Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

07.11.2021 um 19:09
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:so schön 😍
:Y:

Anzeige
melden

Katzen

07.11.2021 um 19:38
erinnert mich an meine tiger 😉


melden

Katzen

07.11.2021 um 21:02
Müde gespielt 😊
1636315294816931832646171141365Original anzeigen (3,2 MB)


melden

Katzen

07.11.2021 um 23:19
@ashe
womit wurde gespielt?

meine konnte ich heute nur für den laserpointer begeistern.


melden

Katzen

08.11.2021 um 10:08
@ashe

Was für eine süße Kuschelkatze! *Dahinschmelz.*


melden

Katzen

08.11.2021 um 23:03
@Anya1981
Einmal mit Haargummis, sie findet es Klasse wenn man sie durch die Wohnung schnippt (geht fast immer) und mit einem wollknäul.

Laiserpointer findet sie z.b nicht so dolle 🤷‍♀️, Dafür ab und an die fummelbretter


@off-peak
Danke schön 😉 sie kann manchmal auch ganz schön zickig werden 🙀


1x zitiertmelden

Katzen

09.11.2021 um 08:16
Zitat von asheashe schrieb:Einmal mit Haargummis, sie findet es Klasse wenn man sie durch die Wohnung schnippt (geht fast immer) und mit einem wollknäul.
Bei Wolle solltest Du aufpassen, wenn Sie da ein Stück von fressen, kann das zu einem Darmverschluss führen


melden

Katzen

09.11.2021 um 09:36
@Kokolores82
Klar wird da aufgepasst und mit wolle spielt sie ganz selten mal, ansonsten liegt es außer Reichweite von ihr


melden

Katzen

09.11.2021 um 14:06
20211109 125924Original anzeigen (1,4 MB)


Guten Morgäääääääähn 😁😻


melden

Katzen

10.11.2021 um 06:58
@Danedream
guten morgen 😍

hat schon jemand erfahrung mit mobilen tierärzten gemacht? ich will das vielleicht mit princess ausprobieren, da ich für einen tierarzttermin entweder später auf die arbeit kommen muss oder früher gehen muss. und ich habe leider keine gleitzeit. und einen tag urlaub nehmen, würde bedeuten unbezahlten urlaub zu nehmen. ich musste 5 tage für weihnachten aufheben, hab im jahr leider nur 26 tage. 5 tage gingen schon für ihre kastration im februar drauf.


melden

Katzen

10.11.2021 um 17:57
20211105 153439Original anzeigen (1,8 MB)
.... wir zwei warten mal wieder aufs Fressen😁

Meine sind zur Zeit total verfressen, wirklich irre🙈


melden

Katzen

10.11.2021 um 18:07
@MyLucky

Die zwei sind ja zuckersüß. 😍
Wie heißen die denn?

Meine ist zur Zeit auch so verfressen, das gibt es nicht. Schiebe das darauf, dass sie sich Winterspeck anfuttern will. :D


melden

Katzen

10.11.2021 um 18:41
@DesVogelsFrau
Auf das schiebe ich es auch😁

Der BKH heisst Balu und der Neva Simba😁


melden

Katzen

10.11.2021 um 20:09
@MyLucky
aaww, die beiden sind wirklich zucker. princess und monki sind im moment auch sehr verfressen. sie tun immer so, als müßten sie hungern. dabei gibt 4 kleine mahlzeiten + snacks...


1x zitiertmelden

Katzen

10.11.2021 um 21:19
Ich war so geistesgegenwärtig, um vorsichtig genug in Position zu gehen, um dieses Bild einfangen zu können und das Handy so zu zücken, dass sie nicht verschreckt werden. Dann ging es ganz schnell:

Katzen-GangOriginal anzeigen (2,1 MB)

Kurz danach hatte sich die Formation natürlich schon wieder aufgelöst. Man sitzt ja nicht den ganzen lieben Tag Modell für einen Zweibeiner!
Das Beste muss man wissen, sieht man aber nicht: Perfekt wäre es gewesen, wenn die Nr. 4 sich nicht hinter dem Sockel in der Bildmitte rumgedrückt hätte, sondern darauf! So sieht man sie nicht, aber ich weiß: Sie ist da!

Die sind alle noch ziemlich jung und es sieht nicht so aus, als wären sie verwandt oder verschwägert. Aber sie treiben sich gemeinsam in einem Revier rum. Eine Straßen-Gang, sozusagen :)


melden

Katzen

11.11.2021 um 15:43
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:princess und monki sind im moment auch sehr verfressen. sie tun immer so, als müßten sie hungern. dabei gibt 4 kleine mahlzeiten + snacks...
Gott sei Dank sind nicht nur meine so verfressen, sondern deine auch :-) und Simba probiert dann gerne alle Tonlagen aus - bis ich mich erbarme :-)


melden

Katzen

11.11.2021 um 21:52
eine stunde vor essenszeit fängt an princess zu meckern. versuch sie gerade mit einem vogelvideo zu beschäftigen. um 22:30 gibt nämlich nachtmahl und dann gehen wir ins bett.


1x zitiertmelden

Katzen

11.11.2021 um 22:36
Quirina meckert auch sehr lautstark und in allen Tonlagen (wie es sich für eine Burma gehört), wenn sie Hunger hat.
Oder sie sitzt stumm neben dem Napf und blickt mich mit einem durchbohrenden, fast hypnotischen Blick an und schielt ab und zu zum leeren Napf rüber. :D

Danach putzt sie sich und jetzt im Winter hat sie die warme Heizung für sich entdeckt.

CB3A21D3-2250-44D3-A15C-0594C48724F7Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Katzen

12.11.2021 um 12:22
@DesVogelsFrau
princess ist gestern auf der heizung eingeschlafen. würde ich auch machen, wenn ich darauf passen würde 😉


melden

Katzen

12.11.2021 um 15:25
@Anya1981

Das würde ich auch gerne, weil ich genauso verfroren bin. Aber ich passe wie du nicht in den Spalt und darf nicht so faul sein, wie Quirina. :D


Anzeige

melden