Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lebt der Megalodon noch?

3.605 Beiträge, Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

25.05.2005 um 08:14
Lebt der Megalodon noch?

jaaaaaa er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht.

ansonsten, kann alles möglich sein, zumindest wissen wir über die meere weniger als über den mond...wenn diese art speziell ausgestorben sein sollte, so denke ich hat die see spez. die tiefsee bestimmt noch einiges nettes für uns in petto an urviechern.


melden
Anzeige

Lebt der Megalodon noch?

27.05.2005 um 17:18
habt ihr die Pro7 "Doku" gestern gesehen?? Das war ja mal schrott! neee kein meinsch hat die computereinstellungen gesehen ! -.-"""

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Lebt der Megalodon noch?

27.05.2005 um 18:12
....ich glaub die sollten auch garnicht versteckt sein^^
niemand wird pro7 abkaufen das sie im meer der kreidezeit gedreht haben^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

27.05.2005 um 18:33
Das war ne BBC-Reportage (UK).
Pro7 hats nur zum wiederholten mal im dt. TV ausgestrahlt. ;)

Ich fand sie auf jedenfall ganz gut gemacht, hatte Witz, war nicht so trocken und nahm sich nicht so schrecklich ernst, was ja nicht allzuhäufig vorkommt.
Und hatte sogar noch bessere Computereinstellungen, als der neue Star-Wars-Film in einigen Szenen. ^^

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
xander87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

28.05.2005 um 11:55
@ Ne0 damit ist die theorie deines drogen rauschens wohl hinüber ^^^dank Pro7
oda haben die aliens das nur so gehandhabt das sie BBC und Pro7 dazu gebracht haben das auszustrahlen um dich so schützen ^^

wiso Hitler und Stalin wären doch lustig ^^ oda willste lieber Rambo und James Bond ^^

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden

Lebt der Megalodon noch?

28.05.2005 um 12:04
Also ich war jetz 2 Wochen am Meer, hab aber keinen gesehen!
Nur Quallen!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
thething
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

29.05.2005 um 12:54
Bedenkt man die Größe eines solchen Ungetüms (bis zu; über; 15 Meter -> pi mal Daumen Busslänge) und der erforderlichen Menge an Nahrung, so müssten zumindest schon mal angefressene Waale angespühlt worden sein oder eine Sichtung stattgefunden haben. Megalodon lebte nicht wirklich in der Tiefsee wenn mich nicht alles täuscht, dafür aber andere "Biester" wie z.B. Riesenkraken oder größere Muränenarten ect.!
Wenn sich ein Riesenhai in die Tiefsee verzogen hat, dann hätte er durchaus eine Chance bisher unentdeckt zu bleiben, in der Regel sind Tiefseefische aber ehr kleiner als größer...
Aber ich denke auch das die Tiefsee noch ne Menge im petto hat, es gibt da noch viel unerforschtes Gelände (unterwasser!) auf unserem Planeten!

Mal ganz davon abgesehen; ein großer weißer Hai ist schon beeindruckend, wie man aber auf einen Megalodon reagieren würde, nicht vorzustellen; wenn er entdeckt würde, wäre er schon so gut wie tot. Man kennt ja die Neugier und den Forschungsdrang der Menschen. Geldgier spiel dabei aber auch noch eine große Rolle, denn irgend ein reicher Schnösel würde son Ding bestimmt gerne als Trophäe haben, oder???

Gruß Dirk

...und dann ging das Licht aus!


melden
vagabundus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

29.05.2005 um 16:16
Auf dieser Webseite gibt es ein paar sehr interessante Details, unter anderem einen Größenvergleich zwischen Weissen Hai und Megalodon.

www.haiwelt.de/specials/megalodon/megalodon.php

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden
wolfine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

29.05.2005 um 19:19
Anhang: 01.jpg (23,3 KB)
wow... man hat der ne Fresse gehabt...

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.


melden
neonox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

20.08.2006 um 03:48
Am 10.07.2002 wurde an der Ost-Küste Spaniens ein Riesen grosser Schwarzer Hai aus demwasser gezogen, wir mir mein freund der dort für die Guardia Civil arbeitet mitteilte,das tier war viel grösser als ein weisser hai und eben "Schwarz" die Spanische regierung,und die stadt haben das tier schnell verschwinden lassen, das da auch nicht's auftauchte.Weil es ja sommer war, und eben die Strände voll waren.

Dann vor nen paar tagenhab ich über denn Schwarzen hai der bei Giga gemeldet wurde, denn man sowies es aussiehtin americanischen gewässern sah.

Also ich denke das kann nur ein nachfare von Msein, möglicherweise.

An der Spanischen Küste wo ich lebte da waren Tiger undMako Haie nichts seltenes, in einer der nachber städte hat man schon öfters nen weisenHai in der Fisch halle gesehen. Aber dieser Schwarz hai war total anderes, wenn schon dieSpanische regierung sich darum kümmert, war da irgendetwas nicht inordnung.


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.08.2006 um 03:58
Oh, wusste gar nicht, dass es das Thema gibt :)

Weiss jetzt nicht, ob es schonerwähnt wurde, aber ihr kennt doch mit Sicherheit das uch "MEG" von Steve Alten, oder?

Der wird jetzt verfilmt :) Nur so zur Info. :)


Ich liebe haie...Ich finde sie sehr interessant, besonders den meg.

Ich könnte mir durchausvorstellen, das es den hai noch vor nicht allzu langer zeit gegeben hat. Vielleicht gibtes ja noch ein Exemplar irgendwo...Im Buch wird es beschrieben, das sie allerdings nichtzu sehen sein werden, weill sie so ziemlich in der Tiefe leben, und wenn sie zurObefläche auftauchen würden, würden sie sterben, aufgrund des drastischenTemperaturwechsels...

Ob es stimmt, mag ich irgendwie zu bewzweifeln...


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.08.2006 um 04:01
mt13019,1156039265,MEG REVISED T-REX
Hier mal einige bilder :)


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.08.2006 um 04:01
mt13019,1156039284,megishungry
das nächste


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.08.2006 um 04:02
mt13019,1156039327,SurfernewadFINAL
und dann noch eins


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.08.2006 um 04:03
mt13019,1156039388,MEGTEASERPOSTERcard
Und dann noch ein Filmplakat....


Und die Webside vom Meg-Movie:

http://www.stevealten.com/megmovie.htm

(Falls interesse besteht)^^


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.08.2006 um 10:29
kann schon sein das da unten noch so ein viech (kann mir mal einer sagen wie viechgeschrieben wird? fiech? fich? vich? viech ? ich hab kene ahnung) lebt


melden
cjoe78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

20.08.2006 um 12:21
Ich glaube nicht daran. Haie allgemein tummeln sich in mittleren bis seichten Gewässern.Ein 15m langes Tier ist da sicher nicht zu übersehen. Noch weniger als ein weisser Hai.
Kalmare leben in extremen Tiefen von 3000-4000 Metern.
Haie hingegen schwimmenin Gewässern die noch vom Licht durchflutet und vom Menschen rege besucht werden.
Dort gibt es genügend Taucher und Forscher die ein solches Tier wohl kaum übersehenkönnten. Megalodon ist ein Weisser Hai in XXL und genau so verhält er sich auch. Ausdiesem Grunde ist dieses Tier vor etlichen tausend Jahren ausgestorben. Denn sonstwüssten wir von seiner Existenz.

Es mag andere grosse Tierarten geben die in denTiefen des Ozeans noch auf ihre Entdeckung warten. Aber Megalodon gehört sicher nichtdazu.


melden
duce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

20.08.2006 um 12:34
Na dann zieht ech mal das rein:

http://www.allfantasyart.com/photomanipulation/megalodon.jpg


melden
Anzeige
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

20.08.2006 um 12:54
Einziger Ort wo er noch leben Könnte wäre der Südpol aber Pinguine werden nie aufEisbären treffen sorry Factum ist das er Ausgestorben ist die Zähne die oft am Strandgefunden werden sind Alle Versteinert somit ist klar das er ausgestorben ist und nichtmehr im Meer umher schwimmt.

Was zu sagen bleibt Rip: Rest in Pace Megalodonwir Trauern um Dich er hate seine Chance und die Natur hat in für nicht tauglich befundenund in austerben lassen natürliche Auslese.

Und bitte was soll er in der Tiefseetreiben ?
Verhungern oder sich bei den Blacksmokern sich einkiefen oder was ?
Das bischen Fischzeug was dort unten rumschwimmt frisst sich gegen seitig für einenGroßen Räuber ist dort kein platz.


melden
680 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt