Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

31.03.2023 um 18:17
@Photographer73
Mein Mäusezähnchen 🥰
20230330 152132Original anzeigen (2,1 MB)
Hauptsache sie hat es bequem, meine Füße sind eingeschlafen 😅

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

31.03.2023 um 18:55
Zitat von YoongiYoongi schrieb:Hauptsache sie hat es bequem, meine Füße sind eingeschlafen 😅
So kennt man die Katzen, Hauptsache sie können ihren Willen durchsetzen. Meinen war auch immer egal, ob ich im Bett quasi auf dem Rand lag, lesen oder am Laptop schreiben wollte oder TV gucken wollte. Sie legten sich aufs Buch, auf den Laptop, setzten sich vor den Fernseher. .. dass sie mir nicht noch grinsend die Mittelkralle gezeigt haben, war alles. 😂😂


melden

Katzen

31.03.2023 um 19:15
@Photographer73
Ja so sind sie halt unsere Lieben🥰.
Auf die Mittelkralle warte ich auf immer😅🤣


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

04.04.2023 um 19:45
Ich habe in Facebook eine Seite entdeckt, welche Katzen vermittelt. Da ich diese sehr schön finde und sie leider niemand findet, der sie möchte und nicht einmal eine Anfrage bekommt, möchte ich diese Seite hier mal teilen, mit dem dort vorhandenen Text, vielleicht gibt es hier Katzenfreunde, die sie vielleicht nehmen möchte.

Hier der Text und das Foto davon:
Keiner will . ⭐️. Daisy ⭐️

keine Anfragen keiner Interessiert sich für Sie

Hallo liebe Menschen🥲

Ich bin die Daisy und unendlich Traurig

Meine geliebtes Frauli ist diese Woche gestorben.. sie ist sicher auch über die Regenbogen 🌈 Brücke gegangen.

Ich vermisse sie so sehr

Wo soll ich den jetzt Wohnen??

Fraulis Nachbarin bringt mir Futter

aber sie hat schon viele Vierbeiner

und ich bin ja eine Prinzessin🐱 die gerne alleine ist.

12 Jahre bin ich alt.. kastriert und gesund.. eine super liebe Lady

Freigängerin bin ich auch.
Ich mag keine Hunde ,die sind immer laut.

Darf ich bei dir meinen Lebensabend verbringen🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Bitte😘

Info 0650 9900778

Kontakt:

Tierrettung Austria

Obfrau:
Doris-Nicole Eder
0664/5900157

Sie erreichen uns unter der Emailadresse:

tierengel-austria@gmx.at
Quelle:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02DWPgPXRk7KUdDM34RwS5ZUovp5NxamV1jkc2Diz57HrMjMTFuyNQNsvmMBguo5FGl&id=100008057147337


FB IMG 1680629805914Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Katzen

06.04.2023 um 14:29
Die Süße hab ich auch gesehen auf Facebook und natürlich geteilt.

Einzelkatze ist bei mir nicht möglich, wir haben mehrere. Ich habe aber immer wieder auch alte, behinderte und kranke Katzen, die unvermittelbar sind. Momentan sind ein paar Scheue dabei, die vermutlich nicht mehr zahm werden, ein blinder Kater und einer mit Krebs. Meist sind das Ex-Streuner, die zum Kastrieren eingefangen wurden und bei denen dann noch andere Baustellen entdeckt wurden, die ein weiteres Leben an der betreuten Streunerfutterstelle unmöglich machen. Oder sie mussten von dort weg, weil Menschen begannen, sie dort zu töten, wie es bei meinen Scheuen der Fall war. Die will halt dann niemand, aber sie sind glücklich im Haus mit Freigehege und mit ihren Katzenfreunden. Nur uns Menschen mögen sie halt nicht.


melden

Katzen

07.04.2023 um 12:12
So schade, wir suchen gerade eine zweite Katze. - Aber diese Prinzessin hat andere Bedürfnisse. Alles Liebe und Guten sowie einen Menschen bei dem sie gut aufgehoben ist und glücklich sein kann. 💖


melden

Katzen

07.04.2023 um 16:45
Nun ist sie auch schon fast 2 Jahre alt. 🥰


20230407 110824Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Katzen

07.04.2023 um 17:24
@joleen
Was für eine Süße :lv:


melden

Katzen

08.04.2023 um 08:24
@joleen
oh wie süß 😍


melden

Katzen

10.04.2023 um 21:22
PXL 20230410 192137033Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Katzen

10.04.2023 um 22:09
@Kokolores82

Tolles Foto und schönes Kätzchen.


melden

Katzen

15.04.2023 um 15:51
20210130 072840Original anzeigen (3,9 MB)

Meine Drei....Bannnde


melden

Katzen

15.04.2023 um 19:06
@Nemesis59

So neugierig und vorsichtig wie die gucken, müssen das wohl Die Drei ??? sein. :D


melden

Katzen

15.04.2023 um 19:31
Jepp...das war Sonntags und ich hatte Kuchen auf dem Tisch stehen


1x zitiertmelden

Katzen

16.04.2023 um 05:18
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:ich hatte Kuchen auf dem Tisch stehen
Fressen Katzen denn Kuchen? 🤔


1x zitiertmelden

Katzen

16.04.2023 um 08:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:Fressen Katzen denn Kuchen?
Wenn ich sie lassen würde futtern sie Kuchen, Brot, Käse, Cracker, Chips, Buttercreme und manche andere Dinge auch...probieren dürfen sie ja...es gibt aber auch Rohes vom Huhn z.b.


melden

Katzen

16.04.2023 um 16:12
AKGG5511

Hallo,ihr Lieben!
Ich bin Adrian.
Und vor drei Wochen bei meinem neuen Frauli eingezogen.


1x zitiertmelden

Katzen

16.04.2023 um 16:21
IMG 0533Original anzeigen (5,6 MB)
Alles voll cool hier.
Meine neue Freundin ist aber nicht so entspannt wie ich.
Ich geh halt dann schon mal dahin,wo es ihrer Meinung nach
nicht sicher für mich ist.
Und schon kommt sie angerannt,um mich wegzuzerren...
Naja,wie auch immer...
voll ok hier.


melden

Katzen

16.04.2023 um 16:25
IMG 0599Original anzeigen (2,9 MB)
Lässt sich echt gut aushalten hier.

IMG 0628Original anzeigen (5,2 MB)


melden

Katzen

16.04.2023 um 16:31
IMG 0602Original anzeigen (2,6 MB)
Ein bisschen bin ich schon gewachsen....
IMG 0630Original anzeigen (4,5 MB)


Anzeige

melden