Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Insekten und Spinnen

6.300 Beiträge, Schlüsselwörter: Insekten, Spinnen, Käfer, Naturwissenschaft, Krabbeltierchen
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Insekten und Spinnen

Insekten und Spinnen

25.08.2014 um 23:45
@Rhysida
Ojeh, das zähle ich mal lieber nicht nach. Ist auch noch nicht alles richtig eingeordnet.
Schnecken, Schmetterlinge (wenig), allerlei Schwieb-Schwab-Schwebfiegen :D , Libellen, Bienen - da muß ich mir noch eine richtige Ordnung ausdenken


melden
Anzeige

Insekten und Spinnen

25.08.2014 um 23:46
@NONsmoker

Das hört sich allerdings nach viel Arbeit an :D


melden

Insekten und Spinnen

25.08.2014 um 23:51
@Rhysida
Genau.
Man will ja auch die schönsten Bilder einordnen, obwohl es mir immer leidtut, die anderen zu löschen.
Aber sonst wird es zuviel.
Ich hatte die Wespen von
@klausbaerbel
gesehen und den Verdacht, daß meine auch so eine ist.
Da müsste ich mal nach Nestern suchen, aber das ist ein, wie man sagt ´Hundescheißweg´ und in ein Häufchen hab ich beim fotografieren reingetreten.
Ich bin dann immer ganz weg, habs erst gemerkt, als es gestunken hat.
Aber meine Fotos hab ich :D


melden

Insekten und Spinnen

26.08.2014 um 08:18
 KK 6954strSp
Man sieht die Spinne von unten


melden

Insekten und Spinnen

26.08.2014 um 08:24
Tolle Tarnung

 KK 6863 TT


melden

Insekten und Spinnen

26.08.2014 um 09:08
@NONsmoker

Was ist denn das für eine Spinne? Die ist so bläulich? Hab ich so noch nie gesehen.
Sieht ja fast aus wie eine tropische Nephila ^^
Wie groß ist die und kannst du die auch von vorne fotografieren?


melden

Insekten und Spinnen

26.08.2014 um 10:25
@Rhysida
Körper so ungefähr 1cm. Das bläuliche ist der Natur nicht ganz so, vielleicht mehr blauschwarz.
Von vorn oder von oben ging nicht, die war immer sofort weg.

Aber ich hab da noch eine andere Spinne, die muß ich mal laden.


melden

Insekten und Spinnen

26.08.2014 um 10:38
So:


 KK 6938SP1

 KK 6940SP2

 KK 6945SP3

 KK 6948SP4


melden

Insekten und Spinnen

26.08.2014 um 14:41
@NONsmoker
Die obere Spinne sieht wirklich interessant aus, so eine habe ich auch noch nie gesehen. Die Fliege auf den unteren Fotos tut mir leid, aber die Spinne muss ja schließlich auch satt werden. :D


melden

Insekten und Spinnen

26.08.2014 um 16:05
@Rhysida
@Türkis
Wie wärs mit einer Streckerspinne, wobei das Blau überzeichnet ist.
Hier ist ein unscharfes Bild, wo das Blau nicht so dominiert

 KK 6956 sSp


melden

Insekten und Spinnen

26.08.2014 um 16:21
Schau mir in die Augen, Kleines :D


 KK 6902 Rick


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten und Spinnen

26.08.2014 um 16:58
@NONsmoker

Wow, die Bilder von Fliegemampfspinne sind ja mal genial.
Da hast Du wirklich Glück gehabt im rechten Moment zur Stelle zu sein.

Tja. Bilder nehmen schnell überhand.
Deswegen sortiere ich rigeros aus, was nicht gut genug ist.
Es sei denn, es ist ein Objekt, was ich noch nicht habe. Dann behalte ich auch grauslige Bilder.


melden

Insekten und Spinnen

26.08.2014 um 17:00
bennamucki schrieb:Dann behalte ich auch grauslige Bilder.
Bis bessere kommen :D


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Insekten und Spinnen

26.08.2014 um 17:07
@NONsmoker

Ne, was da im Archiv ist, wird dann auch aufgehoben.


melden

Insekten und Spinnen

26.08.2014 um 17:37
 KK 6903 WKn


melden

Insekten und Spinnen

26.08.2014 um 17:39
 KK 6902 WKn


melden

Insekten und Spinnen

26.08.2014 um 18:03
Uiuiui schon wieder so viele Spinnenaufnahmen! I like! :D @NONsmoker
Vergrößert sehen die aber auch echt befremdlich aus diese Weberknechte...


melden

Insekten und Spinnen

26.08.2014 um 18:26
Meine Tante kam letztens zu mir und sagte, sie hätte kleine Wasserschildkröten in der Regentonne...ich hin, hab mir die Dinger angesehen, weil ich es nicht glauben konnte und...sah diese hübschen Gelbrandkäfer :D

img 76919bqvo

img 7690y5ptg

img 7704v0pil

Größenvergleich zu meiner Hand
img 7647omp2t


melden

Insekten und Spinnen

26.08.2014 um 18:46
@ninenya
Da hast du aber Glück gehabt. Ich hab schon lange keine mehr gesehen.
Schöne Bilder.

´Kleine Wasserschildkröten´ ist lustig :D


melden
Anzeige

Insekten und Spinnen

26.08.2014 um 19:52
@NONsmoker

Ist die Spinne,die du zuerst von unten fotografiert hast und dann mit die Fliege,die gleiche? Die von unten hat einen langgezogenen Hinterleib,während die mit die Fliege einen runden hat.


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt