Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.628 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt der Megalodon noch?

26.05.2010 um 16:20
@paranomal

Das habe ich ja auch nicht behauptet, oder? Eine Muräne frisst auch keine Taucher und dennoch kann sie für Taucher gefährlich werden.

*blubb*


melden

Lebt der Megalodon noch?

26.05.2010 um 16:26
@datrueffel
naja er folgt ihnen nicht, er öffnet nur das maul und lässt das wasser durch seine kiemen strömen.
dann wäre aber der walhai der aktivere jäger denn
Zitat von richie1strichie1st schrieb:Nach neuesten Erkenntnissen fressen sie aber auch Fische bis zur Größe von Makrelen und kleinen Thunfischen
egal, darum geht es nicht. jedenfalls ist der riesenhai kein megalodon jr.


melden

Lebt der Megalodon noch?

26.05.2010 um 17:06
jajaja....tut mir leid...^^ ich dachte als ich das foto gesehen hab, es wäre ein Wahlhai....hab da einfach was verwechselt....^^


melden

Lebt der Megalodon noch?

26.05.2010 um 17:14
Außerdem war auch die Länge nicht wirklich beeindruckend.

Auch ein weißer Hai kann bis 8 Meter groß werden.


melden

Lebt der Megalodon noch?

26.05.2010 um 19:33
was denkt ihr, zu welchem hai gehören die bissspuren ??
vllt ein kleiner meg ;)

Youtube: !!MONSTER GREAT WHITE BITES SHARK IN HALF!!
!!MONSTER GREAT WHITE BITES SHARK IN HALF!!



melden

Lebt der Megalodon noch?

09.06.2010 um 20:04
Ach du sch..... Bestimmt warsn Großer Hai oder wir müseen Angst haben


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.06.2010 um 21:03
also ich sage es gibt den meg.
ihr fragt euch was für ne beute er hätte dann?
tja endweder andere art genossen wie man bei diesen kleinen clip sah oder diese riesen kraken würde ich sagen.


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.06.2010 um 21:43
@rose666
ja das hab ich auch gedacht weil von diesen riesen kranken werden doch auch öfters angefressene tote tiere angespült wird zwar gesagt die sin von pottwalen aber warum solltens nich auch diese meg. sein...


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.06.2010 um 21:45
@dorfkeks

ja das habe ich auch off gehört oder pottwale die angefressen werden warum sollten es immer diese kraken sein?
vielleicht ist der heutige meg. ein alles fresser er macht kein halt vor artgenossen,weisse hai,kraken,wale etc.?


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.06.2010 um 22:01
@rose666
ja oder wer weiß was da unten in diese ganz tiefen gewässern noch so lebt.
aber bei diesem video mit diesem angebissenen hai...
also ich kann mir kein tier vorstellen das so ein riesen gebiss hat.
der hat ja fast einma durch einen über 5 meter langen hai durchgebissen.


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.06.2010 um 22:04
@dorfkeks

also ich kann mir auch nicht vorstellen das es andere weisse hai gewesen sien sollten es mus etwas sein oder gewesen sein was echt hunger gehabt hat und vllt war es auch zu zweit?
ich mein schau doch oben und unten wurde der hai gebissen.

ist davon was bekannt das meg. in rudel gejagt haben könnte?
vllt.eine art neu entwickelter instinkt?


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.06.2010 um 22:10
@rose666
Ja warscheinlich.
aber ich könnte mir nich vorstellen das solche tiere in rudeln jagen weil wenn er heute noch existieren würde dann wäre er ja der herr der meere und könnte sich auch gegen mehrere kleine haie zur wehr setzen weil die großen haie wie der weiße hai sind ja auch alles nur einzelgänger deshalb kann ich mir nich vorstellen das diese meg. wenn sie heut noch existieren würden in rudeln leben weil ihr einziger natürlicher feind is wahrscheinlich der mensch wenn bewiesen würde das es diese riesenhaie worklich gibt.


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.06.2010 um 22:14
@dorfkeks

das stimmt auch wieder....

vielleicht ist es besser wenn der mensch glaubt das der meg. tot ist (ob er ist ist oder nciht jeder hat sein meinung)
denn ich glaube kaum das dieser riesenhai eine changse gegen die gier der menschen hat,dann wäre er ausgerottet und das wahrscheinlich endgütlig


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.06.2010 um 22:20
Das seh ich genauso weil er würde dann bestimmt als trophäe und dergleichen gejagt.ich seh es auch so das es am besten garnicht rausgefunden wird un der haie in ruhe daunten rumschwimmen kann und er ist ja auch eig nur so eine gefahr wie jeder andre hai auch weil das englisch das ich aus dem video rausgehört habe habe ich so verstanden,das erst ein todesfall dieser art bekannt wurde.aber vielleicht habe ich mich auch verhört.


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.06.2010 um 22:35
@rose666
ich hab mal im wikipedia geguckt und da steht das er sich früher von walen ernährte...das spricht dafür das er es ist aber die bissabdrücke sind irgendwie zu klein für den meg. den er hatte so ein großes gebiss das ein erwachsener mann aufrecht darin stehn konnte...vllt hat er den hai nicht wirklich erwischt.man weiß es nicht...


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.06.2010 um 22:37
@dorfkeks

also endweder hat er ihn nur zweimal erwischt und der hai konnte fliehen oder es war ein kleines jungtier was zum ersten mal auf beutezug war


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.06.2010 um 22:38
@rose666
ich würde er auf letzteres tippen,weil ich glaube nicht das der hai so schwer wie er da verletzt war noch fliehen konnte...


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.06.2010 um 22:40
@dorfkeks

da gebe ich dir recht also muss es doch auch dann ein muttertier geben wenn es sagen wir mal ein richtiges meg.jungetier war!cool ich frage mich ob es noch mehr solche bilder gibt oder videos ....


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.06.2010 um 22:42
@rose666
Ja das würde beweisen das wenn es auch nur wenige gibt das sie nicht vom aussterben bedroht sind.ich such auch nochmal vllt find ich ja noch was wenn ich was gefunden hab post ichs dir :)


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.06.2010 um 22:49
@rose666
http://www.japanprobe.com/2007/01/giant-shark.jpg (Archiv-Version vom 27.12.2010)
das könnte einer sein von der größe her könnte es passen aber irgendwie ist das gebiss und alles nicht so groß wie es in wikipedia beschrieben wird.


melden