Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt der Megalodon noch?

11.03.2008 um 19:46
"seit heute gibt es kein bier mehr"

das würde viele Leute traurig machen ...

und es wär auch schade um das Megalodon

Anzeige
melden

Lebt der Megalodon noch?

11.03.2008 um 20:53
genau, den del Megalodon kann, wie wil ja wissen, bessel gesagt, könnte, noch leben.

Flage is, wie, odel ob übelhaupt?^^


melden

Lebt der Megalodon noch?

11.03.2008 um 21:14
Willst du uns hier ein l für ein r vormachen?

"Geblaten Leis, du Plolet!"

-Lethal Weapon 2- :)


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

11.03.2008 um 21:20
Sie: "Meinen Schlumpf - lupfe ihn. Lupfe meinen Schlumpf. Ja, bitte lupfe ihn." Er: "Was?" Sie: "Lupfe ihn. Hey, lupfe meinen Schlumpf!" Er: "Hey, lupfe ihn, lupfe ihn - was?" Sie: "Lupfen. So machst du. Lupfen." Er: "Ach, zerrupfen." Sie: "Lupfen."

- Lost in Translation - xD


melden

Lebt der Megalodon noch?

12.03.2008 um 14:54
lol..is lustig..aber i glob wir kimme vom Thema ab^^


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2008 um 21:28
is doch soweit alles zum thema gesagt... sogar mehrfach ^^
ahso ne.. eins hatten wir seit paar seiten nich mehr:

jaaaaaa....er lebt noch..er lebt noch...er lebt noch xD


melden

Lebt der Megalodon noch?

16.03.2008 um 09:54
Der witz hat nen meterlangen Bart


melden

Lebt der Megalodon noch?

16.03.2008 um 19:01
das is nich einfach nur ein witz! menno..
das is n running gag! der lebt von seinem
langen bart. hmm..witze die man erklären
muss sind eh nich mehr lustig :(

bis aber einer don megalo sichtet wird sich
hier aber nich mehr viel ernsthaft diskutieren
lassen.. er is nich in die tiefsee entflohen.
also kann er sich nich ewig verstecken OODER
aber (wahrscheinlicher) er is ausgestorben..
*sniff*


melden

Lebt der Megalodon noch?

19.03.2008 um 07:26
Is nur die Frage wie du so sicher sein kannst dass er sich nicht in der Tiefsee verstecken kann....

Ich meine vor einigen Jahren dachten wir noch, dass in extrem salzigen Gewässern kein leben möglich ist....und auch da is was....und jetzt kom mir nich mit er hätte keine zeit gehabt, sich daran anzupassen und seine art kann das nicht....

Evolution macht alles möglich!


1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

19.03.2008 um 07:41
Hi ich bin absolut neu und wollte mal meinen senf dazu geben, die jenigen die glauben/hoffen das meg noch lebt ich versteh euch nicht schon der gedanke an den großen weißen lösst bei mir panik aus wenn es meg noch gäbe währ ich wahrscheinlich schon vor angst gestorben. Diejenigen die ihn für ausgestorben halten ihr habt wahrscheinlich recht oh gott ich hofe ihr habt recht.

Sam


1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

19.03.2008 um 10:26
Zitat von BluejayBluejay schrieb:Is nur die Frage wie du so sicher sein kannst dass er sich nicht in der Tiefsee verstecken kann....
nein das ist eigentlich nich mehr die frage...das wurde schon x-mal durchgekaut :(


melden

Lebt der Megalodon noch?

19.03.2008 um 10:32
Zitat von samanthagsamanthag schrieb:wenn es meg noch gäbe währ ich wahrscheinlich schon vor angst gestorben.
Warum solltest du das?

Was würde dir denn passieren können?


melden

Lebt der Megalodon noch?

19.03.2008 um 10:36
despoina

Vielleicht muss er auf dem Weg zur Arbeit durch die Tiefsee?


melden

Lebt der Megalodon noch?

19.03.2008 um 10:43
ok CexCells daran hab ich ned gedacht:D


melden

Lebt der Megalodon noch?

19.03.2008 um 11:02
Also mir ist es eigentlich egal, ob der noch lebt. Als im Sinne von "davor habe ich Angst". Wieso auch? Lebe ich nah am Wasser? Wenn ja, wie wahrscheinlich ist es dass er mich beisst? :)

Nee, aber mal im Ernst. Müsste der Hai sich nicht auch stark evolutionär weiterentwickelt haben in der Zeit? Ausserdem, wenn er wirklich so groß wäre müsste man ja öfter mal was von ihm wissen, bzw. finden...

Aber die Tiefsee ist schon ziemlich interessent.
Cthulhu lässt grüßen!


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.03.2008 um 07:38
ich finde haie einfach beänstigend


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.03.2008 um 11:02
tja... seit dem film jaws sind wir wohl alle da ein bissel vorbelastet ;)


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.03.2008 um 12:48
Lebt der Megalodon noch? Antwort: NEIN.

Verstehe nicht wie son Thema so viel Aufmerksamkeit bekommt.


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.03.2008 um 13:46
Komisch was hat ein Megalodon hier im Forum zu suchen?? Weis doch ich nicht ob die Leben, klar kann es noch leben, 1989 haben sie auch mal ein Wasserdinosaurier gefunden (kein Scherz) im Meer an einer ganz Tiefen stelle,!!


1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

20.03.2008 um 13:53
Zitat von GCFanGCFan schrieb:Komisch was hat ein Megalodon hier im Forum zu suchen??
komisch was hat ein GCFan hier im forum zu suchen? gleiches recht für alle! :)
Zitat von GCFanGCFan schrieb:Weis doch ich nicht ob die Leben
warum postest du dann hier? das ist genau die frage die diskutiert wird -_-
Zitat von GCFanGCFan schrieb:1989 haben sie auch mal ein Wasserdinosaurier gefunden (kein Scherz)
nachlesbare quelle war doch gleich wo?
Zitat von GCFanGCFan schrieb:im Meer an einer ganz Tiefen stelle,!!
da wünsch ich mich auch manchmal hin wenn ich hier so rumlese :(


Anzeige

melden