Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinnentiere

9.192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen, Naturwissenschaft, Krabbeltierchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spinnentiere

16.11.2010 um 19:50
wie lange können hausspinnen im staubsauger überleben?????????^^ :-o

Anzeige
melden

Spinnentiere

16.11.2010 um 20:09
@elphie
Da kann man sich auch nach Tagen nicht sicher sein, ob sie vielleicht doch noch heraus krabbeln ^^ ... Deswegen lieber einfangen , und draussen aussetzen ;) !

Andy


melden

Spinnentiere

16.11.2010 um 20:14
@andykiel
näää, dann zerquetsch ich die lieber mit nem besen oder so......
aber dann könnten die auch noch runterfallen........
omg, wie könnt ihr die nur in so nem glas tun und die dann nach draußen bringen???????!!!!:-o
und was macht man mit schneidern, die sind mindestens genau so ekelig.....
naja zum glück haben wir bald winter........:))))))))


melden

Spinnentiere

16.11.2010 um 23:33
Hier mal eine kleine Info über Spinnen !


Generell sind Spinnen eher nützlich für den Menschen, als dass sie uns schaden. Neben den Singvögeln sind sie die größten Schädlingsbekämpfer. Auf einem Hektar Wiese krabbeln mehr als eine Million Achtbeiner, die jährlich zehn Zentner Insekten verspeisen. Der Insektenfresser ist aus dem heutigen Ökosystem nicht mehr wegzudenken. Würden die Spinnen von jetzt auf gleich fehlen, fräßen die Insekten innerhalb von sechs Monaten alle Pflanzen der Erde auf.

Das last mal auf Euch wirken, also zumindest eine Hassliebe wäre angebracht, ohne sie zu töten ;) ...

Richtig gefährlich werden Spinnen sehr selten: Nur knapp 25 von weltweit 35.000 Spinnenarten sind so giftig, dass sie dem Menschen gefährlich werden können.

Denkt mal darüber nach....

Gruß Andy


melden

Spinnentiere

17.11.2010 um 00:07
@andykiel

Da hilft keine Vernunft mehr...


Man gibt lieber damit an, einen Winzling "erlegt" zu haben, statt sich einzugestehen wie bescheuert man eigentlich ist. Man kann nichts für seine Phobie, aber man kann entscheiden wie man damit umgeht. Und es gibt auch Leute, die Panik vor Spinnen haben, und TROTZDEM wissen, daß es unsinnig ist und sogar noch Achtung vor dem Leben haben, und sie freilassen.
Auch mal zum Nachdenken ;)
(also nich für dich jetzt)


melden

Spinnentiere

17.11.2010 um 00:31
@Omega.
Richtig, es gibt immer Wege und Möglichkeiten eine Spinne zu verschonen, auch bei einer Phobie, Spinnen sind für einige Menschen ecklig, aber sie tun uns doch nichts , im Gegenteil !
Es ist schon genug Fauna zerstört auf Erden, lasst doch einfach auch diese Tiere ihr Leben, man selber möchte doch auch nicht einfach zerquetscht werden ...

Andy


melden

Spinnentiere

17.11.2010 um 00:42
sry, hier nochma das richtige, mit text.
wär wahrscheiinlich eh keinem aufgefallen^^

https://www.youtube.com/watch?v=WUuXI16MyHI


melden

Spinnentiere

17.11.2010 um 00:48
@andykiel

ich wäre auch froh, wenn man mich nicht tötet, nur weil ich so häßlich bin :(
^^


melden

Spinnentiere

17.11.2010 um 00:52
@Omega.
Der erste hatte auch schon Text, aber den zweiten versteht man besser ; )...
Na wollen wir mal hoffen, das einige Leute mal "Aufwachen" und über die Sachen mal Nachdenken, die wir gepostet haben ^^ ...

Andy


melden

Spinnentiere

17.11.2010 um 00:55
@andykiel

hoffen wir das^^ für die lieben Viecher^^
wenn man rechts unten auf utube klickt und dann bei utube auf den Pfeil im Begleitfeld, steht da der Text schriftlich^^ das meinte ich, weil man versteht nicht gleich jedes Wort. Auch wenn es deutsch ist^^ hat punk so an sich :)


melden

Spinnentiere

23.11.2010 um 10:43
sagt leute stimmt dass, dass die camelspider die giftigste spinne ist oder irre ich mich gerade?


melden

Spinnentiere

23.11.2010 um 20:21
/dateien/tp37059,1290540074,prachtlibelle

die find ich so wunderschön..


melden

Spinnentiere

23.11.2010 um 20:56
Joa die haben schon was.


melden

Spinnentiere

23.11.2010 um 21:00
@leichivanhel
Du irrst dich...die hat nur besonders kräftige Kiefer


melden

Spinnentiere

23.11.2010 um 21:04
@Warhead
ahhh ok danke ^^


melden

Spinnentiere

23.11.2010 um 22:41
@leichivanhel

Die giftigste Spinne ist die Australische Trichternetzspinne auch Final Web genannt, die könnte einen Menschen töten..

Andy


melden

Spinnentiere

23.11.2010 um 22:43
@andykiel
danek für deine info =D


melden

Spinnentiere

29.11.2010 um 09:50
meines Wissens ist die Camlespider unter den Skorpionen einzuordnen und nicht unter den Spinnen...hab ich mal gelesen, die sehen zwar eher aus wie Spinnen sind aber Skorpione !


melden
melden

Spinnentiere

29.11.2010 um 17:57
@kinglon
Erst den großen macker vor der Kamera spielen und dann.......


Anzeige

melden