Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen beobachten uns

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Katze, Beobachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen beobachten uns

15.08.2007 um 20:44
lol...was meine katze angeht...hab ich nie was von geistern oder so behauptet (weil gefragt wurde was daran so mysteriös ist) ich hab nur gesagt, dass sie faszinierend dähmlich ist ^^

Anzeige
melden

Katzen beobachten uns

17.08.2007 um 21:45
meine auch :D


melden

Katzen beobachten uns

17.08.2007 um 21:53
Nur eine Tote Katze ist eine gutte Katze!!


melden

Katzen beobachten uns

12.09.2007 um 16:08
Mörder!! Katzen sind toll


melden

Katzen beobachten uns

12.09.2007 um 17:55
schonmal was von gutten Katzen gehört??


1x zitiertmelden

Katzen beobachten uns

12.09.2007 um 18:25
Meine Katze starrt mich vor dem Angriff an.

Das Leben mit einer Katze hat gewisse Vorzüge.
Im Gegensatz zu einer Frau lässt sie einem Mann in dem Glauben er hätte zuhause das Sagen !

Aber sobald ich das Haus verlasse ...
... weiss ich das sie es sich an Plätzen gemütlich macht, die bei meiner Anwesenheit tabu sind :)


melden

Katzen beobachten uns

12.09.2007 um 20:01
@all
Bin zum ersten mal bei Euch, also, seid alle herzlich gegrüßt!
Katzen sind das süsseste, liebevollste, besitzergreifendste, klügste, manchmal auch nervigstste aber immer das beste, was ein Mensch besitzen kann. nein - schon wieder ein Fehler ! Die Katzen besitzen uns, sie machen mit uns was sie wollen. Ein wahrer Tierfreund gibt nach.
Meine Mieze ist 18 Jahre alt, - sie ist inzwischen schon taub - sie sitzt jetzt neben meiner Tastatur, und gleich gehts los, die greift mir in die Tasten, weil sie jetzt haben will, daß ich mir ihr spiele. Also mach ich jetzt Schluß. Der Katze zu liebe.
Was solls, ohne Katze - ich halt das nicht aus!
Schöne Grüße an alle,
Elfi und Katze Mucki


melden

Katzen beobachten uns

12.09.2007 um 21:46
das machen miene katzen dauernd... meistens haben se ne fliege entdeckt... ne mini fliege oder sowas XD is net schlimm und mich beobachten se auch dauernd... völlig normal


melden

Katzen beobachten uns

12.09.2007 um 21:53
Nehmt euch vor den Katzen in Acht!
Sie beobachten uns nicht nur, Sie haben schon Pläne die Weltherrschaft an sich zu reißen ^^


melden

Katzen beobachten uns

12.09.2007 um 21:58
Zitat von glegle schrieb am 26.07.2007: also wenn sie ne ganze zeit lang vor deinem fenster sitzen und hoch
starren...??
klar hat das was zu bedeuten, katzen haben probleme mit dre perspektive von unten
nach oben, so wie hunde auch. ist aber allgemein bekannt..


melden

Katzen beobachten uns

12.09.2007 um 22:01
ich habe 2 katzen. die beobachten nicht nur sonder beschützen auch.
Ich habe da eine geschichte erlebt die unter die haut geht.
wenn weine katzen nicht währen dann würde mein sohn(heute 8) tot sein und das mein ich ernst


melden

Katzen beobachten uns

12.09.2007 um 23:43
wusstet ihr das katzen versuchen wären ihr schläfft eure seele zu fressen....


1x zitiertmelden

Katzen beobachten uns

12.09.2007 um 23:45
Zitat von AndersAnders schrieb:schonmal was von gutten Katzen gehört??
Das net ,aber liebe katzen gibt es!
Zitat von gentlemangentleman schrieb:wusstet ihr das katzen versuchen wären ihr schläfft eure seele zu fressen....
Wer erzählt denn so ein müll?! eine katze ist ein Tier,und kein Dämon!Wenns wirklich so wäre hätte ich seid ich 2 bin keine seele mehr haben dürfen!
Also sowas hab ich ja noch nie gehört........


melden

Katzen beobachten uns

12.09.2007 um 23:50
mahlzeit wir haben auch katzen und die starren halt die sehen kleinste tiere die du mit dem auge kaum warnehmen kannst (kleine fliegen etc ) da ist nichts mystisches dran ausserdem wenn du mal an dich selbst denkst du starst doch auch manchmal vor dich hin oder? mfg elloco


melden

Katzen beobachten uns

12.09.2007 um 23:51
lol da hatse recht badcat


melden

Katzen beobachten uns

12.09.2007 um 23:55
das sind stink normale tiere mehr net!! es kann weder zaubern oder kann ne katze was magisches !!

man wenn die das könnten hätte ich aber meine beiden schon auf herz und nieren geprüft!^^


melden

Katzen beobachten uns

13.09.2007 um 01:22
Meine Katze beobachtet nie was... die schläft nur den ganzen Tag auf der Heizung, auf dem Sofa oder sonst wo


melden

Katzen beobachten uns

13.09.2007 um 01:25
Oh man, wenn man hier so manches liest, könnte man meinen einige leben noch in der Zeit des übertriebenen Aberglaubens. Seele fressen, anstarren, Katzenhaar verschlucken und dran sterben :D :D :D gehts noch????

Das Katzen einen eigensinnigen Charakter haben ist ja klar. Sie können gut und gerne alleine überleben und in ihrer Umwelt zurechtkommen. Doch machen Katzen uns dumme Menschen zu ihrem Werkzeug, weil sie herausgefunden haben, dass wir ihnen das Leben einfacher gestalten. (Ausnahmen bestätigen die Regel - Tierquäler).

Auf der anderen Seite, wie sich manche hier ausgedrückt haben, dass man Katzen nicht kontrollieren könnte....hm...wie konnte man dann die Katze domestizieren und verschieden viele Rassen züchten?


1x zitiertmelden

Katzen beobachten uns

13.09.2007 um 01:29
Zitat von normanbatesnormanbates schrieb:wie konnte man dann die Katze domestizieren und verschieden viele Rassen züchten?
wenn man z.b 2 verschiedene rassen zusammensetzt (natürlich auch 2 verschiedene geschlechter^^) ist er irgendwann der sexuelle trieb der sie dann schlagartig vermehren lässt!


melden

Katzen beobachten uns

13.09.2007 um 01:31
@batcat

Sehr wissenschaftlich *g
Meine Frage war eigentlich ironischer Natur ;)


Anzeige

1x zitiertmelden