Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

06.04.2012 um 13:15
@Pan_narrans

Unterschreibe ich so.
Finde ich auch erbärmlich, wie sich die Medien auf jeden Haiunfall stürzen, obwohl dieser so gut wie immer selbst verschuldet ist. (Anfüttern, Belästigen, Baden trotz Strandsperrung)

Außerdem wird wieder mit billigsten Emotionen gespielt. Delphine lächeln, Haie zeigen die Zähne.
Ehrlich gesagt, finde ich Haie genauso sympatisch.

Anzeige
melden

Lebt der Megalodon noch?

06.04.2012 um 15:38
haie sind fanszinierende tiere und man muss nicht den mensch vor ihnen, sondern sie vor den menschen schützen :)


melden

Lebt der Megalodon noch?

06.04.2012 um 20:01
@Pan_narrans
Da hast du völlig Recht. Genauso gut könnte man Statistiken suchen/eröffnen über Angriffe von Schnappschildkröten, Walen und Oktopussen! Gibt es halt auch, aber wird auch nicht weiter beachtet. Der Hai hat nun mal medial ein sehr negatives Image erhalten, der Delphin wird jedoch als das komplette Gegenteil verklärt. Hier treten im wahrsten Sinne "Jaws vs Flipper" an! Dummerweise steht der Verlierer schon vorher fest. Was auch gern verdrängt/vergessen wird, ist die militärische Nutzung der Delphine, zumindest dereinst. Da musste man denen doch ein patriotisches Image verpassen! :-)
Im übrigen werden die relativ wenigen Haiangriffe, die meist gut dokumeintiert sind, auch überlebt. Nur in den seltensten Fällen kommt es noch zum Tod, allerdings liegt das wohl auch an der schnellen Rettungskette. Wenn jemand in ein Gewässer geht, wo noch vor Haien gewarnt wird und quasi der Notarzt schon bereit steht neben dem Lifeguard, ist aber auch der betroffene irgendwo und irgendwie selber schuld finde ich. Er ist dieses Risiko dann bewusst eingegangen.

mfg
Eye


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.07.2012 um 01:10
Also ich denk schon das der Megalodon noch lebt , wieso nicht ? Nur weil er groß ist muss er nicht unbedingt ausgestorben sein... Wann dann ganz unten , und wenn er dort überlebt ist er fast nicht tot zu kriegen ... Wenn er in dieser Tiefe bei diesem Druck Stand halten muss, ist er Superhai in Stahl Uniform :DD Also ich denke er lebt !^^


3x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

02.07.2012 um 01:37
@Gini15
Zitat von Gini15Gini15 schrieb:Wann dann ganz unten , und wenn er dort überlebt ist er fast nicht tot zu kriegen ... Wenn er in dieser Tiefe bei diesem Druck Stand halten muss, ist er Superhai in Stahl Uniform
Zitat von Gini15Gini15 schrieb:Also ich denk schon das der Megalodon noch lebt , wieso nicht ?



melden

Lebt der Megalodon noch?

02.07.2012 um 11:51
@Gini15 darfst du so spät denn noch auf sein?


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.07.2012 um 17:44
@nyarlathotep
und du so früh? ;)


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.07.2012 um 17:48
@Gini15
Wovon soll sich denn der Riesenhai da unten ernähren?
Warum hat er seine angestammten Gebiete verlassen um in die dunkle Tiefsee zu ziehen?


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.07.2012 um 17:59
Ist das schon gepostet?
schockierendes Video in dem ein Delfin versucht eine Frau zu fressen...
Youtube: Female human diver gets uncomfortably close to an aroused male dolphin
Female human diver gets uncomfortably close to an aroused male dolphin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Haie machen so was nicht...


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.07.2012 um 18:02
@guppybs
Da roch es wohl lecker nach Fisch. :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

02.07.2012 um 18:54
Haie machen auch sowas hier nicht: :D

https://www.youtube.com/watch?v=1hQZj9lMg5I (Video: bad dolphin - YouTube.mp4)

Der will die nicht fressen, der will was ganz anderes. Schaut euch den Delphin und ein gewisses Organ genau an.


1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

02.07.2012 um 19:13
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Der will die nicht fressen, der will was ganz anderes. Schaut euch den Delphin und ein gewisses Organ genau an.
Tja, alle Männer sind Schweine, auch wenn sie in einer Tierhaut stecken.


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.07.2012 um 20:45
@bigbadwolf
@Paka
@guppybs
@emanon

bleibt mal beim Thema Megalodon ;)

Ich finde die Vorstellung schön, dass er noch lebt, aber ich selbst glaube es einfach nicht, wäre aber trotzdem schön, wenn ich mich mal täusche :troll:


1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

02.07.2012 um 22:04
Zitat von kleines-monstakleines-monsta schrieb:bleibt mal beim Thema Megalodon ;)
dazu wurde auf den 70 seiten wohl alles gesagt.
solange es zu keiner belegten sichtung oder funden kommt ist das thema quasi durch.


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.07.2012 um 15:48
@nyarlathotep
dann macht ein neuer Thread doch Sinn oder ;)


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.07.2012 um 15:54
"sind männer schweine?"
toller Name nich ^^


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.07.2012 um 15:54
@kleines-monsta
wofür jetzt? für schwule delphinvideos? :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.07.2012 um 19:32
ja klar, es gibt nen Thread der heisst i.wie, lauter Dinge die niemanden interessieren oder so, sufu


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.07.2012 um 20:38
wie sufu? wieso soll ich jetzt nach dingen suchen die niemanden interessieren?
du redest wirr.


melden

Lebt der Megalodon noch?

23.12.2012 um 16:01
Ach ich glaube ich versuche hier mal wieder etwas Leben einzupusten^^

Ich selbst habe Panik vor Ozeanen und Meeren, dennoch interessiert es mich sehr was da auf und unter Wasser so alles existiert. Was Megalodon angeht... Klar das Vieh würde fressen wie ein Scheunendrescher und würde sich in größerer Zahl natürlich noch stärker auf die Lebewesen die mit ihm dort unten "eingesperrt" sind einwirken.

Jedoch was mich in den Fingern juckt zu bemerken, falls das hier noch keiner getan hat (Nach einigen sinnlosen beiträgen verging mir die Lust aufs komplette durchlesen sorry) Das die sogenannten "Kawenzmänner" wenn das jetzt richtig geschrieben ist, auch erst vor kurzem offiziell bestätigt wurden und die sind auf der Wasseroberfläche unterwegs. (bevor irgendein Schaumhirn versucht herumzukotzen weil er meint ich halte das für Lebewesen, mir ist bewusst das es Wellen sind.)

Was dort unten also dann los ist, muss der Hammer sein. (Solange es WEEEEEEIIT weg von mir stattfindet^^)

Ich schließe Megalodons Existenz desswegen nicht aus. Auch wenn es "unlogisch" wäre das es ihn gibt. Man weiss es einfach nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden