Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zum Wandern mit?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wandern, Rucksack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr zum Wandern mit?

14.09.2017 um 08:15
@HelDerStille

Hab auf Amazon Schirme gefunden die 130km/h aushalten ^^ ... kommt ja nur auf die richtige Verarbeitung an. Und so ein Segel ist doch praktisch, steigst auf nem Brett mit Räder, klemmst die Füße daran fest, paar Gewichte ranhängen und los geht die Fahrt. :D Hast mich da auf ne tolle Idee gebracht... wird mal wieder Zeit zu tüfteln :D

Anzeige
melden

Was habt ihr zum Wandern mit?

14.09.2017 um 08:29
@LittleDarky

Hast du mal ein einem HoBo-Kocher gedacht? Kannst auch selbst basteln mit einer großen Dose und einem Blechschneider.
Beschreibungen findest du genug im Internet. Damit kannst du dir unterwegs einen Kaffee oder Tee zubereiten... oder eine Büchse Ravioli.


melden

Was habt ihr zum Wandern mit?

14.09.2017 um 14:09
@tHEbLOb
Vor einem halben Jahr gebaut, aber noch nicht benutzt! Also nicht ich, mein treuer Begleiter ;)
Ziel war eigentlich eine lange Rhön Tour, mit kaffe und den Army Futter.


melden

Was habt ihr zum Wandern mit?

14.09.2017 um 19:53
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb am 07.09.2017:Dazu kommt, dass mein Sohn ein "echter Mann" ist, und bei einem kleinen Kratzer schon an's sterben denkt xD xD xD
ahahahhahaahh ja dann :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Der Wanderthread
Natur, 19 Beiträge, am 16.11.2019 von geeky
orixon am 09.07.2019
19
am 16.11.2019 »
von geeky
Natur: Ein kleiner Traum von Freiheit
Natur, 33 Beiträge, am 16.02.2019 von Syndrom
Dr.Manhattan am 27.01.2015, Seite: 1 2
33
am 16.02.2019 »
Natur: Die "deutsche" Liebe zum Wald
Natur, 18 Beiträge, am 12.07.2014 von Lunaras
AbleArcher am 11.07.2014
18
am 12.07.2014 »
Natur: Oberbayern/Mittenwald ab wann "schneefrei"?
Natur, 6 Beiträge, am 02.01.2014 von Leonore
Leonore am 02.01.2014
6
am 02.01.2014 »
Natur: Rätsel der wandernden Steine endgültig gelöst
Natur, 19 Beiträge, am 23.09.2014 von Gnupf
univerzal am 28.08.2014
19
am 23.09.2014 »
von Gnupf