Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

12.01.2021 um 18:08
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:naja die sind ja schon bissen kräftige
Ja, TA findet es noch ok....
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:fett gefüttert, gesundes
Oh mannnnn, haben die Vorbesitzer nichts gesehen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Katzen

12.01.2021 um 18:09
 20201101 171547


Er fährt auf Regenschirme ab...


melden

Katzen

12.01.2021 um 18:29
@OutofOrder

Haha wie geil, tolles Bild
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Oh mannnnn, haben die Vorbesitzer nichts gesehen?
Ist für mich alles bissen undurchsichtig , ihre Vorgeschichte, von 2014-17 ist sie durch 1-2 Tierheime gewandert. Alles was davor war, konnten oder wollten die mir nicht sagen. Auch die tierheimzeit, da waren die wenig informativ. Die Maus war recht verstört, so würde ich es sagen. Im Tierheim( Katzenhaus) ist da, meines Erachtens, auch was nicht richtig gelaufen .Anfangs hatte sie furchtbare Angst wenn ich durch die Wohnung gelaufen bin, eigendlich vor allem angst, hat sich oft eingenässt und gekotet aus Panik. Das Fell, soweit sie konnte, sich ausgerupft. Sie war wirklich richtig hässlich. Manchmal hat sie heute noch so ein flash, sehr selten aber es kommt schon noch vor.
Die haben ,Mal eben ,ihr ne ganze Packung diese Katzen-Stange verfüttert um sie aus ihrer Höhle zu locken.
Ich kann für sie jetzt nur alles mit liebe besser machen und mittlerweile weiß sie auch , dass sie hier ein Zuhause hat.


1x zitiertmelden

Katzen

12.01.2021 um 18:33
20170703 132652Original anzeigen (0,4 MB)

Da war sie bereits ein halbes Jahr bei mir, kann man sich in etwa vorstellen wie Lischen aussah @OutofOrder


melden

Katzen

12.01.2021 um 18:38
Die arme Maus, schön dass sie
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:ein Zuhause
bei dir gefunden hat.

Das sieht wirklich schlimm aus....haben die im Tierheim nichts unternommen?
Der Brite ist auch aus regionalen Tierheim, aber das ist top.

Auf dem neueren Bild sieht sie wirklich viel, viel besser aus. 👍👍


2x zitiertmelden

Katzen

12.01.2021 um 18:48
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:aus....haben die im Tierheim nichts unternommen?
Das isses ja was mich auch so wundert, gerade die Sache das ihr soviel lecker und anderes Futter zugeschoben wurde. Ich verstehe es einfach nicht. Zumal sie kaum was gut verträgt. Bekommt schnell Durchfall. Wurde mir aber auch nicht gesagt. Der schlimmste Satz war eben " Schwarze Katzen sind nicht mehr in Mode' hätte ich für im Kreis kotzen können. Deshalb hab ich sie mitgenommen. Auf eine Vermittlung hatte sie einfach keine Chance. Mir war klar daß es nicht einfach wird aber wir haben echt richtig harte Zeiten durch. Ich war Rande der Verzweiflung , eigendlich schon drüber raus, viel geheult, aber gut, Gut Ding braucht Weile....


1x zitiertmelden

Katzen

12.01.2021 um 18:49
Ach ja , danke schön, war nicht leicht
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Auf dem neueren Bild sieht sie wirklich viel, viel besser aus. 👍👍



melden

Katzen

12.01.2021 um 18:50
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Schwarze Katzen sind nicht mehr in Mode'
Das sind die Schönsten!
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:ich sie mitgenommen
Alles richtig gemacht, kannst stolz drauf sein!


1x zitiertmelden

Katzen

12.01.2021 um 18:53
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Alles richtig gemacht, kannst stolz drauf sein!
🤗 Danke, das zu lesen tut wirklich gut


melden

Katzen

12.01.2021 um 19:25
Völlig im Eimer Rausch ausdösen
IMG 20210112 192034Original anzeigen (2,9 MB)


melden

Katzen

12.01.2021 um 19:34
@gastric
Oh weh, das Gesicht... alles aber gut überstanden?


melden

Katzen

12.01.2021 um 19:46
@Mrs.Rollins
Jap alles gut. Ist noch dezent besoffen der gute und anhänglich ohne Ende, aber bis zur Hochzeit ist alees wieder schick


melden

Katzen

12.01.2021 um 19:57
@gastric
Dann ist ja gut. Den Rausch wird er schon wieder los 😁


melden

Katzen

12.01.2021 um 20:52
@gastric
Alles Gute für deine Fellnase :cat:


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

13.01.2021 um 08:48
Ich wende mich Ratsuchend mal an euch . Mein Kater miaut und maunzt fast die ganze Nacht und das nicht gerade leise. Die Nachbarn kriegen das sicherlich auch mit aber zum Glück hat sich noch niemand beschwert. Das geht jetzt seit paar Monaten so . Er hat Nachts Zugang zu mir . Ist keine Einzelkatze.Ich spiele tagsüber oder vorm schlafen gehen mit ihm damit er ausgepowert ist . Aber es hört nicht auf. Ich glaube er tut es aus Langeweile denn wenn ich aufstehe hört er auf .Oder wenn er etwas Trockenfutter kriegt . Ich weiß ich sollte ihn ignorieren wenn er wieder loslegt aber er hört halt nicht auf damit . Gesundheitlich ist er ok. Möchte nicht das sich jemand beschwert im Haus ....vlt wisst ihr ja Rat :S


melden

Katzen

13.01.2021 um 09:56
@Yen
Kann es sein, dass er aufhört wenn er merkt das jemand da ist?
Wir hatten mal eine Katze die ist taub geworden und hat schrecklich laut geschrien. Wir sind dann drauf gekommen, dass sie das nur gemacht hatte, wenn sie dachte sie ist alleine. Sobald sie gesehen hat, dass jemand von uns da ist oder die 2. Katze zu ihr hin ist, war Ruhe. Sie hat uns einfach nicht mehr gehört.


melden

Katzen

13.01.2021 um 10:36
@Yen
Guten Morgen
Wie @Jacksy24 schon vermutet hat ob dein Kater vielleicht taub ist, wäre auch meine erste Idee, das ist ja leicht fest zustellen, z.b. ungesehen mit der Lecker Tüte rascheln und gucken ob er angerannt kommt. Die nächste Idee ist tatsächlich Langeweile. Wenn möglich eine Spiel Einheit mehr einfügen, ansonsten die übliche Frage: Hat sich bei dir was verändert? Partner, Wohnung, Arbeitszeiten,... ?
Einen Rat habe ich, das mit dem extra Trockenfutter geben lieber schnell wieder abgewöhnen. Nicht nur wegen eventueller Gewichtszunahme auch weil Trockenfutter ehr schlecht für Katzen ist, gerade kastrierte Kater können da Nierenprobleme bekommen. Katzen sind schlechte Trinker weil sie ursprünglich Mal Wüstenbewohner waren und ihre Flüssigkeit
mit der Nahrung aufnehmen.
Sonst würde ich wirklich auch immer wieder den Doc zu Rate ziehen.
Ich drück dir die Daumen dafür das es nichts ernstes ist. :cat:


melden

Katzen

13.01.2021 um 13:57
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Armes Ding ,sieht auch schon völlig abgemagert aus
Das kenne ich nur zu gut!
Die festen Routinen sind für die Katzen ja schon sehr wichtig. Sobald sie der Meinung sind, dass es Zeit für Essen ist, wird hier im Wechsel miaut bis zum umfallen. Man könnte jeden Tag meinen, dass sie schon verhungern würden. So ein Katzenleben ist halt schon hart... ;)


1x zitiertmelden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

13.01.2021 um 14:19
@ellieX
@Jacksy24

Also er ist denke ich nicht taub . Wenn ich ihn rufe oder mit der Tüte raschel kommt er direkt angerannt. Ich füttere meinen Katzen normaler Weise ausschließlich hochwertiges Nassfutter. Trockenfutter gibt es mal zwischendurch. Er wiegt 5 KG und ist jetzt 2 Jahre alt . Ich finde ja etwas zu dünn da ich beim streicheln seine Rippen spüre.Er frisst aber regelmäßig. Dachte nur durch extra Trockenfutter könnte er vlt etwas zunehmen .

Geändert hat sich nichts . Ich bin momentan sehr viel zu Hause. Gestern Nacht z.b war mein Partner wach und trotzdem hat mein Kater miaut. Er steht dann meistens vor der Küche. Mein Partner meinte das er dann zu ihm hin ist. Der kleine hat sich dann rumgerollt und als er ihn in die Küche gelassen hat ist er auf den Küchentisch und hat sich dann rumgerollt und wollte schmusen. Die Küche ist tabu für meine Katzen aber gebraubdas scheint sie auch zu reizen :/


melden

Katzen

13.01.2021 um 14:58
Zitat von tragic_truthtragic_truth schrieb:Man könnte jeden Tag meinen, dass sie schon verhungern würden. So ein Katzenleben ist halt schon hart... ;)
Total zutreffend, wobei das nur für mein dickes Mädchen gillt, mein Kater ist da die Ruhe selbst, gibt aber allgemein selten Miau Laute von sich, er schnufft und gurrt mehr, besonders zur Begrüßung, vielleicht typisch Mann? 😅


Anzeige

2x zitiertmelden