Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt der Megalodon noch?

02.02.2008 um 17:41
Der rauft sich verzweifelt die Haare

Anzeige
melden

Lebt der Megalodon noch?

02.02.2008 um 17:43
Naja ich hab halt auch Recherchiert und hab seine Argumente, denke ich, widerlegt...Was sagst du denn zum Thema Megalodon Warhead?

greez Jürgen


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.02.2008 um 17:45
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die Surfbretter sieht er als Robbe an
Und warum isst er Robben?
Aus hunger, denkt doch mal weiter als bis zum nächsten Satz!


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.02.2008 um 17:49
Ja is schon klar...warhead wollte glaube ich es nur genauer ausdrücken!

Wichtiger für mich wär es jetzt, zu erfahren was ihr drüber denkt?!

Also was meint ihr Lebt dieses Urviech noch? der Megalodon?

Und warum vor allem ist keiner mehr fähig seit 1960 in diese Tiefen vorzudringen obwohl es jemandem gelungen ist in das Triestetief vorzudringen????

das klingt irgendwie eigenartig...vor 48 Jahren sind sie noch runter gekommen und mit unserer heutigen Technik sind mehr wie 6800 Meter nicht mehr Möglich...???

greez Jürgen


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.02.2008 um 17:53
Der ist weg und bleibt weg.
Wäre er noch da müsste doch dann und wann ein Exemplar oder Teile davon irgendwo angespült werden.Gerne bleibt auch mal was in Schleppnetzen hängen...ein Megalodon war bisher nicht dabei


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.02.2008 um 17:54
Ich bin der festen Überzeugung, dass er nimmer lebt, meines Erachtens wurde das die letzen 14 Seiten überzeugend zum Ausdruck gebracht!
Mal davon abgesehen würd ich nimmer ins Meer gehen, wenn ich drann glauben würde!


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.02.2008 um 17:57
Also ich glaube der Megalodon hat eine reele chance sich vor uns zu verstecken...!

Auf jeden Fall gibt es ja viele Orte die Tiefer sind als 6500 Meter die für uns ja anscheinend "unereichbar" sind!

Und Nahrung gibt es meine meinung nach genug da unten...zumindest was wir bis jetzt über Marianengraben und ko wissen...


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.02.2008 um 18:02
Zu verstecken....


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.02.2008 um 18:07
naja net bewusst....aber es wäre möglich dass sein Lebensraum dort liegt wo wir net hinkommen!

greez Jürgen


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.02.2008 um 18:09
Und zu den postings er hätte kein Futter...

Wenn denn schon ein Megalodon existieren soll in diesen Tiefen wo keiner runter
kommt wegen dem Druck, dann könnten da auch andere Viecher existieren die wo er
eben frisst... Riesenkraken gibts auch, gibt vieles was der Mensch noch nicht kennt!


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.02.2008 um 18:12
Riesenkraken kennen wir bereits! Und die sind eher in seichten gewässern...zumindest meistens! Es wurde einer von nem Fischer gefangen und der war mit Tentakeln 13 meter lang!

warum hätte er kein futter???

greez Jürgen


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.02.2008 um 18:13
sorry hab dich missverstanden Dämonisch!!!

greez Jürgen


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.02.2008 um 18:14
Weil diese Riesenkraken fast komplett aus Ammoniak bestehen!


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.02.2008 um 18:14
Also ich find es Geil dass es noch Sachen gibt, die wir noch net kennen!

Zum Beispiel sagt man so leichtfertig diese Tierart ist ausgestorben...aber irgendwann kommt dann wieder es könnte sein dass es diese Tierart noch gibt...das lehrt uns doch ein wenig dass man nix vorschnell entscheiden sollte..;-)


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.02.2008 um 18:15
Quelle???

woher weißt du dass die aus Ammoniak bestehen?

greez Jürgen


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.02.2008 um 18:17
Weil ich kein Idiot bin und mich ein wenig informiere, wenn ich mich ernsthaft mit nem Thema auseinandersetze, is es jetz so schwer ammoniak + Riesenkrake in googel einzugeben!


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.02.2008 um 18:17
Also ich hab grad gegoogelt und da stand nur, dass viele kraken an ner Ammoniakvergiftung sterben....ich werd mal weiter kucken


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.02.2008 um 18:17
War jetz übrigends nicht beleidigend gemeint, lies sich aber so, tut mir leid!


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.02.2008 um 18:18
ok habs gefunden....

sorry


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.02.2008 um 18:22
ne war net beleidigend...ich weiß ja dass ich mich auch mit dem Thema auseinandersetze...siehe kommentar für Polyprion...

Und Meinungsverschiedenheiten find ich eher interessant...und warum sollten Riesenkraken auch das einzige sein was ein Megalodon frisst...es kommt auf die Menge an und nicht auf die Größe der Beute....wenn der Megalodon theoretisch einen Taucher aufrecht fressen kann, wird er wohl kaum einen Fisch bemerken oder kauen müssen um Ihn zu fressen!

greez Jürgen


Anzeige

melden