Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

21.11.2013 um 22:06
@KatzenKiller
"Kampfhunde" gibt es aber nur weil es Menschen gibt

Anzeige
melden

Kampfhunde

21.11.2013 um 22:08
@Zarafina
Da hast du recht.

Hunde im Allgemeinen gäbe es ohne den Menschen auch nicht!


Und egal ob Dackel oder Pit Bull ein Hund ist und bleibt unberechenbar!


melden

Kampfhunde

21.11.2013 um 22:11
@KatzenKiller
Unberechenbar würd ich nicht sagen. Leider spricht der Mensch nur eine andere Sprache und kann die Körpersprache des Hundes nicht deuten.
Würden alle Hundebesitzer sich mal mehr mit der Sprache ihres Hundes befassen, könnte einiges anders laufen.


melden

Kampfhunde

21.11.2013 um 22:16
@Zarafina
Jedes Tier ist unberechenbar.

Sowas weiß man


melden

Kampfhunde

21.11.2013 um 22:20
@KatzenKiller
Genauso unberechenbar wie jede Spezies!
Jedenfalls kann man frühzeitig erkennen was ein Hund vor hat. Dass ich Morgens nicht weiß was mein Hund Abends machen wird ist klar.


1x zitiertmelden

Kampfhunde

21.11.2013 um 22:21
@Zarafina
Zitat von ZarafinaZarafina schrieb:Jedenfalls kann man frühzeitig erkennen was ein Hund vor hat
Nein, nicht immer.


melden

Kampfhunde

21.11.2013 um 22:24
@KatzenKiller
Dann verstehst du die Signale nicht oder der Hund hat seine eigene Sprache nie richtig gelernt, was wieder auf den Mensch zurück zu führen ist. Letztendlich ist und bleibt es der Mensch der einen Hund zu einem "Kampfhund" macht und nicht die Rasse.


melden

Kampfhunde

21.11.2013 um 22:29
@Zarafina
Immer ist der Mensch schuld :nerv:


melden

Kampfhunde

21.11.2013 um 22:33
@KatzenKiller
Wir nehmen uns auf diesem Planeten halt ziemlich viel raus. Und ohne Menschen gäbe es auch keine domestizierten Hunde...und folglich nicht die damit verbundenen Probleme


melden

Kampfhunde

28.11.2013 um 10:47
@Zarafina
"Kampfhunde" gibt es aber nur weil es Menschen gibt/ZITAT]

Genau si ist es!

@KatzenKiller
Und egal ob Dackel oder Pit Bull ein Hund ist und bleibt unberechenbar!
Der Mensch ist unberechenbar, ist meine Meinung!

Mein Hund ist jedenfalls ein Kampfschmuser :D



melden

Kampfhunde

28.11.2013 um 10:55
Die ahgressivität kommt auf den Besitzer drauf an.. Wie immer. Ist dieser ein picalditrsgender volldepp mit Kappi und Socken inner Hose ist der Hund eher bestraft und neigt dazu aggressiver zu sein weil Herrchen grad auf Ghetto spielt.

Find aber vom aussehen (außer bei Dobermännern) Kampfhunde eher hässlich, sehn eher aus wie Schweine


melden

Kampfhunde

28.11.2013 um 11:03
@gurkenharry
Schweine? Auf welche "Kampfhunde" beziehst du dich da, Pittbull, Bulldogge...?


melden

Kampfhunde

28.11.2013 um 11:05
Ja . Rottweiler oder sowas sind ja auch ganz ok. Aber die meisten Kampfhunde sind Potte :D wie dieser eine der aussieht wie n mix aus Hai-ratte und Hund :D wen ich mir ein Hund zulege dann ein der auch nach etwas aussieht


2x zitiertmelden

Kampfhunde

28.11.2013 um 11:05
536201 10200937988478858 305472123 n


melden

Kampfhunde

28.11.2013 um 11:09
Mein Kampfschmuser, einen braveren Hund kann ich mir nicht wünschen!


melden

Kampfhunde

28.11.2013 um 11:13
Der sieht aber knuffig aus :-)

Im übrigen finde ich nicht dass Hunde unberechenbar sind. Wenn ihr euch mit euren Hunden mehr befassen würdet dann würdet ihr das nicht sagen. Gerade wenn es der eigene Hund ist sollte man ihn eigentlich genau kennen und 5 Sekunden vor dem Hund wissen was er als nächstes macht, das geht ganz leicht. Wie gesagt, einfach mal die Mühe machen und versuchen den Hund zu "lesen"


melden

Kampfhunde

28.11.2013 um 11:29
@Lalinea
Weißt du welche Rassen an deinem Hund beteiligt waren?


melden

Kampfhunde

28.11.2013 um 11:32
Zitat von gurkenharrygurkenharry schrieb:wen ich mir ein Hund zulege dann ein der auch nach etwas aussieht
Also wie diesen süßen Fratz. Ja das kann ich gut verstehen. :D
198-die-kleinste-hunderasseOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Kampfhunde

28.11.2013 um 12:09
@Zarafina
Laut Tierärzten ist die eine Seite der Fila Brasileiro und die andere Seite nicht bekannt. :D
Ich hab ihn vom Tierhilfswerk, die haben ihn wiederum aus der Totungsstation gerettet, da er schon 3 jahre alt war weiss man leider nichts genaues.

@Powermonger
Danke er ist auch knuffig :D 45Kilo geballte Liebe hehe

Da geb ich dir total Recht übrigens, mein Santos ist jetzt 14 Jahre alt und ich kann genau sehen was er er als nächstes tun wird.


melden

Kampfhunde

28.11.2013 um 12:14
@Lalinea
Also mit anderen Worten Bardino Mix. So einen hab ich auch Zuhause. Wurde mir vom Tierheim als Rottweiler-Schäferhund Mix vermittelt. Meine Hundetrainerin gab dann den entscheidenden Tipp, da mir diese Rasse damals nicht bekannt war.


Anzeige

melden