Transistor
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warst du in Hamm im Maximilianpark? War letzte Woche auch da. :DNONsmoker schrieb:Im Schmetterlingshaus
Original anzeigen (1,5 MB)
Original anzeigen (1,4 MB)
Original anzeigen (1,6 MB)
Original anzeigen (1,4 MB)
Original anzeigen (1,5 MB)
Original anzeigen (1,2 MB)Sex & Drugs & Rock´n´roll :DmitH2CO3 schrieb:LOVE WAS IN THE AIR :lv:
Original anzeigen (1,7 MB)Also ich würde sagen, das sieht nicht nur so aus xDmitH2CO3 schrieb:Es sieht fast so aus (*klick*), als würden oben links auf der Blüte zwei kleine grüne Käfer auch Spass haben :lv:

… dort flattern exotische Schönheiten umher :)NONsmoker schrieb:Hier sind noch ein paar Schönheiten aus dem Schmetterlingshaus
Original anzeigen (3,1 MB)Sehr hübsch!mitH2CO3 schrieb:Ich hatte die Tage einen Admiral beim Sonnenbad am Strand gesehen

Original anzeigen (2,7 MB)
Jetzt deute ich allmählich auch den Blick anders, den der Käfer im anderen Thread zu der Hummel rüberwirft. Das ist wohl doch nicht als Fachgespräch, sondern als Anzüglichkeit zu verstehen. Er meint wohl, er sei das auf so einer Art Parkplatz-Treff oder so :XmitH2CO3 schrieb:Wow, heute war echt was los auf‘m Land :D
Sodom und Gomorra!!! Ich war vorhin noch mal am Treff … nach wie vor haltloses Treiben dort vor Ort :o:Nemon schrieb:Er meint wohl, er sei das auf so einer Art Parkplatz-Treff oder so :X
Original anzeigen (1,9 MB)
Original anzeigen (1,6 MB)
Original anzeigen (2,0 MB)
Original anzeigen (1,8 MB)