Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.004 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

26.07.2022 um 10:43
@MissHudson
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Trauerphase.

Anzeige
melden

Katzen

26.07.2022 um 14:18
FB IMG 1658828884994


Lucifer wollte auch kurz Hallo sagen 🤗😊


melden

Katzen

26.07.2022 um 18:28
@Danedream
toller name 👍


melden

Katzen

26.07.2022 um 19:24
@Anya1981: Sie hat ein umgedrehtes Kreuz auf dem Rücken 😁🐈💖


melden

Katzen

26.07.2022 um 20:10
Hab vor einer Weile 4 Steps und 2 Ikea Regale als Kletterwand gemacht :)

Screenshot 20220726-200835 InstagramOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

26.07.2022 um 21:24
@Danedream
dachte sie wäre ein junge. aber dafür ist sie doch recht zierlich.


melden

Katzen

26.07.2022 um 21:48
@Anya1981: Ihre Mutter (Shira) ist noch zierlicher. Ihr Bruder (Lenny) wiegt so viel wie beide zusammen 😉😅


melden

Katzen

26.07.2022 um 22:54
@Danedream

du hast also eine ganze katzenfamilie? das ist ja mal ein traum. ich hab geschwister, allerdings haben sie ein komisches verhältnis zueinander. sie weint, wenn er nicht zu sehen ist oder bei mir kuschelt. und wenn jemand mit ihr spielt, muss er das spiel stören, so dass sie dann nimmer spielen will...komisch ;)


melden

Katzen

26.07.2022 um 23:08
@Ciela
das geht doch viel einfacher: einfach ein Billy-Regal an die Wand stellen, befüllen und oben ein Fliege kreisen lassen. Die Kazte ist schneller oben als Du gucken kannst :)
Zumindest bei Gizmo fliegt der Draht aus der Mütze, sobald er eine Fliege wahrnimmt. Da stört dann nichts mehr und es gibt keine unüberwindbaren Hindernisse. Nur die Sachen räumt er nicht wieder ein, seien es Bücher oder die Wäsche.

Edith:
aber wenn jemand von den beiden HINTER die Schrankecke fällt, muß der Dosennöffner die halbe Schrankwand auseinanderschrauben, da klappt das mit dem Klettern dann nicht mehr. Also: Lücken abdecken


melden

Katzen

26.07.2022 um 23:21
@Anya1981: DC ist Einzelgänger, ihn hab ich schon seit 2010. Hatte ihn als Kitten adoptiert. Shira ist seit 2016 bei mir. Da war sie geschätze 15 Monate alt. Wurde bei meinem Tierarzt abgegeben, vermutlich aus einem Messi-Haushalt. Sie war da schon schwanger. Hab natürlich auch ihre beiden Kids behalten 💖


1x zitiertmelden

Katzen

27.07.2022 um 05:39
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Hab natürlich auch ihre beiden Kids behalten
das finde ich sehr schön. die kitten werden ja oft abgegeben. ich könnte das übrigens nicht. wenn die beiden nicht kastriert wären, hätte ich hier wohl gefühlte 100 katzen 🤣


melden

Katzen

27.07.2022 um 09:13
Hier warten sie aufs kuscheln. :lv:
IMG-20220208-WA0007Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Katzen

27.07.2022 um 11:06
Zitat von CielaCiela schrieb:Kletterwand gemacht
peek-cat
Home improvement für die Katz, cool! :Y:


melden

Katzen

28.07.2022 um 15:31
@Danedream

Tarnen und TuschenOriginal anzeigen (1,4 MB)

Tarnen und Täuschen, so haben wir das beim Militär gelernt. Viel sehen ohne selbst gesehen zu werden ☺


1x zitiertmelden

Katzen

28.07.2022 um 16:08
@Patraport: Da musste ich aber auch mit Lupe suchen 🙈🐈😂


melden

Katzen

29.07.2022 um 12:08
Zitat von PatraportPatraport schrieb:Viel sehen ohne selbst gesehen zu werden ☺
... und das auch noch im Kraut der Unsterblichkeit :D


melden

Katzen

29.07.2022 um 15:01
FB IMG 1659098694056Original anzeigen (0,5 MB)

Lenny 😍


melden

Katzen

29.07.2022 um 19:33
@Danedream
Lenny ist total süß 😍 würde gut zu meiner princess passen, zumindest vom aussehen her 😉


melden

Katzen

29.07.2022 um 20:29
@Anya1981: Lenny kann aber sehr stur und stinkstiefelig sein 😉 Vor allem, seiner Mutter gegenüber 😂


melden

Katzen

29.07.2022 um 21:04
@Danedream
ohja, monki ist auch stur. und princess ist eine richtige zicke. alles muss so ein, wie sie es will 😁 und trotzdem bin ich immer noch in die beiden verliebt.


Anzeige

melden