Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

24.765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

14.01.2021 um 13:08
Gestern hat Vader das erste Mal in seinem Leben Schnee auf einem Dachfenster gesehen 😂 D25AD113-F930-4E6F-9673-2837830B08AAOriginal anzeigen (3,2 MB)

Letztes Jahr gab es keinen Schnee; davor keine Dachfenster 😁

69931EDB-21BD-433F-8CF5-989F70601BD7Original anzeigen (3,2 MB)


melden

Katzen

14.01.2021 um 13:35
@Foxy.Vapiano
Wie hast du sie denn angeguckt, dass sie so verstört ist????😄😄
@vargas
Vader guckt richtig schön verträumt 🤗


1x zitiertmelden

Katzen

14.01.2021 um 13:37
@wegwerfnick

Ja demnächst macht sie die Außenministerin für Hauskatz und Kuschelgetier :D

@vargas

Auch ein wunderschönes Tier. Und wie staunend neugierig er ist :D

@Mrs.Rollins
Ich hab genauso geguckt aber das geht hier niemanden was an :| :trollkiss:
Haha


1x zitiertmelden

Katzen

14.01.2021 um 13:44
@Foxy.Vapiano
Wusste ich es doch 😂😂


melden

Katzen

14.01.2021 um 13:50
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:verträumt
Verträumt?? Der ist hellwach und auf der Jagd! .. für seine Verhältnisse... 😂
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Und wie staunend neugierig er ist
Ja, die Beschreibung trifft es genau richtig 😁


melden

Katzen

14.01.2021 um 13:50
@Mrs.Rollins


CYMERA 20210114 134558Original anzeigen (1,5 MB)

Lilly ist sehr empört darüber wie hier Frauchen verunglimpft wird :troll:
Ich hab aber wirklich tränen lachen müssen beim knippsen der Bilder. Sie ist die letzten Tage fürchterlich anhänglich, verkuschelt und anlehnungsbedürftig. Da schwingt bei mir immer die Angst mit, dass wir wieder in eine schlimme Phase rutschen weil es vorher immer so anfing die letzten Monate. Einige Tage totaler Kuschelkurs und sie möchte am liebsten in mich hinein kriechen und die darauf folgenden Tage geht das massive Übergeben los und ich muss anfangen ins Maul zu spritzen damit sie mir nicht dehydriert.
So sehr ich mich über ihre Anhänglichkeit freue (weil es ja auch zeigt das sie sich in meiner Gegenwart sehr wohl und beruhigt fühlt) so habe ich jedesmal eine heiden Angst das es das letzte Mal sein könnte. Aber ich versuche zu genießen was geht, jeden Tag.


melden

Katzen

14.01.2021 um 14:07
Katzen wissen das Schnee kalt ist :)


47481-isimsiz-icerik d620


2x zitiertmelden

Katzen

14.01.2021 um 14:11
@Foxy.Vapiano
Deine Angst kann ich gut verstehen. Letztlich hilft da wohl nur, es so hinzunehmen und trotzdem zu genießen. Ich drück aber die Daumen, dass sie trotz deines irren Blicks einfach so gern bei dir war🤓😘😘😘


melden

Katzen

14.01.2021 um 14:12
Zitat von sarevoksarevok schrieb:Katzen wissen das Schnee kalt ist
Und wer es nicht glaubt, muss nur das Bild anschauen.
Was ein geiles Bild, lach :D :D


melden

Katzen

14.01.2021 um 14:15
@Mrs.Rollins

Danke :kiss:
Genau wir genießen und nehmen die Dinge wie sie kommen.


melden

Katzen

14.01.2021 um 14:24
59F18B8D-FD12-40FE-9380-E95F934573BDOriginal anzeigen (1,2 MB)
Hier wird gechillt


1x zitiertmelden

Katzen

14.01.2021 um 14:43
@sarevok

Deine Katze?


melden

Katzen

14.01.2021 um 14:52
Zitat von sarevoksarevok schrieb:Katzen wissen das Schnee kalt ist
Da kommt man ja aus dem Lachen nicht mehr raus!!! :lolcry:


melden

Katzen

14.01.2021 um 14:52
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Hier wird gechillt
Sieht aus, als hast du eine Fußboden-Heizung 😁


1x zitiertmelden

Katzen

14.01.2021 um 15:53
@vargas
Zitat von vargasvargas schrieb:Fußboden-Heizung
Richtig😄


melden

Katzen

14.01.2021 um 20:33
@ellieX
Als ich grad gelesen hab,dass schwarze Katzen immer noch nicht gerne,oder gar nicht,
genommen werden wegen der Farbe,ist mir innerlich schon wieder
das Messer aufgeklappt!
Ich hatte in meinem Leben zwei knallschwarze Katzen,und sie waren toll!!
Was,zum Teufel,glauben die Leute denn???
Schwarze Katz von links nach rechts (oder umgekehrt)
bringt TATSÄCHLICH Unglück???
Was soll denn der Scheiß?
Dem kann man ganz locker entgegenwirken,indem man sich dann
dreimal bekreuzigt.
So ein Schwachsinn!
Als ich früher meine Selina hatte,die gänzlich schwarz war,hatte ich auch noch
ROTE HAARE!!
Da kann ich ja von Glück reden,dass diese Trottel mich nicht auf
dem Scheiterhaufen verbrannt haben.....


melden

Katzen

14.01.2021 um 20:36
@Picassoratio
Ich find das auch krass ... Und wusste das auch lange Zeit nicht, bis ich vor einigen Jahren im Tierheim war, weil ich zwei Katzen adoptieren wollte. Da sagte man mir dann auch, dass die beiden es wohl schwerer haben werden, ein Zuhause zu finden, weil 1. schon "älter" (ca. 6 Monate) und 2. komplett schwarz.

Ob das jetzt wirklich nur am Aberglauben liegt, weiß ich nicht, aber scheinbar werden schwarze Katzen echt gerne gemieden.


melden

Katzen

14.01.2021 um 20:42
Heute hat mein Horatio seine Zähne gezogen gekriegt!!
Der Arme!!
Aber supertoll in einer mobilen Tierarztpraxis.
Die haben wirklich eine guten Eindruck gemacht,sehr professionell,
sehr freundlich und sehr gut ausgestattet.
Vor einer Woche waren sie schon mal hier,haben ihn untersucht,Blut abgenommen,etc.
UND haben festgestellt,dass seine Zähne absolut kaputt sind.
Typisch Maine-Coone.
Sie haben ausserdem festgestellt,dass seine Nieren LEICHT lädiert sind,
und sein Herz ein bißchen holpert...
Und deswegen braucht er spezielles Futter,dass die Lieben mir auch gleich bestellt haben.
Ich bin total begeistert.


melden

Katzen

14.01.2021 um 20:55
@cherry.blossom
GEHTS NOCH??
6 Monate,und schon ÄLTER??
Ich hab auch so meine Erfahrungen mit dem Münchner Tierheim...
Die werden immer schlimmer...
Ich finds ja ok,dass sie zwei Kontrollen unangekündigt in den
Wohnungen machen,aber dass sie einem keine Tiere vermitteln,bloß, weil den
Mitarbeitern deine Nase nicht gefällt,ist schon krass.
Ich war in den Jahren zigmal dort,weil ich eine Katze wollte,
hab aber keine gekriegt.
Keine Ahnung,wieso...
Wahrscheinlich doof aussehende Nase...
Die sind,meiner Meinung nach,ziemlich arrogant und wollen lieber auf ihren Tieren
"sitzenbleiben".


melden

Katzen

14.01.2021 um 21:12
@Picassoratio
Mir sind zwei schwarze Kater weggekommen. Das waren so tolle Tiere 😥


1x zitiertmelden