Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Alles rund um Insekten

Filter einstellen
03:02

Libellen: So schnell jagen sie in Luft und Wasser

Die Libelle wurde zu Recht zum Tode durch Enthauptung verurteilt, sie hat nämlich selbst äußerst brutal gemordet! Es sind Beweisaufnahmen aufgetaucht(ab Min 1.30): moralische Ordnung in der Insektenwelt ist damit hoffentlich fürs Erste wiederhergestellt. :)
Beitrag von Palio - am 27.08.2023
00:19

The amazing compound eyes of Hawaiian Damselflies - pseudo pupil technique 1

Da habe ich auch noch was gefundenQuelle: ist übersetzt. Quelle: übersetztDa kann man es auch gut erkennen
Beitrag von ProjectSerpo - am 14.08.2023
01:21

Büffelkopfzikade, Büffelzikade (Stictocephala bisonia)

Und dieseIch auch nicht, musste ich erstmal googeln, wusste nicht einmal, dass es eine Zikadenlarve ist. Das erwachsene Insekt ist sehr schön
Beitrag von ProjectSerpo - am 10.08.2023
01:37

🪲 Zikadenlarve | Tree hopper Cicada larva

Mit der Makroeinstellung konnte ich diese fast 1 cm große Larve einer Büffelzikade (Stictocephala bisonia) filmen.Der feine Sand auf dem sie war, kommt hier als kleine Kristalle heraus. Daran kann man erkennen, wie klein sie war. Für mich sind solche winzigen Lebewesen ein Wunder der Natur und sie ist eigentlich eine wahre Schönheit.
Beitrag von ProjectSerpo - am 09.08.2023
01:09

Mysteriöses Insekt aus Australien sorgt für Aufsehen im Netz

Zur Zeit geht ein Video von einem komischen Insekt aus Australien viral. Laut dem Leiter eines Museums könnte es sich um eine Art Stabheuschrecke handeln. Sieht auf jeden Fall Creepy aus.
Beitrag von Mightyspider - am 14.07.2023
01:09

Walking Snowflake: Planthopper Nymph from Ecuador

scheint schon mal irgendeine Nymphenart zu sein. Dieser aufgepuffte Popcorn da sieht dem Insekt von mir sehr ähnlich...also...unter seiner Haube da...
Beitrag von Kephalopyr - am 03.07.2023
20:14

Argentinische Waldschaben erfolgreich züchten! [Komplettanleitung!] | Liliths Colorful Garden

Ich habe mich dieser Tage viel mit Echsen beschäftigt. Ich finde diese Tiere Faszinierend und Hab schon in der Vergangenheit mit dem Gedanken gespielt, ein Terrarium anzuschaffen. Blöd nur, das so ein Tier umsorgt werden will. Und was frisst eine Echse? Insekten. Ich muss zugeben, dass ich einen latenten Ekel gegenüber Insekten besitze. Dennoch; je mehr ich mich mit dem Thema befasse desto neugieriger werde ich. Heute wurden meine ersten 50 Waldschaben versendet. In 1-2 Tagen werden die hier ...
Beitrag von Negev - am 27.06.2023
29:46

Mahlzeit: Insekten auf dem Teller - Start-up für neues Essen | Made in Südwest

Ich habe mich dieser Tage viel mit Echsen beschäftigt. Ich finde diese Tiere Faszinierend und Hab schon in der Vergangenheit mit dem Gedanken gespielt, ein Terrarium anzuschaffen. Blöd nur, das so ein Tier umsorgt werden will. Und was frisst eine Echse? Insekten. Ich muss zugeben, dass ich einen latenten Ekel gegenüber Insekten besitze. Dennoch; je mehr ich mich mit dem Thema befasse desto neugieriger werde ich. Heute wurden meine ersten 50 Waldschaben versendet. In 1-2 Tagen werden die hier ...
Beitrag von Negev - am 27.06.2023
00:17

Phyllocrania Aliens

Das ist wahr 🙂. Hast du schon Mal was von die ähnliche Art : Phyllocrania illudens gehört?Diese kommen aus Madagaskar und werden noch größer als paradoxa. Schau dir diese Schönheiten an. glaube, ich bekomme langsam wieder Lust auf das Hobby 🙄
Beitrag von ProjectSerpo - am 29.04.2023
00:34

Cat or caterpillar

Verpuppung....warum sind Raupen so süß!!!!! :( Die Ohren!!!
Beitrag von Kephalopyr - am 12.08.2022
02:59

So gefährlich ist dieser europäische Parasit (Hirschlausfliege)

@dieLara Falls es eine Hirschlausfliege ist, solltest du, ohne das ich dir Angst einjagen möchte, etwas aufpassen, ob du irgendwelche Hautrötungen bekommst. Hirschlausfliegen sind Parasiten, die an Säugetiere gehen, hin und wieder auch an Menschen.Mehr Informationen hier ist zu lesen Quelle siehe oben Deine hat die Flügel noch dran,da denk ich nicht, dass du oder jemand anderes gestochen wurdest. Doch es ist immer besser, wenn man darüber informiert wird.
Beitrag von ProjectSerpo - am 11.06.2021