Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt der Megalodon noch?

03.11.2013 um 19:30
@barbieworld
@MissMietzie

Ich glaube, dass die Leute von der Story Wind bekommen, einfach behaupten dass ein Fake wäre, da sie es nicht glauben können...! Niemand kann dies glauben der so etwas hört, da es eigentlich ja auch nicht sein kann, aber was, wenn doch...? Aber wenn man bedenkt was es alles gibt auf der Welt..., ich konnte es zbsp auch nicht glauben als ich das Video vom Threeman gesehen habe, weil dies auch auf keine natürliche Art und Weise erklärbar ist...! Oder Zbsp, Brittani & Abbi ist auch so etwas Unglaubliches...!

Anzeige
melden

Lebt der Megalodon noch?

03.11.2013 um 19:54
@Wolkenleserin
nun ich gehe nicht her und behaupte es sei ein fake....aber die Glaubwürdigkeit von Bildern hat leider sehr abgenommen....man sollte es nicht ausser acht lassen...sollten diese bilder echt sein wäre das schon ein hammer


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.11.2013 um 19:57
Man google doch nur mal "shark week fake"... Die Bilder sind nicht echt.


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.11.2013 um 20:08
@MissMietzie
@barbieworld
@Wolkenleserin


Wenn an jenen Aufnahmen wasa dran wäre, warum wurden sie dann noch nicht in entsprechenden wissenschaftlichen Publikationen veröffentlich? Gelle. :-)

mfg
Eye


melden

Lebt der Megalodon noch?

04.11.2013 um 01:03
@PrivateEye

Und was ist mit all den Behauptungen, von dem halbierten Blauwal, dem verschwundenen Schiff...?


1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

04.11.2013 um 04:06
@Wolkenleserin
Behauptungen kann jeder aufstellen. Dazu müsste es aber nachvollziehbare Meldungen geben, ich denke, du weißt was ich meine.

Wenn da auch nur ein Hauch nachweisbar wäre, hätte es wohl schon auch die Regenbogenpresse publikumswirksam ausgeschlachtet, oder?

mfg
Eye


melden

Lebt der Megalodon noch?

04.11.2013 um 08:41
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und was ist mit all den Behauptungen, von dem halbierten Blauwal, dem verschwundenen Schiff...?
Wie gesagt: ersteres ist fake. Zweites: Ein Schiff kann auf so viele verschiedene Arten verschwinden, das muss nicht gleich ein Meg gewesen sein


melden

Lebt der Megalodon noch?

04.11.2013 um 09:17
Schiffe sinken heutzutage eigentlich nur noch durch Megalodon-Angriffe.


melden

Lebt der Megalodon noch?

04.11.2013 um 11:20
Wäre es denn heutzutage überhaupt möglich das ein solches Ungetüm in der Tiefsee oder sonstwo überlebt hat ? Meine mal eine Doku gesehen zu haben, in der das Thema war das zu Urzeiten der Sauerstoffgehalt im Wasser und an Land höher war als heute und deswegen die Tiere damals solche Grössen erreichen konnten ... Sorry for the Rechtschreibung aber von der halte ich soviel wie von meiner Ex ;-)


melden

Lebt der Megalodon noch?

04.11.2013 um 11:55
@MuldersMudda

Das Schiff wurde auf dem Grund des Ozeans gefunden, komplett zerstört, und dies obwohl es ein schöner Tag war und kein Sturm weit und breit in Sicht war...! Und auf dem Speicherchip war ein wildes Chaos zu sehen, so als würde gleich die Welt untergehen, und ich verstehe nicht, wie konnte der Discovery-chanel darüber eine Doku machen, wenn es eine Fake war?


melden

Lebt der Megalodon noch?

04.11.2013 um 12:00
@Wolkenleserin
Naja um eine Diskussion loszutreten, und natürlich für die guten Einschaltquoten.

Kann mir schon vorstellen, dass es sich um einen Angriff gehandelt hat - z.b. durch Killerwale


melden

Lebt der Megalodon noch?

04.11.2013 um 12:06
@MissMietzie

Oder Pottwale...? Wale greifen nur äusserst selten Schiffe an, und friedfertige Krillfresser schon gar nicht, so etwas wurde erst einmal dokumentiert! Also viel seltener als Haiangriffe auf Menschen, mit so etwas muss man normalerweise nicht rechnen...!


1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

04.11.2013 um 12:14
Naja ok war es halt wirklich so ein längst ausgestorbener Super Hai. Was solls, die Chinesen finden bestimmt was leckeres oder Potenzsteigerndes an dem Viech und werden es schon ausrotten bevor es auf die Idee kommt unsere Badestrände leerzumampfen.


melden

Lebt der Megalodon noch?

04.11.2013 um 12:53
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Oder Pottwale...? Wale greifen nur äusserst selten Schiffe an, und friedfertige Krillfresser schon gar nicht
Das liest sich, alswenn du Pottwale als friedfertige Krillfresser darstellst... vielleicht verlese ich mich grad auch nur :D

Gab's iwo einen Artikel bezüglich des Wracks, welches gefunden wurde?
Ich hab auf den letzten Seiten nix gesehen... vielleicht bin ich auch blind... :|


melden

Lebt der Megalodon noch?

04.11.2013 um 12:57
@kiwikeks

Es muss auf dem "Discovery-Chanel" eine Doku über 83 min. gegeben haben, leider lässt sie sich nirgendwo downloaden, aber brennend interessieren würde die mich, mich würde es nur zu Wunder nehmen, was darin zu sehen ist...?!


@MissMietzie
@MuldersMudda

Wie könnt ihr eigentlich behaupten, dass es ein Fake sei, wenn ihr die Doku nicht gesehen habt?


1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

04.11.2013 um 12:57
@kiwikeks

naja pottwale sind doch auch keine gefräßigen killermaschinen liebe kiwi :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

04.11.2013 um 12:59
@suffel
Pottwale tragen (brutale) Kämpfe mit Riesenkalmaren (kA, ob des im plural so geschrieben wird..., verzeiht, bin grad net auf einer Höhe :D) in der Tiefsee aus, mein lieber suffel :D
Es sind Raubtiere und keine Krillfresser.


melden

Lebt der Megalodon noch?

04.11.2013 um 13:00
http://dsc.discovery.com/tv-shows/shark-week/videos/whale-attacked-by-megalodon.htm#disqus_thread

Hier die dokus.

@Wolkenleserin
Ich habe das Video mit dem Wal gesehen und sage - Fake :)


melden

Lebt der Megalodon noch?

04.11.2013 um 13:03
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Wie könnt ihr eigentlich behaupten, dass es ein Fake sei, wenn ihr die Doku nicht gesehen habt?
Wie jetzt. Ich bin total davon überzeugt das der olle Kutter von dem Monsterhai attackiert wurde. Schliesslich kam das im Fernsehn und im Internet! Jeder weiss das es dann stimmen muss!


melden

Lebt der Megalodon noch?

04.11.2013 um 13:03
@Wolkenleserin
Was die Doku angeht: War es nicht auch Discovery Channel, die da die Pseudo Doku zu den "Meerjungfrauen" gebracht hat - angelehnt an das (fake) YT Video, wo Jungs einen angespülten Meermenschen gefunden haben?
Aber sehen würd ich die mit dem Wrack auch gerne, ich durchforste google mal, vielleicht find ich ja doch was :)


Anzeige

melden