Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.628 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt der Megalodon noch?

09.03.2008 um 18:25
Hmm..aber was mich an dem ganzen stört:

Wenn du sagst, er wäre in warem Gewässern verbreitet gewesen..wie kommt es dann, dass in Europagegend (Dt, etc.) auch Funde von Meg-arten gefunden wurden?


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.03.2008 um 18:56
Was im Meer treibt, das treibt halt...


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.03.2008 um 18:59
willst du mir jetzt damit sagen, dass so ein Riesenbaby von Meg sich einfach mal so mir nichts dir nichts in kältere Gewässer begiebt und dort dann nen Temperaturkollaps kriegt?
Oder dass er gestorben is und dann bis da pben getrieben is..das ist so was von unwahrscheinlich... :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.03.2008 um 19:02
Es gab ja verschiedene Mag - arten, vielleicht hat sich einer auf den Raum Europas spezialisiert...


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.03.2008 um 19:03
Die Sachen treiben halt solange rum, bis sie mal irgendwo hängenbleiben ... selbst wenn sie auf den Boden sinken, können sie noch weitertreiben...


melden
melden

Lebt der Megalodon noch?

09.03.2008 um 20:03
tol..soviel wissen wir bereits auch schon O_o


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.03.2008 um 22:24
Ich finde es höchst unwahrscheinlich das so ein Prädator wie der Megalodon noch am Leben ist. Das Tier ist faszinierend, aber gerade deswegen, hoffen manche einfach so sehr das dieses Tier noch am Leben ist. Es gibt einfach keinen einzigen Beweis dafür, das es noch ein einziges Exemplar gibt.


melden

Lebt der Megalodon noch?

10.03.2008 um 06:38
moieen

Ich denke mal das ist das gesuchte Video Youtube: Megalodon
Megalodon


aber es zeigt alles andere als einen Carcharocles megalodon.

auch wird einem ein falscher größenvergleich vorgegaugelt Taucher im gelben Käfig ...danach sinkt ein Hai langsam auf einen gelben Käfig der viel viel kleiner ist als der mit dem Taucher und jeder denkt sofort omfg is der Hai groß !

zu dem Video sind allerdings kaum infos zu finden und meine Japanisch fähigkeiten sind doch eingerostet XD

Video Seriös ja ( ) nein (X)

ich denke das ist wieder aus irgend einer durchgeknallten TV Show ...

Ich kenne noch einige solcher Videos da ich mich schon länger damit befasse und das gezeigte gehört wohl noch mit zum schlechtesten (unglaubwürdigsten)

mfg Kai


melden

Lebt der Megalodon noch?

10.03.2008 um 08:38
hab mir mal die ersten paar seiten durchgelesen und ich hab gemerkt das manche hier mal so richtig ihren geistigen dünnschiss ablagern... aber zur seite 8 wäre doch cool wenn der kopf platzen würde (denke nicht das der "meg" noch lebt)

ihr solltet euch duden kaufen bei eurer schreibweise krieg ich augenkrebs


melden

Lebt der Megalodon noch?

10.03.2008 um 09:38
@ kaipirinha

In dem Video handelt es sich wirklich nicht um den Megalodon, sondern um einen Schlafhai. Die anderen Haie die zu sehen sind, sind ganz gewöhnliche Riffhaie, die eine länge von ca. 1,50 meter haben.


melden

Lebt der Megalodon noch?

10.03.2008 um 14:24
Schlafhaie?
Das einzige was ich von denen weiß, is, dass se 8m+ werden....wegen ihren langsamen bewegungen so genannt werden und spitze Zähne haben - also nicht die gezackten eines weißen Hais...
Der in dem Video sah au so ziemlich wie n solcha Hai aus...aber für Riffhaie hatte ich die anderen ned gehalten...aber egal


melden

Lebt der Megalodon noch?

10.03.2008 um 16:18
@Haifan

Wenn du dich mal ein wenig über den Schlafhai informieren willst, folge den von mir angegebenen Link:

http://www.hai.ch/Datenbank/Suche/species.html?sh_id=1043


melden

Lebt der Megalodon noch?

10.03.2008 um 19:04
Danke, weiß jetzt mehr über sie

sie sin zwar ned ganz so groß wie der Meg..aber immahin größa wie der Weiße.... :|


melden

Lebt der Megalodon noch?

10.03.2008 um 20:01
so wird man beschissen...

(Die Japaner ham aber ziemlich dumm aus der Wäsche gekuckt... wenn die net wussten, das es ein Schlafender Hai ;) ist..)


melden

Lebt der Megalodon noch?

10.03.2008 um 20:25
hmm...


melden

Lebt der Megalodon noch?

11.03.2008 um 13:03
... auffallend ist, dass bei allmy mit bewundernswerter regelmässigkeit, die falsche fragestellung verwendet wird.

bei diesem thread müsste es - empirisch gesehen - heißen: "ist der megadolon ausgestorben?"

die beweisführung muss, da dieses tier (im gegenteil zu bigfoot & co) gesichtet wurde, umgekehrt werden.

alleine die aussage, dass er so und so lange nicht mehr gesehen wurde ist noch lange kein beweis, dass er wirklich nicht mehr existiert.

die aussage: gestern stand hier noch ne volle flasche bier - heute ist sie leer, erlaubt noch lange nicht die aussage: "seit heute gibt es kein bier mehr".

schmunzelnd weiterfliegt ...

derWaldkauz
~o~



melden

Lebt der Megalodon noch?

11.03.2008 um 13:48
bei diesem thread müsste es - empirisch gesehen - heißen: "ist der megadolon ausgestorben?"
Es müsste - orthografisch und grammatikalisch gesehen - heißen: "Ist der Megalodon ausgestorben?" ;)


melden

Lebt der Megalodon noch?

11.03.2008 um 18:28
hab ihr zwei jetzt es danne bald, wie es heißen muss?^^


melden

Lebt der Megalodon noch?

11.03.2008 um 18:49
Jupp, ich denke schon... Sollen wir Deinen Satz auch korrektur-lesen? ;)


melden