Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.993 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

27.03.2012 um 17:30
0Ws755 DSCN0073Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Katzen

27.03.2012 um 17:34
@gastric

What has been seen cannot be unseen ^^


melden

Katzen

27.03.2012 um 17:43
@solitär

Ich will gar nicht wissen, was er gesehen hat :alien:


melden

Katzen

27.03.2012 um 17:47
@gastric
Vielleicht das?

Youtube: Women throws cat in wheelie bin
Women throws cat in wheelie bin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Frau wurde übrigens angedroht gelyncht zu werden oder ebenfalls in den Mülleimer geworfen zu werden.
Passierte vor längerem in England und wurde von einer Überwachungskamera gefilmt. Die Katze wurde geborgen und der gings dann glücklicherweise wieder gut.
Ehrlich gesagt ist mir schleierhaft wie man sowas nur tun kann, ich hab aber auch Lust diese dicke Nudel in die Tonne zu treten -.-


melden

Katzen

27.03.2012 um 17:49
@solitär
Also da, wo er hinguckt steht dfiese mütze :D

MIOQYh DSCN0081Original anzeigen (0,2 MB)

Ich glaub die verstört ihn ein bisschen :D


1x verlinktmelden

Katzen

27.03.2012 um 17:52
lol
So ein Katzenschafkopf würde mich auch irritieren XD


melden

Katzen

27.03.2012 um 17:52
duJxyl DSCN0082Original anzeigen (0,2 MB)

hmm ja er hat was gegen die mütze :D


melden

Katzen

27.03.2012 um 17:52
Moa ist der süß :lv:


melden

Katzen

27.03.2012 um 18:50
Haha :D


melden

Katzen

27.03.2012 um 19:43
wjw4IK 409602 195752757194559 1606560407


melden

Katzen

28.03.2012 um 15:03
Sie seltene Sandkatze

8010e8b8-d6dc-4ed0-ad8e-76c32753481b

sc2

sc3

sc4

sc5

sc6

sc7

sc8

sc9

sc10


melden

Katzen

31.03.2012 um 16:20
Awww :lv:


1834915481


melden

Katzen

04.04.2012 um 10:53
@Sabertoothcat
@Soley
@solitär
@Rexus
@gastric
@zweiter
@mephisto222
@Jaffa
@Istas

Hallo Zusammen.
Ich habe das Problem das mein Kater Garfield Antibiotika nehmen muß und er jedesmal einen Riesen Punk veranstaltet wenn er die Tabletten nehmen soll. Er speichelt, er zittert und der schreit gottserbärmlich wenn man nur den Versuch macht ihm eine Tablette zu geben. Normalerweise wendet man dann den berühmten Griff zum Mund aufmachen , Tablette hinten in den Rachen schieben Schnüss zuhalten , Kehle reiben - fertig an.
Geht aber nicht da er im Gesicht operiert wurde und einen Kragen anhat . Es darf nichts an die Narbe kommen und der Kragen darf auch nicht zum Tabletten geben ab.
Er mag keine Leberwurst, wenn man die Tablette zerkrümelt und ins Futter streut geht er nicht ans Futter. Er liebt Vanillepudding aber der scheidet ja auch wegen Antibiotika aus.

Hat irgendjemand von euch Katzenfans / Katzeneltern eine Idee wie ich die SchXXX Pillen in den Kater kriege ?
Bin für jeden Rat dankbar


melden

Katzen

04.04.2012 um 10:56
@solitär
moah :lv: wie süss :)


melden

Katzen

04.04.2012 um 10:57
@tutanchaton
Katzenmalz mögen so ziemlich alle katzen. Tablette zerkleinern, mit katzenmalz mischen und ihn schlecken lassen ........ im idealfall läßt du ihn nicht sehen, dass du mit der tablette vorher rumhantierst. :vv:


melden

Katzen

04.04.2012 um 10:58
@tutanchaton

Hey,

das problem kenne ich von meinen beiden! Sie sträuben sich auch extremst gegen alles was irgendwie in sie rein MUSS..

Schau mal hier, diese Seite hat mir ganz gut geholfen. Vielleicht ist da ja auch ein Tipp für Dich dabei?

http://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=37091


melden

Katzen

04.04.2012 um 11:05
@liaewen
Joa ^^
Schade, dass das auch Wildkatzen sind. Leben in der Sahara, Zentralasien, Arabien und Pakistan.
Den wäre es bei uns wohl zu kalt :(

Sieht man in der Natur auch sehr selten. Voll knuffig die Putzerl. :D

@tutanchaton
Sorry, aber meine war damals eigentlich immer gesund. Mussten ihr und der Tochter nie irgendwelche Medikamente zustecken.
Also denke ich kann ich dir da leider keine guten Tipps geben :(


melden

Katzen

04.04.2012 um 11:05
@gastric
Maltpaste mag der verwöhnte Bengel :-))) auch nicht

@pumpkin
danke ! da werde ich mal stöbern gehen


melden

Katzen

04.04.2012 um 11:07
@solitär
Ja du hast recht, aber gut dass sie wenigstens frei leben dürfen. und die sind wirklich total süss :lv: und auch wirklich schöne fellfärbung.


melden

Katzen

04.04.2012 um 11:15
/dateien/59854,1333530907,Garfi immer noch krank 005Original anzeigen (2,2 MB)das ist der kleine Kerl der keine Pillen nehmen will


Anzeige

melden