Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

10.12.2022 um 01:28
@mondscheinrose
Ja, leider ist das so.
Tolle Hunde hast du!

Anzeige
melden

Kampfhunde

17.12.2022 um 12:52
@Pura
Danke 😊


melden

Kampfhunde

19.12.2022 um 22:13
@mondscheinrose
Nicht dafür ;) deine Hunde würde ich ohne Vorbehalt mit meinen beiden zusammen führen


melden

Kampfhunde

22.12.2022 um 20:17
Zitat von mondscheinrosemondscheinrose schrieb am 09.12.2022:Wir haben zwei in manchen Bundesländern/Ländern gelistete "Kampfhunde"

Beide sind total sozial, nervenstark und händelbar, man darf natürlich nie die Kraft dieser Hunde vergessen, man muss ihr Wesen verstehen und richtig mit ihnen umgehen können!
Ich hab Angst vor manchen Besitzern gewisser Rassen, aber die Rassen selbst können nichts dafür, jeder Hund kann aggressiv sein oder gemacht werden.. Leider
Ich finde Deine Staffords (?) oder Pitbulls auch sehr hübsch, aber ich hab trotzdem Angst vor diesen Rassen, weil sie so eine immense Beißkraft haben und doch etwas einschüchternd ( zumindest auf mich) wirken. Ich weiß gar nicht, ob es bei uns in NDS "Listenhunde" sind.
Als Fußgänger kann man natürlich unbekannterweise auch nie die Hundehalter einschätzen, ob diese mit den Hunden richtig umgegangen sind oder nicht.


1x zitiertmelden

Kampfhunde

22.12.2022 um 20:25
Zitat von RotmilanRotmilan schrieb:weil sie so eine immense Beißkraft haben
also deswegen musst Du keine Angst haben.
Zitat von RotmilanRotmilan schrieb:Als Fußgänger kann man natürlich unbekannterweise auch nie die Hundehalter einschätzen, ob diese mit den Hunden richtig umgegangen sind oder nicht.
damit hast Du natürlich recht aber das gilt ja für jeden Hund.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Eure liebste Hunderasse?
Natur, 121 Beiträge, am 26.10.2020 von tragic_truth
Stadttaube am 03.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 26.10.2020 »
Natur: Hunde
Natur, 18.282 Beiträge, am 15.04.2024 von Rumo
dog am 05.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 911 912 913 914
18.282
am 15.04.2024 »
von Rumo
Natur: Entwicklung vom Wolf zum Hund
Natur, 29 Beiträge, am 24.12.2022 von Kohlhaas
cebrax am 02.07.2012, Seite: 1 2
29
am 24.12.2022 »
Natur: Positive und erbauende Eigenschaften von Tieren
Natur, 15 Beiträge, am 27.04.2022 von Abbygail
Dr.Manhattan am 06.01.2022
15
am 27.04.2022 »
Natur: Hund und Katze, eure Erfahrungen
Natur, 20 Beiträge, am 02.01.2021 von Lothar
shadesofbeige am 07.10.2019
20
am 02.01.2021 »
von Lothar