Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.993 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

12.11.2021 um 21:18
Meine fressen zur Zeit normal, aber meine haben auch immer Fressen stehen.

Sie liegen bei mir zur Zeit auch am liebsten auf der Heizung, oder auf mir.

Habe einer Katzenhöhle einen Pullover übergezogen, so das der Halsausschnitt, als Eingang dient, mein Kater liebt es.
Habe es in einem You Tube Video gesehen.

Wenn ich ihn suche, ist er in seiner Höhle :-)

Anzeige
melden

Katzen

13.11.2021 um 07:59
gestern hat princess ihrem bruder das abendessen weggefressen 😮 sie saß in der küche und hat sich über beide näpfe hergemacht, während monki das vom flur aus beobachtet hat. normalerweise ist es andersrum.

ich glaube, meine katzen merken, dass ich krank bin. ich habe halsschmerzen 🙁 monki war gestern 5 mal schmusen und hat mich geputzt. und princess, die sonst immer abstand hält, legte sich mehrmals in meine nähe. 😍


melden

Katzen

13.11.2021 um 09:48
@Anya1981

Ja, die passen halt drauf auf, dass ihrem Dosenöffner nichts passiert. :D


melden

Katzen

13.11.2021 um 12:05
@off-peak
total süß 😍


melden

Katzen

13.11.2021 um 13:55
@Anya1981: Katzen haben generell ein gutes Gespür, wenn mit Dosi was nicht stimmt. Ich hatte letzte Woche einen Unfall mit dem Rad, renne hier auf Krücken rum. Und Shira (ist ja eh zweifache Mutter), weicht mir nicht von der Seite 😊


20210323 112854Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Katzen

13.11.2021 um 19:03
@Danedream
shira ist ja lieb und so eine hübsche katze 😍


melden

Katzen

13.11.2021 um 19:54
@Anya1981: Habs ausgerichtet 😊 Danke 😻


melden

Katzen

14.11.2021 um 12:22
@Danedream
gern geschehen, sie erinnert mich vom aussehen an meinen schmusekater 😁

heute wurde ich empört darauf aufmerksam gemacht, dass ich das mittagessen vergessen habe. heute gabs frisch gekochtes huhn mit ihrem lieblingssheba. das gibts aber nur selten, damit kein nährstoffmangel auftritt.


melden

Katzen

14.11.2021 um 16:27
received 566208647443882

@Anya1981: Das ist mein Lieblingsfoto von ihr 😻


melden

Katzen

14.11.2021 um 20:10
@Danedream
sehr schön 😍


melden

Katzen

15.11.2021 um 08:09
mein kater putzt mich im moment sehr gern, bin zuhause, da ich halsschmerzen habe. die katzen tun einem so gut.🥰


1x zitiertmelden

Katzen

15.11.2021 um 12:48
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb am 11.11.2021:eine stunde vor essenszeit fängt an princess zu meckern. versuch sie gerade mit einem vogelvideo zu beschäftigen.
Liegt womöglich an der Zeitumstellung. Die Katzen wissen ja nicht, dass die Uhr wieder um eine Stunde zurück gestellt wurde.

Wie sieht es mit Tierarzt aus, hast du schon einen mobilen gefunden?

Edit:
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:mein kater putzt mich im moment sehr gern, bin zuhause, da ich halsschmerzen habe. die katzen tun einem so gut.🥰
Ich seh grad, du bist ja eh zuhause. Dann kannst ja auch so zum Tierarzt gehen, falls es dringlich ist.


melden

Katzen

15.11.2021 um 14:21
im moment geht es princess gut und sie kratzt sich im moment nicht. überhaupt ist sie im moment sehr zahm, liegt wohl daran, dass ich genug zeit habe sie zu verwöhnen.

ja, das mit der zeitumstellung war echt bzw. ist ein problem. wir haben es so gemacht, dass wir immer ein paar minuten später fressen gegeben haben.


melden
melden

Katzen

15.11.2021 um 15:25
@cat_and_go
so kuschelig.😍

ich hab das gefühl, meine katzen wollen sich winterspeck anfressen.😁


melden

Katzen

17.11.2021 um 23:25
princess und ich wünschen eine gute nacht


IMG 20211115 202814 027


melden

Katzen

18.11.2021 um 12:45
Meine Puppies Frl. Smilla und Grobi 🥰

20211010 163731Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Katzen

18.11.2021 um 18:50
@jule78
wie süß 😍

hat sich bei euren katzen das fell verändert als sie älter wurden? princess ist z.b. nicht mehr so hell, sondern schwarz-braun.


1x zitiertmelden

Katzen

18.11.2021 um 19:06
@Anya1981
Smi ist erst 6 Monate und Grobi 7,5 Monate. Von daher kann ich das bei den beiden noch nicht sagen.
Aber bis Februar bzw. August hatte ich noch 2 17 jährige Katzenomis. Bei denen konnte ich aber im Laufe der Jahre keine Veränderung des Fells feststellen. Wobei eine davon eh schwarz war 😅


melden

Katzen

18.11.2021 um 19:10
als baby waren beide heller als jetzt (1 jahr 3 monate)


Anzeige

1x zitiertmelden