Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt der Megalodon noch?

20.03.2008 um 14:09
1989 haben sie auch mal ein Wasserdinosaurier gefunden (kein Scherz)

nachlesbare quelle war doch gleich wo?
Ich wette gleich kommt das Bild von diesem halb verrotteten Riesenhai, der auf einem Kutter am Verladekran hängt. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

20.03.2008 um 14:31
ja ich befürchte es auch..


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.03.2008 um 16:07
@ Nyarlathotep

Das mag hier im Forum schon x-mal durchgekaut worden sein...aber ich bin der Meinung, wenn ein Tier angeblich zuerst mal 6 Milliarden Jahre schon ausgestorben ist, und dann auf 11000 Jahre zurückdatiert wird....dann finde ich ist die Chance einer Evolution also einer Anpassung auf andere oder sogar tiefere Gewässer möglich...Alleine wenn du dir mal diese Jahreszahlen ankuckst
6000000000 Jahre
11000 Jahre
Das ist ein RIESEN Unterschied!
Er sieht vielleicht nicht mehr wie damals aus...aber ein Megalodon ist er trotzdem noch wenn er noch lebt...und wenn er jetzt seine Kiemen 3 mal so groß hat und sein Kiefer vielleicht nur halb so groß wie damals...ich bin davon überzeugt, dass er in der tiefsee lauert und nicht oft an die oberfläche kommt...

greez Jürgen


1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

20.03.2008 um 16:18
na deine überzeugung will ich dir nicht nehmen!
Zitat von BluejayBluejay schrieb:Das mag hier im Forum schon x-mal durchgekaut worden sein..
wie du schon festgestellt hast IST genau diese these schon x-mal durchgekaut worden. nämlich genau auf den vorherigen seiten. darum gibts dazu eigentlich auch nix neues mehr zu sagen.. warum reposten wenn jeder nachlesen kann? und das ich auf den letzten post von GCFan doch nochmal eingegangen bin: das war doch echt ne ansage! sry, da konnt ich nich anders.. wenn jemand das geschriebene zum thema GAR nicht erst liest sondern gleich sein senf dazugibt bin ich schwer zu bremsen mit comments..sry. :(


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.03.2008 um 16:20
Gegen diese Aktion hab ich ja nix gesagt...ich halte es halt für möglich dass die evolution ihm ne chance gegeben hat...


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.03.2008 um 16:38
och menno... x.x *tilt*

ich wünschs ihm ja auch! aber die fakten sprechen halt dagegen.
würde er noch in seinem ursprünglichen lebensraum wuseln wäre er garantiert schon gesichtet worden. hätte er sich tatsächlich angepasst (was ich nich glaube) und in die tiefsee zurückgezogen wäre es kein megalodon mehr sondern etwas völlig anderes, da er ansonsten da unten keine überlebenschance hätte.

ach mist.. jetzt reposte ich doch schon wieder sachen die bereits geschrieben stehen..
*grummel*


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.03.2008 um 19:22
Ein Tier das schon seit 6 Milliarden Jahren ausgestorben sein soll, kann es nie gegeben haben, das ist dir schon klar, oder?


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.03.2008 um 19:37
sorry dann hab ich mich eben verschätzt....


melden

Lebt der Megalodon noch?

21.03.2008 um 02:12
eben wissenschaftler haben nachgewisen, dass es die Welt noch gar nicht solange gibt, wie es immer behauptet wird


melden

Lebt der Megalodon noch?

21.03.2008 um 07:16
naja auf jeden fall wurde der letzte fund auf 11000 Jahre datiert....und wenn er vorher für 6 Mio Jahre für ausgestorben gegolten hat....trotzdem ne riesige Zeitspanne....und wenn er in der Tiefsee nicht mehr als Megalodon weiterlebt dann halt als MegaloParadontitis oder so XD...is mir doch wurscht...ich glaube an die anpassung....

Greez Jürgen


melden

Lebt der Megalodon noch?

21.03.2008 um 13:35
und wieder drehn wir uns im kreis :(
ich hab irgendwie auch nicht so diese engelsgeduld wie polyprion
und will nicht immer weiter das selbe schreiben wenns ja eh nicht
ankommt. also halten wir fest:

uuaah ich bin der megalodon!
ich halte mich bevorzugt in tropischen gewässern auf wos schön
mollig warm ist und wo ich genug beute finde. ich habe vor nix
auf der welt angst weil ich der absolute imba-killer bin. aber heute..
heute bin ich irgendwie komisch drauf :(
keiner weiss warum aber ich flüchte mal in die tiefsee wos leider
gar nich schön mollig warm is sondern arschkalt und stockduster.
leider gibts hier unten auch nix zu fressen für mich *sniff*
aber ich bin halt n cooler fisch und ich glaube an die anpassung.
i will survive!


melden

Lebt der Megalodon noch?

23.03.2008 um 14:23
Hat jemand den Film "unsere Erde" gesehen, da zeigen sie einen großen weißen, wie er aus dem Wasser springt, das ist schon ein Geschoss und ein Megalodon wäre doppelt so groß!!


melden

Lebt der Megalodon noch?

23.03.2008 um 14:26
der balwahl ist doch viel größer da sieht der ist doppel so groß wie der hai da


melden

Lebt der Megalodon noch?

23.03.2008 um 14:56
Was bitte ist ein balwahl?


melden

Lebt der Megalodon noch?

23.03.2008 um 14:58
Wenn wirklich nur 5% der Weltmeere erforscht sind,ist die Wahrscheinlichkeit das es da von unbekanntem Leben nur so wimmelt,ziemlich gross.

Und die Möglichkeit das sich innerhalb der Evulotion ne Menge Tiere tiefer im Meer angepasst haben,besteht ebenso.

Was bedeutet es schon wenn hier und da mal ein Grosses totes angespült wird?Vielleicht sterben sie wenn sie an unserer Oberfläche kommen.Wenn ich da unten wäre würd ich bei dem Lärm und Gestank heutzutage auch nicht freiwillig in Erscheinung treten.


melden

Lebt der Megalodon noch?

23.03.2008 um 15:06
Balwahl wird woll der Walhai sein :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

23.03.2008 um 15:12
Zitat von holzerholzer schrieb am 20.03.2008: 1989 haben sie auch mal ein Wasserdinosaurier gefunden (kein Scherz)

nachlesbare quelle war doch gleich wo?
Da fällt mir doch was ein!^^

http://www.talkorigins.org/faqs/paluxy/plesios.html


melden

Lebt der Megalodon noch?

23.03.2008 um 19:40
juhuu! da isser wieder :)
danke könig :) :)


melden

Lebt der Megalodon noch?

23.03.2008 um 20:02
Waeum um alles in der welt sollte ein so großes Tier ohne je bemerkt zu werden irgendwo leben können.

Ich bin ja kein Biologe aber Megalodons haben früher nicht so tief gelebt oder?

Und warum sollten sie tiefer gehen wenn sie sehen dass es aufeinmal winzige wesen gibt die wie Robben im wasser paddeln und doch weiter oben so udn so alles schöner ist? Sie haben ja viel mehr Beute in nicht so tiefem Wasse rudn ich glaube nciht dass er so intelligent war dass er sich gedacht hat

"Oh es gibt Menschen die könnten mich entdecken da tauch ich mal lieber ab"


melden

Lebt der Megalodon noch?

23.03.2008 um 23:51
oder er hat sich gedacht "oh mann manche menschen sind echt so blöd, dass sie glauben, dass ich mich nie im leben anpassen könnte an die tiefsee...dabei wissen sie selber nix über die Tiefsee und wieviel fressen es hier gibt...naja dann bleib ich mal lieber hier unten und schau mal ab und zu da oben vorbei..."


Anzeige

melden