Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein kleiner Traum von Freiheit

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reisen, Wandern, Trampen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein kleiner Traum von Freiheit

29.01.2015 um 17:37
@cucharadita
An dich * oben

Anzeige
melden

Ein kleiner Traum von Freiheit

06.08.2015 um 17:53
@Dr.Manhattan
Es ist gar nicht mal so abwägig. Es gibt eine Menge Leute die leben solche Träume in völliger Anonymität.
Ich hatte vor vielen Jahren auch das Glück meinen Traum zu leben.


melden

Ein kleiner Traum von Freiheit

06.08.2015 um 18:30
Das ist ein schöner Traum. Ich würde das gleiche tun wen ich könnte. Aber für mich ist das so momentan leider nicht umsetzbar. Aber wer weiß, vllt in ein paar Jahren.. Ein paar Monate durch die Welt wandern.. Frei Schnauze, sich keine Gedanken machen.. Einfach die Natur erleben.. Hachja.. *träum*


melden

Ein kleiner Traum von Freiheit

06.08.2015 um 19:32
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb am 27.01.2015:dann kommt man zurück ... holt sich frisches Geld ab ... und zieht wieder los
sobald du mir sagst wo man "frisches geld" herbekommt, nachdem man 3 monate im ausland war, ziehe ich mit.


melden

Ein kleiner Traum von Freiheit

09.08.2015 um 00:22
@Dr.Manhattan
Vor 20 Jahren erschien im Penthouse mal ne abgefahrene Story über nen Typen der in Alaska in nem alten Schulbus verreckt, neben sich ne Flinte und reichlich Munition...keine zehn Kilometer vom nächsten Pizzahut entfernt.Hätte mccendless seine Flinte genommen und losgeballert,jeder Trapper im Umkreis von dreißig Meilen hätte sich auf den Weg gemacht...ich dachte bei mir das man das verfilmen müsste,die Story hat doch Substanz...Sean Penn dachte das auch..

Youtube: Into the Wild Trailer Deutsch German - Erhältlich auf DVD und Blu-ray!
Into the Wild Trailer Deutsch German - Erhältlich auf DVD und Blu-ray!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ein kleiner Traum von Freiheit

24.08.2015 um 15:50
@cutesunshine
.....aber vergiss die kleine komische Karte nicht wo VISA draufsteht 😕


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein kleiner Traum von Freiheit

29.07.2016 um 17:00
so - in eineinhalb Wochen geht's los

erst mal ein kleiner trip durch Österreich und tschechien

nichts gefährliches - nur 400 km zu meiner mutter

ich freu mich wie ein Kind auf weihnachten :D


melden

Ein kleiner Traum von Freiheit

29.07.2016 um 23:33
@Dr.Manhattan
Im Radio lief kürzlich ein Interviev mit Christine Thürmer. Sie schrieb ein Buch namens "Essen. Laufen. Schlafen."
Eine ehemals erfolgreiche Managerin die eines Tages wohl den gleichen Gedanken hatte wie du. Ich hab's mir interessehalber besorgt, aber noch nicht gelesen. Vielleicht eine Reiselektüre auch für dich, viel Spaß :)


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein kleiner Traum von Freiheit

23.11.2016 um 15:46
kleines update

der trip zu mama war cool. hab dort viel zeit in wäldern verbracht - viel meditiert - an flüssen feuer gemacht

aber das war erst der anfang - hab noch in betten geschlafen - und den weg nur teilweise zu fuss zurück gelegt

dämnächst werd ich ein paar tage auf den strassen von wien verbringen

gute Übung - da ich nottfalls immer nach hause gehen kann

mal sehen wie das ist so ganz ohne irgendwas

mal sehen ob ich es aushalte

ich berichte dann


melden

Ein kleiner Traum von Freiheit

09.02.2019 um 16:00
@Dr.Manhattan
Wie ging's denn weiter?

Finde das sehr mutig und interessant.


melden

Ein kleiner Traum von Freiheit

16.02.2019 um 16:37
@Dr.Manhattan
Moin, hab grad auf deinemProfil gesehen, das du noch Aktiv bist!
Erzaehl doch mal ob und wie es weiterging?



:mlp:


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein kleiner Traum von Freiheit

16.02.2019 um 17:15
@Syrah
@Syndrom

hat sich nicht viel getan. hatte zu viel um die ohren.

zur zeit auch nicht allzu viel interesse an sowas.

sollte ich mal was in der richtung durchziehen lass ichs euch wissen.


melden

Ein kleiner Traum von Freiheit

16.02.2019 um 21:22
@Dr.Manhattan
Danke fuer die Rueckmeldung, alles Gute weiterhin!
Ich weiss selber das Alles leider nicht so laeuft, wie man es sich wuenscht.


:mlp:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Urlaubsbilder von euch?
Natur, 598 Beiträge, am 16.04.2024 von nairobi
lunaloop am 03.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
598
am 16.04.2024 »
Natur: Der Wanderthread
Natur, 19 Beiträge, am 16.11.2019 von geeky
orixon am 09.07.2019
19
am 16.11.2019 »
von geeky
Natur: Was habt ihr zum Wandern mit?
Natur, 84 Beiträge, am 14.09.2017 von AntikesFleisch
LittleDarky am 01.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 14.09.2017 »
Natur: Die "deutsche" Liebe zum Wald
Natur, 18 Beiträge, am 12.07.2014 von Lunaras
AbleArcher am 11.07.2014
18
am 12.07.2014 »