Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessiert ihr euch für Spinnen oder mehr für Insekten?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Insekten, Spinnen, Gliederfüßer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interessiert ihr euch für Spinnen oder mehr für Insekten?

01.06.2020 um 12:46
Für Spinnen, hab etliche Vogelspinnen daheim.

Anzeige
1x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessiert ihr euch für Spinnen oder mehr für Insekten?

01.06.2020 um 14:36
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Für Spinnen, hab etliche Vogelspinnen daheim.
Wieviele hast du momentan zur Zeit?


melden

Interessiert ihr euch für Spinnen oder mehr für Insekten?

01.06.2020 um 15:20
@QonoS
19 Wunderschöne Spinnen^^


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessiert ihr euch für Spinnen oder mehr für Insekten?

01.06.2020 um 15:21
@Obscurite

Oh toll :) Da wäre ich auf Fotos sehr gespannt, falls das mal möglich sein würde :)


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessiert ihr euch für Spinnen oder mehr für Insekten?

11.10.2020 um 22:08
Warum ich mich für Spinnen interessiere?
Es sind wunderschöne Tiere, ein bestes Beispiel ist diese Caribena versicolor, eine
Martinique-Baumvogelspinne. Ist die nicht wunderschön?


FB IMG 1602446559895


@MiaJinn

Foto aus Facebook


melden

Interessiert ihr euch für Spinnen oder mehr für Insekten?

11.10.2020 um 22:57
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb am 01.06.2020:Spinnen sind harmloser als man denkt.
Können diese Augen lügen? :)
Nee, der blick ist beinah knuddelig 😉

Hübsch ist sie ja wirklich, aber anfassen würd ich mich nicht trauen. Hab eigentlich keine angst vor unseren heimischen spinnen, fasse die kleinen auch schon mal an, auf mir rumkrabbeln ist kein problem - nur in kopfnähe dulde ich sie nicht !

Gruseln würd ich mich allerdings vor richtig grossen spinnen, obwohl ich mir zutraue, auch das in gewissem mass zu überwinden. Hinter glas oder auf fotos/filmen schaue ich sie mir sehr gern an ;)


melden

Interessiert ihr euch für Spinnen oder mehr für Insekten?

13.10.2020 um 14:52
Ich finde Spinnen einfach übelst gruselig, weshalb ich mich eher geneigt sehe, mich für Insekten zu interessieren. Allerdings ist meine Aversion bezüglich Tausenfüßler und Schmetterlinge ausgeweitet ... die finde ich ebenfalls super komisch


melden

Interessiert ihr euch für Spinnen oder mehr für Insekten?

13.10.2020 um 16:23
Wie schon oben erwähnt mag ich Spinnen mehr, das ist meine wunderschöne Poecilotheria Metallica.

Quelle:
1602553997781-01Original anzeigen (3,8 MB)


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessiert ihr euch für Spinnen oder mehr für Insekten?

13.10.2020 um 19:44
@Obscurite

Tolles Foto, sie ist wirklich sehr schön :)


melden

Interessiert ihr euch für Spinnen oder mehr für Insekten?

13.10.2020 um 21:28
spiderbro-guarding-me-from-malaria-made-Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Arthropoden-Gliederfüßer der frühen Erdgeschichte
Natur, 36 Beiträge, am 19.11.2020 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 12.06.2018, Seite: 1 2
36
am 19.11.2020 »
Natur: Urzeitliche Einschlüsse im Bernstein
Natur, 2.542 Beiträge, am 21.03.2024 von NONsmoker
ProjectSerpo am 25.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 125 126 127 128
2.542
am 21.03.2024 »
Natur: Alles rund um Insekten
Natur, 1.560 Beiträge, am 15.04.2024 von NONsmoker
univerzal am 06.05.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 76 77 78 79
1.560
am 15.04.2024 »
Natur: Terrarien - Eure Erfahrungen
Natur, 70 Beiträge, am 06.07.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 23.04.2015, Seite: 1 2 3 4
70
am 06.07.2023 »
Natur: Die endemische Fauna auf europäischen Inseln
Natur, 37 Beiträge, am 21.06.2021 von JayPan
ProjectSerpo am 13.06.2021, Seite: 1 2
37
am 21.06.2021 »
von JayPan