Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tierschutz und Umweltschutz

484 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Umwelt
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz und Umweltschutz

20.04.2011 um 08:25
@liaewen
Antwort da

Hallo ....................


vielen Dank für Ihre Anfrage.

Eine Mindestanzahl an Unterschriften ist nicht notwendig.

Wir haben derzeit ca. 35.000 Unterschriften…aber noch mal 5.000 wären super.

Damit könnten wir den Protest dann noch einmal untermauern.



Vielen Dank für Ihre Mithilfe und schöne Ostertage.



Herzliche Grüße aus Hamburg

i.A. Beatrix Weigel

na dann wollen wir doch auch mithelfen...


melden
Anzeige

Tierschutz und Umweltschutz

20.04.2011 um 09:47
@Samnang
Super! Danke Sam für die Info. Helfen wir gerne.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz und Umweltschutz

20.04.2011 um 13:01
@liaewen
Ja ist ja immerhin wieder ein Schrittchen.....Danke dass du dich auch so einbringst*


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz und Umweltschutz

31.05.2011 um 10:22
Dringend! Die wilden Pferde des Donaudeltas benötigen medizinische Versorgung!


Nur dem couragierten Eingreifen von VIER PFOTEN Mitarbeitern und der Mithilfe vieler Freiwilliger ist es zu verdanken, dass das Leben von über 70 illegal eingefangenen, wild lebenden Pferden aus dem Donaudelta nicht beim Schlachter endete!

Doch die Tiere mussten in den letzten Tagen viel Leid ertragen: Wild lebende Pferde aus verschiedenen Herden wurden zusammengetrieben und in einem engen Gatter eingepfercht. Viele Tage mussten sie hier ohne Futter und Wasser ausharren. In der Enge verletzten die Pferde sich gegenseitig.

Im letzten Moment konnten wir die edlen Tiere retten und in unsere Obhut nehmen, doch durch die schrecklichen Bedingungen der letzten Tage sind viele Pferde verletzt und am Ende ihrer Kräfte. Einige haben die Tortur nicht überlebt.

Jetzt müssen wir schnell handeln! Die Pferde benötigen dringend medizinische Versorgung, um wieder auf die Beine zu kommen. Nur so können sie anschließend wieder in die Wildnis des Donaudeltas frei gelassen werden!




https://www.secureconnect.at/4-pfoten.de/donation/

was solls gehe ich eben nicht zu Frisör---
@cRAwler23
@liaewen
@Evolet84
@Fritzi
veilleicht könnt ihr ja auch was ausrichten? und wenigstens weitergeben DANKE


melden

Tierschutz und Umweltschutz

31.05.2011 um 10:31
@Samnang

Klar,wird sofort gemacht!!!


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz und Umweltschutz

31.05.2011 um 10:47
@Evolet84
danke dir mein Engel.....hoffe bei euch ist gut? heute abend kommt ganz viel...und ab dann werde ich noch mehr tun können/dürfen...hope so,
MERCI LG SAM


melden

Tierschutz und Umweltschutz

31.05.2011 um 10:50
@Samnang
Liebe Sam, danke für die Info werde mich darum kümmern.


melden

Tierschutz und Umweltschutz

31.05.2011 um 11:16
@cRAwler23
Was bezeichnest du als Artgenossen?Menschen oder etwas anders?


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz und Umweltschutz

31.05.2011 um 11:22
@liaewen
MERCI...gibt anscheinend auch noch was zu ziemlich furchtbarem in China denke bekommen den Link-ohne das absolut grausame video....


melden

Tierschutz und Umweltschutz

31.05.2011 um 11:23
@Samnang
Davon habe ich noch nichts gelesen, wäre sehr nett von dir, bitte.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz und Umweltschutz

31.05.2011 um 11:37
ja melde mich sobald ichs habe-muss ganz schrecklich sein...


melden

Tierschutz und Umweltschutz

31.05.2011 um 19:38
@Samnang

Danke für die Info.

Ja - in Asien und Lateinamerika geht man sowieso schrecklich mit den Tieren um !!!


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz und Umweltschutz

31.05.2011 um 20:24
@Fritzi
Ja und manchmal muss man für die den Raubau eben auch zahlen...die Natur schlägt zurück-nicht alles geht ohne Strafe ab
irgendwie ist es auf die eine oder andere Art überall so und das Gejammere ist groß wenn die Quittungen kommen.
Bemühen wir uns-eben nicht so zu sein und niemand indieser Richtung zu erziehen-wie auch immer-Vorbild sein* Drück


melden

Tierschutz und Umweltschutz

06.06.2011 um 10:18
Kennt, bzw. kannte diese Seite schon mal jemand? Im ersten Augenblick war ich wirklich schockiert, dass es so eine Seite gibt. Mein erster Gedanke, FAKE! Ich denke, jeder sollte sich mal selber ein Bild davon machen.
Und findet ihr, dass das eine gute Möglichkeit ist, auf sich aufmerksam zu machen?

http://www.petsolution.de/


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz und Umweltschutz

14.06.2011 um 09:31
@liaewen
@Fritzi
@Evolet84
and @all


habe schon vorher unterschrieben-es geht um Delphine

http://www.avaaz.org/de/saddest_dolphins/?copy

bitte , helft mit, kann momentan leider nur sehr kurz On wegen OP... DANKE * SAM


melden

Tierschutz und Umweltschutz

14.06.2011 um 10:16
@Samnang
Danke liebe Sam, habe bereits schon unterschrieben. Steht auch in meinem Blog. Gute Besserung. :*


melden

Tierschutz und Umweltschutz

14.06.2011 um 12:36
@Samnang
Es ist vollbracht ! :D

GOD bless you - gute Besserung!!!


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz und Umweltschutz

24.06.2011 um 14:15
@Fritzi
@liaewen
Grüße euch-alles gut gelaufen....und nochmal DANKE-natürlich bin ich auch immer für euch da....keine Frage..bis ganz bald* U.


melden

Tierschutz und Umweltschutz

24.06.2011 um 20:32
@Samnang

Ich bin eine grosse Tierliebhaberin und daher stets gerne zu helfen bereit, soweit es in meiner
Macht liegt !!! :D


melden
Anzeige
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz und Umweltschutz

25.06.2011 um 14:20
@Fritzi
das weiß ich doch...und ich finde es super-denn jeder EINZELNE zählt da....schön, dass es bei dir so selbstverständlich ist.


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt