Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen beobachten uns

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Katze, Beobachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen beobachten uns

13.09.2007 um 01:35
Zitat von normanbatesnormanbates schrieb:Sehr wissenschaftlich *g
bin die geborene wissenschaftlerin :D:D


melden

Katzen beobachten uns

13.09.2007 um 01:38
Auch das noch :D

Aber ehrlich mal. Ich hatte bisher immer ein oder 2 Katzen und keine hat mir oder sonstwem Schaden zugefügt.
Nichts als Aberglaube!


melden

Katzen beobachten uns

13.09.2007 um 01:41
Ich mein ich habe selber 2 katzen und hatte führer schon tiere !! und passiert ist nichts wie an sieht weil ich lebe noch!!


melden

Katzen beobachten uns

13.09.2007 um 01:47
mich hat man mal mitner katze in den schrank gesperrt.......ich hab mir vor schreck in die hosen gemacht wie ich die glühenden augen im dunklen schrank sah


melden

Katzen beobachten uns

13.09.2007 um 01:51
ich hab mal meine katze 5 stunden im schrank eingesperrt aber war keine absicht!!o.O


melden

Katzen beobachten uns

13.09.2007 um 01:52
@einfluch

Wie jung warst du da und warum hat man dich eingesperrt?


melden

Katzen beobachten uns

13.09.2007 um 01:56
6 oder 7 und hatte sowas nie zuvor gesehen.
warum? das is so lang her .....???


melden

Katzen beobachten uns

13.09.2007 um 02:00
aber ich denke mal EinFluch hat keine angst vor katzen oder??


1x zitiertmelden

Katzen beobachten uns

13.09.2007 um 02:01
Ich fragte nur ob das ein Kinderstreich war oder einfach andere Ursachen hatte :)


melden

Katzen beobachten uns

13.09.2007 um 02:05
ach so!:)

also man verbindet manche ängste mit irgendwelchen geschenissen,wenn das so ist müssten manche tier vor mir angst haben!! O.O


melden

Katzen beobachten uns

13.09.2007 um 02:08
Oder du vor manchem Tier ;)


melden

Katzen beobachten uns

13.09.2007 um 02:11
ne ne die tier wenn vor mir!

ich war ein unbewusster tierquäler!


melden

Katzen beobachten uns

13.09.2007 um 02:17
Na gut ich quäl mich nun ins Bett und früh wieder raus. Mal sehenob mich ne Katze dabei beobachtet :D :D ... eher meine Hündin, das ist wahrscheinlicher...

Nacht Allmy *g^^


melden

Katzen beobachten uns

13.09.2007 um 03:03
Zitat von badcatbadcat schrieb:aber ich denke mal EinFluch hat keine angst vor katzen oder??
nein, vor manchen menschen sollte man mehr angst haben wie vor tieren.


melden

Katzen beobachten uns

13.09.2007 um 03:14
oh ja wie recht du doch hast!


melden

Katzen beobachten uns

13.09.2007 um 06:24
ohh badcat hat doch keine ahnung... zuviel an den daumen gelutscht... lol

hab selber ne katze freak


melden

Katzen beobachten uns

13.09.2007 um 11:04
es gibt in england (glaube es war england) eine katze in einem altersheim. die ist dort irgendwann mal aufgetaucht und lebt nun schon seit jahren dort. diese katze spürt, wenn es mit einem menschen zu ende geht. sie legt sich in den letzten stunden zu dem sterbenden ins bett und wacht über ihn, bis er stirbt. die katze weiß es, noch bevor es die ärzte und die betreuer wissen...
katzen haben gaben - nur meine nicht. die ist einfach nur verfressen... ;-)


melden

Katzen beobachten uns

13.09.2007 um 11:26
stimmt,hab ich zuletzt im Sommerloch auch in den Nachrichten gesehen u.gelesen.der dicke Kater hat mittlerweile sogar das gesamte Personal da von seiner Gabe überzeugt,wenn der sich zu Patienten legt,dann werden die Angehörigen verständigt.
Katzen,aber auch Hunde verfügen nach meiner Erfahrung auch über sehr gute Menschenkenntnis,wenn meine Tiere(die normal zutraulich sind) Menschen von vorne herein ablehnten,hat sich auch immer später herausgestellt,daß mit denen was nicht stimmte.Mittlerweile schaue ich neue Menschen im Umfeld genau an,wenn meine Tiere anders als üblich reagieren..
@alyce
..verfressen sind die trotzdem, aber sind nicht alle Tiere (zumindest seit geraumer Zeit) verfressen..? :-)


melden

Katzen beobachten uns

13.09.2007 um 11:41
Hi all!

Schön zu lesen, dass es so viele Katzenfreunde gibt!

Hab auch ein Kater, der ist erst 4 Monate alt... frisst und sch... aber wie ein
ausgewachsener Gaul^^

Katzen beruhigen die seele! Aber warum?


melden

Katzen beobachten uns

13.09.2007 um 11:50
Hi :)

Katzen sind schöne Tiere aber mir waren sie immer ein bischen unheimlich.
In der zeit als ich eine hatte, habe ich häufig alpträume gehabt in denen mein kätzchen immer die hauptrolle spielte ;)

Seit dem sie weg ist ( aufgrund meiner schwangerschaft) haben diese träume aufgehört.

Klar träumt jeder mal schlecht und man sollte nicht so viel hinein interpretieren, aber in dieser Zeit waren es sehr viele intensive, richtige alpträume.

Gruß Idris


melden