Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grünbrücken und andere bauliche Maßnahmen für Wildtiere

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wandern, Wanderung, Wildtiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grünbrücken und andere bauliche Maßnahmen für Wildtiere

04.07.2014 um 15:44
@iwok

So, ich hatte beim BUND gefragt, wegen den Lockstäben und jetzt ist meine Freundin endlich endlich aus dem Urlaub zurück :D

Sie schrieb, dass die Lockstäbe den Wildkatzen nur dadurch helfen, dass sie eben zeigen, wo bauliche Maßnahmen zu deren Schutz nötig sind.
Also kein weiterer Nutzen für die Tierchen.

Anzeige
melden
iwok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grünbrücken und andere bauliche Maßnahmen für Wildtiere

04.07.2014 um 15:47
thx ;)
aha, da frag ich mich grad, ob das für die wildkatzen dann nicht verwirrend ist, wenn auf beiden seiten lockstäbe sind.
dann rennen die ja quasi immer hin und her. so von einem zu anderen lockstab

vielleicht sind sie ja auch nicht ganz so dumm, wie ich mir das gerade vorstelle Oo

und wenn nur auf einer seite lockstäbe sind, dann werden die ja in ein gebiet gelockt ... hmmm ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Der Wanderthread
Natur, 19 Beiträge, am 16.11.2019 von geeky
orixon am 09.07.2019
19
am 16.11.2019 »
von geeky
Natur: Ein kleiner Traum von Freiheit
Natur, 33 Beiträge, am 16.02.2019 von Syndrom
Dr.Manhattan am 27.01.2015, Seite: 1 2
33
am 16.02.2019 »
Natur: Fährten und andere Spuren
Natur, 69 Beiträge, am 25.02.2018 von LittleDarky
Cheaha am 13.01.2018, Seite: 1 2 3 4
69
am 25.02.2018 »
Natur: Wildtiere im Wohngebiet, bei euch auch? Erzählt mal ...
Natur, 256 Beiträge, am 19.08.2018 von Andante
Thalassa am 11.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
256
am 19.08.2018 »
Natur: Was habt ihr zum Wandern mit?
Natur, 84 Beiträge, am 14.09.2017 von AntikesFleisch
LittleDarky am 01.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 14.09.2017 »