Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinnentiere

9.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen, Naturwissenschaft, Krabbeltierchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spinnentiere

09.09.2014 um 16:47
@NONsmoker
Das alte war besser, schnell, einfach. Ich hab nur jetzt Win7 ... aber ich habe gerade festgestellt, wie wenig ich mich mit Pflanzen auskenne. Phlox kenne ich jetzt, okay, nur ... oh weh, gibt das viele! ;)

Vor allem, weil ich ziemlich sicher den Hornissenbau kenne. Da steht ich nie nur in der Nähe. Klingt ja albern, aber den beobachte ich nur mit dem Fernglas von ganz weitem. Einige Spinnen- Schmetterlings- und Falterarten sind in den letzten Jahren viel seltener geworden, in der Gegend. Da muss es nicht noch geschützte Arten treffen.

Anzeige
melden

Spinnentiere

09.09.2014 um 16:51
duesseldorf crOriginal anzeigen (0,5 MB)
Ist das ein Waldbrettspiel?
Hab ich gerade unter den Handybildern gefunden, deshalb die Qualität.


1x zitiertmelden

Spinnentiere

09.09.2014 um 16:51
@Resi_n
Für mein Win7 hab ich mir Paint XP runtergeladen. Ist nur in englisch aber funktioniert prima.
Ich mag das neue Paint nicht.


melden

Spinnentiere

09.09.2014 um 16:52
@NONsmoker
Ja, ich auch nicht, deshalb Paint.net - das mehr kann und eigentlich ganz gut ist. Aber dieses Panasonicformat kann es eben nicht darstellen.


melden

Spinnentiere

09.09.2014 um 16:55
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:Ist das ein Waldbrettspiel?
Da geh ich mal von aus.

Paint.net hab ich auch, bin ja ein Grafik-Freak.
Aber meist kommts mir auf Schnelligkeit an, dewegen IrfanView und Paint.


melden

Spinnentiere

09.09.2014 um 16:57
@NONsmoker
Ah, danke. Ich muss die Kamera in Düsseldorf einsetzen - nächstes Jahr - da gibt es viele Schmetterlinge, und auch einige, hier allerdings besser abgelichtete Libellenarten.
Tja, bei meinen Riesenbildern geht es mit nichts schnell, fürchte ich. Geschwindigkeit ist mir aber auch wichtig.


melden

Spinnentiere

11.09.2014 um 18:32
Wenn immer von Zitterspinnen die Rede ist: Hier ist eine.
Eine junge.

 KK 7601 Zsp


melden

Spinnentiere

11.09.2014 um 18:33
... und eine Mücke:

 KK 7595 MueckeOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Spinnentiere

12.09.2014 um 21:49
@NONsmoker
Zitterspinnen sind Hauswinkelspinnen? Jedenfalls sehen sie so aus ... ach was, ich googel selbst :)

Nein, sind sie nicht. Ich merkte mir nur den falschen Namen.


melden

Spinnentiere

12.09.2014 um 22:58
Da bekam ich in der Küche vorhin einen kleinen Schreck als ich folgendes Tier sah... Bis ich merkte das da grade eine Spinne zu Abend aß (passenderweise bei der Essecke)



DSC 1158Original anzeigen (1,8 MB)


melden

Spinnentiere

13.09.2014 um 00:16
@slobber
Das sieht wirklich etwas merkwürdig aus. Was ist das für ein Tier, das da verschlungen wurde? :D Kann es nicht genau erkennen.


melden

Spinnentiere

13.09.2014 um 00:23
@Türkis

Keine Ahnung, ein Schneider oder ein ähnliches geflügeltes Tier mit langem dünnen Hinterleib.

Ohne Beine hätten die beiden Tiere bequem auf ein 2Euro Stück gepasst . Also so wie sie an der Wand hängen auf dem Bild.


melden

Spinnentiere

13.09.2014 um 07:14
Sieht aus wie eine Schnake (Schneider), die von einer Winkelspinne gepackt wurde.


melden

Spinnentiere

13.09.2014 um 12:59
@NONsmoker
@slobber
Ich hatte auch auf eine Schnake/Schneider getippt. Na ja, danach war die Spinne vermutlich erst einmal satt. :D


melden

Spinnentiere

14.09.2014 um 01:03
TIch hatte auch auf eine Schnake/Schneider getippt. Na ja, danach war die Spinne vermutlich erst einmal satt. :Dext
An so einem Schneider ist doch nicht viel dran. Gebe den Winkelspinnen immer Heimchen die ich von meinen Vogelspinnen übrig habe.

Auch sehr nützlich die Zitterspinnen im Hause zu dulden, da die Heimchen so flink sind und öfter mal eine abhanden geht. Die Zitterspinnen fangen echt alles.


melden

Spinnentiere

14.09.2014 um 09:16
 KK 7695 Urzeitmonster klOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Spinnentiere

14.09.2014 um 09:18
 KK 7683 RiesenlibelleOriginal anzeigen (2,6 MB)


melden

Spinnentiere

14.09.2014 um 18:31
...ein schöner Po tuts ebenso :)

VieleSpinnen 093Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Spinnentiere

14.09.2014 um 18:52
:D
Öhm,...
oemOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Spinnentiere

14.09.2014 um 19:19
Zitat von TürkisTürkis schrieb am 06.09.2014:Öhm,...
Wenn die wüsste....


Anzeige

1x zitiertmelden