Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt der Megalodon noch?

20.08.2006 um 12:56
Vieles spricht dafür, daß er noch existiert.

Anzeige
melden

Lebt der Megalodon noch?

20.08.2006 um 13:05
@superego

Was zum Beispiel?


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.08.2006 um 13:09
Zum Beispiel, daß sich der Hai seit 85 Mio Jahren NICHT verändern mußte im Gegensatz zudast allen anderen Tierarten. Er war und ist perfekt gebaut.

Zudem kann nur einsolch riesiges Tier einen Wal durchbeissen.


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.08.2006 um 13:10
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ER LEBT NOCH ER LEBT NOCH ER LEBT NOCH
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ERLEBT NCCH ER LEBT NCOH STIRBT NIE!!


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.08.2006 um 13:12
@superego

Wo hast du von einem halbierten Wal gehört?


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.08.2006 um 13:25
Der Weiße hai 3

Wieder ein tv junki mehr !

Fernsehen und kino sindnicht die Realitet bitte !!!!


melden
xlord ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

20.08.2006 um 13:51
wieso sollte der ausgestorben sein,ich mein,haie ham sogar die saurier überlebt,also,ichmein,warum also sollte der megalodon dann nich noch leben...naja,bis man beweise hat gilter aba halt für tod^^


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.08.2006 um 14:11
@ Xlord
Ganz einfach: Hat man jemals einen Megalodon der sich ebenfalls wie andereHaie auch ab und zu in Küstennähe und seichtem Gewässer aufhalten müsste zu Gesichtbekommen?
Soweit ich weiss nicht. Aus diesem Grunde ist er ausgestorben. Megalodonist kein scheues Tier das sich versteckt sondern ein Jäger der ab und zu grosseWalpopulationen anfallen dürfte und kranke Tiere aussucht, ähnlich den Killerwalen.
So etwas liesse sich seit den 40ziger Jahren filmen.

Erst recht durchpopuläre Forscher wie Jacques Cousteau der in den 70ziger Jahren unzähliche Filmedrehte.
Da es diese Filme gerade von ihm nicht gibt, gibt es auch den Megalodon nichtmehr. Tierarten sterben. Das war schon immer so. Selbst unter erfolgreichen Lebenwesenwie den Haien kommt es irgendwann zu Engpässen in der Population und manche Tiergruppensterben gänzlich aus. Bei den Haien sind seit ihrem Auftreten viele Arten ausgestorben,ebenso wie bei unseren eigenen Vorfahren.

Das ist ein ganz normaler Prozess undgeschieht früher oder später mit jeder höherentwickelten Spezies auf diesem Planeten.


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.08.2006 um 14:12
Glaubt nicht alles was ihr im Fernsehen seht!


melden
xlord ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

20.08.2006 um 14:15
gut,dann bin ich jetz halt schlauer^^trotzdem kommt mir das komisch vor....aberegal,schlimm wärs ja nich wenn er tod wär ne?^^


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.08.2006 um 14:16
Also ich fände es prächtig, wenn er leben würde ^^


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.08.2006 um 14:18
Ich sage er lebt!


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.08.2006 um 14:19
Und ich werde ihn jetzt suchen


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.08.2006 um 14:19
und wenn ich ihn gefunden habe dann bringe ich ihn hierher!


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.08.2006 um 15:10
Heb dir keinen Bruch!


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.08.2006 um 16:01
auch wenn hier viel Mist gelabert wird wundert es mich immer wieder das Leute mit über5000 Beiträgen einfach nur scheiße posten und versuchen jeden ins unglaubwürdige zuziehen.
Wenn ihr nichts zu sagen habt dann seid einfach ruhig!
Halte es selberfür absolut unwahrscheinlich.
Es sind so gut wie keine SIchtungen über solche Haiebekannt...
Wenigstens Kadaver würden irgendwo ab und zu auftauchen.


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.08.2006 um 22:40
Ein imposantes Geschöpf, aber dass der Megalodon noch irgendwo existiert, halte ichebenfalls für unwarscheinlich.


melden

Lebt der Megalodon noch?

21.08.2006 um 09:03
Das Auftauchen der immer gleichen abgedroschenen "Argumente" in einem Thread, in demgenau DIE Argumente auf vorigen Seiten als nichtig dargestellt wurden, zeigt inerschreckendem Masse, dass viele einfach nur ihren Senf dazugeben wollen, ohne den Threadauch nur ansatzweise zu lesen.

Aber naja, "Superego".....


melden

Lebt der Megalodon noch?

21.08.2006 um 23:48
Der Megalodon kann nicht leben:

1.Klar, man denkt sich, wenn Er in der Tiefseelebt, kann er nicht entdeckt
werden.Soweit richtig!

Aber ein Hai in einemso riesigen Ausmass, Ihm reicht kein kleiner Fisch,oder sonst irgendwas. Da in derTiefsee nunmal kleinere Lebewesen leben.

Ist es eher unwahrscheinlich, dass Erdort lebt.

2.Wenn der Megalodon in Gewässern leben würde, die von Menschenmengen
besucht werden, oder wo Menschen oder Forscher, ihre Forschungen machen
etc. dannwürden man Ihn doch mal entdecken.

3.Wenn Er in Gewässern leben würde, denkeIch, würde Er aucheinmal auftauchen...

Und das wäre ein Fehler, durch dieUmstellung der Temperatur würde
Er sterben.

Also - ZUM MITSCHREIBEN -

Der Megalodon ist AUSGESTORBEN!


melden

Lebt der Megalodon noch?

22.08.2006 um 00:23
Gabs da nich auch so nen Quastenflosser oder so hiess der glaub ich, da hiess es dochauch er wär ausgestorben

Man das is wieder mal gramatikalische scheisse, aberegal!


Anzeige

melden