was falsch bezeichnet würde ich nicht mehr fertig werden man oh mann manche menschen haben wirklich nichts anderes zu tun sorry.

Was schreiben wir denn eigentlich die ganze zeit um den heißen brei, zeig mir doch bitte eienr das jemals ein so großer rochen eienr noch heute lebenden art irgendwo rum schwimmt..... wenn nicht na dann kann ja jeder kommen und sachen behaupten wie könnte ja auch sein das ein elefant mit 20 metern im afrikanischen regenwald herumspaziert auf sowas habe ich im besten willen keine lust das ist doch nur all zu forum typisch also entschuldigt mal.

@Geisonik

Du sprichst das alien usw forum an, was meinst du was mich das interessiert? Und was ich von dem zum großen teil geschrieben halte? Nichts und wieder nichts halte ich davon nur dagegen anschreiben hat so wenig sinn wie mit dir über rochen zu sprechen sorry das ist mein standpunkt. Die leute in manchen threads warten doch nur darauf ein riesen geschriebe anzufangen am besten seiten lang und immer um den heißen brei, na gibt es nun aliens mit 2 köpfen oder gibt es denn das und das.... warum meinst du wohl das ich mich aus solchen runden raushalte? Weil mir dazu die zeit zu schade ist, und ähnlich gehts mir gerade in dieser disskusion, es gibt kein nachweiß nicht mal ein indiz für rochen mit 12 meter durchmesser also was gibts denn dazu so viel zu schreiben.... so viel langewile will ich mal haben

Lieber Gruß

edit: rechtschreibfehler mit einbegriffen musste schnell gehen


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.03.2016 um 17:28
@Geisonik

Mal ein angebot, wenn dir das thema wirklich wichtig ist können wir gerne privat alles weitere klären und diskutieren.

Öffentlich bringt das nichts mehr mit uns 2 das endet nur in streitereien.

@datrueffel

Und wir hören auf mit den sticheleien dann passt doch alles oder sehe ich das falsch?

Gruß und einen entspannten Feierabend euch


melden

Lebt der Megalodon noch?

06.07.2016 um 13:45
tumblr o1hc2eIwQK1tjvtzoo1 500Original anzeigen (0,2 MB)

Mensch... war nicht wieder Shark Week?

Gibt's keine neuen Dokus über Sichtungen? :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

06.07.2016 um 14:53
Ich wünschte ich könnte den Megalodon in seiner damaligen umgebung beobachten.

t9b6fd7 hqdefault11


melden

Lebt der Megalodon noch?

06.07.2016 um 15:23
@aero
Was nimmst du denn mit ins Wasser?
Ein Plastikentchen oder ein grosses Schild "ich bin nicht essbar"?


melden

Lebt der Megalodon noch?

06.07.2016 um 15:44
Youtube: THE SHALLOWS - International Trailer #2 (HD)
THE SHALLOWS - International Trailer #2 (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es läuft doch gerade mal wieder eine Doku über den Megalodon. Besonders gut kommt rüber das er flache warme Küstengewässer bevorzugt.
Schönen Urlaub noch.


melden

Lebt der Megalodon noch?

06.07.2016 um 18:42
@tuctuctuc
@MissMietzie


Also uns ist er bis jetzt noch nicht begegnet! :D

Youtube: Tauchen im Hasenbruch   Die neue ActionCam im Test!
Tauchen im Hasenbruch Die neue ActionCam im Test!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Höchstens Kuno, der Killerkarpfen! :)

mfg
Eye


melden

Lebt der Megalodon noch?

06.07.2016 um 21:09
Zu viel Busen @tuctuctuc
Ich hoffe der Film entbrannt keinen neuen Haihass :-(

@PrivateEye :D nur vor Hechten ^^


1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

06.07.2016 um 21:27
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Zu viel Busen
Erstaunlich das der Neo kaputt geht, der Bikini aber nicht... :troll:

@MissMietzie
Flotte Hechte sind doch aber ok! :D

mfg
Eye


melden

Lebt der Megalodon noch?

06.07.2016 um 21:28
@MissMietzie
Aber von dem was im Film zu sehen ist, scheint es sich um (den obligatorischen) einen großen Weißen zu handeln, keinen Meg. Oder sollte ich mich täuschen?

mfg
Eye


Anzeige

melden