Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinnentiere

9.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen, Naturwissenschaft, Krabbeltierchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spinnentiere

19.03.2010 um 13:38
@raupi

Ich weiß nicht, ob die Versicherung das abdeckt.

Der Schadensbericht sieht wahrscheinlich lustig aus...

"Als ich die Spinne auf meinem Lenkrad entdeckte, habe ich mich so sehr erschrocken, dass ich spontan das Lenkrad losgelassen hab..."

Anzeige
melden

Spinnentiere

19.03.2010 um 13:39
@bo

Es gilt ja als Krankheit, da kann ich mir gut vorstellen daß es die Versicherung zahlt.. Hoffentlich . :|


melden

Spinnentiere

19.03.2010 um 17:04
Also ich liebe Insekten.
Silberfischchen und Spinnen sind derzeit meine einzigen Haustiere.


melden

Spinnentiere

19.03.2010 um 19:17
Ich habe nur Spinnen genauer gesagt kleine Krabbenspinnen :D sehr putzig die kleinen. :D


melden

Spinnentiere

20.03.2010 um 14:35
http://www.flickr.com/photos/tobiaskunze/4444203996/


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnentiere

20.03.2010 um 14:44
ich mochte springspinnen schon immer...



21ce3hw


o8vu46


11i0bpk


hs42oj


21a8ur


easg94


melden

Spinnentiere

24.09.2010 um 19:31
/dateien/uh37059,1285349481,Bild005-1

Das süsse Ding hab ich bei der Gartenarbeit gefunden. Hat iwie was von einer Robbe, finde ich. :)


melden

Spinnentiere

24.09.2010 um 20:38
@mothwoman
Das ist mein ich die Raupe eines mittleren Weinschwärmers. Die sehen auch ausgewachsen sehr schön aus ;)


melden

Spinnentiere

25.09.2010 um 13:50
@verde
Oh Danke! Ich habe im Netz nichts darüber gefunden.
Die war echt niedlich. Nur der "Stachel" am Hintern hat mich etwas verwirrt, weil die so lieb aussah. ;)


melden

Spinnentiere

25.09.2010 um 18:15
ich hab zum thema spinnen nur eins zu sagen.
kommen sie in meine nähe haben sie ihr letztes flieglein verspeißt und ihr letztes fädlein gesponnen.

und ich will jetzt nix hören von wegen die armen tierchen und die haben ja mehr angst vor dir als du vor ihnen.


melden

Spinnentiere

26.09.2010 um 00:35
@Feingeist


Du sprichst mir aus der seele ;)


melden

Spinnentiere

02.11.2010 um 16:08
Kann mir jemand von euch sagen was das für eien Spinne ist?

/dateien/uh37059,1288710533,242 IMG 0166 1

Dieses schöne Tier kam mir auf Samui gleich mehrfach vor die Linse.
Haben große Netze (bis zu 2m Durchmesser) gespinnt.. einfach faszinierend.


1x verlinktmelden

Spinnentiere

15.11.2010 um 09:42
Hab gerade ein ganz tolles *würg* Bild gefunden.... ruhig mal etwas runterscrollen ;)

http://fukung.net/v/20385/27adaf64e9c739c7f6107743f34cc561.jpg (Archiv-Version vom 31.12.2010)


melden

Spinnentiere

15.11.2010 um 13:21
@Feingeist
Ja denn Poste es doch garnicht erst das du Spinnen hasst, will hier sowieso keiner wissen !

Andy


1x zitiertmelden

Spinnentiere

15.11.2010 um 13:57
Zur Info, wer Zitterspinnen im Kelller hat (die mit den langen Beinen), der hat weniger Hauswinkelspinnen, die Zitterspinnen erbeuten diese !
Und ich finde die Zitterspinnen sehen nicht so "ekelig" aus, als wie die schnellen Winkelspinnen, aber trotzdem habe ich kein Problem mit diesen Dingern.. ;)

Gruß Andy


melden

Spinnentiere

15.11.2010 um 13:57
@RR_Valmont
omg wie ekliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig, wie kannst du dir die freiwillig auf dem arm setzen?????????!!!!
:-ooooooooooo


melden

Spinnentiere

15.11.2010 um 14:11
@elphie
ich finde diese Spinne nicht so schlimm wie eine fettige, haarige Vogelspinne oder Tarantel.

Da habe ich in Vietnam schlimmeres gesehen...


melden

Spinnentiere

15.11.2010 um 14:14
@Bergschaf
egal, alle spinnen sind ekelig,ekelig,ekelig.......
und ich verschwinde jetzt hier auch lieber wieder, weil sonst bekomm ich noch schockzustände von den bildern :-o


melden

Spinnentiere

15.11.2010 um 14:16
Spinnen sind nicht eklig, sie sind faszinierend und nützlich.

Der Mensch könnte nicht auf der Erde leben, wenn nicht die Spinnen riesige Mengen an Insekten fressen würden.

Mein alter Herr hat als er vor 3 Jahren im Amazonas war, ein Bild von einer riesigen Vogelspinne gemacht, die ist so genial schön.

Leider kann ich das Bild nicht posten weil ich es nicht habe...


melden

Spinnentiere

15.11.2010 um 15:45
@elphie
Na denn wird es mal Zeit, das du dich mal deinen Ängsten stellst, und nicht davon flüchtest ...
Wir sind in unsere Welt umgeben von Spinnen und Krabbeltieren, und wir müssen mit denen Leben, die sind schon ein wenig länger hier auf Erden !...

Andy


Anzeige

melden