Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

24.05.2023 um 09:45
Screenshot 20230523 184528 GalleryOriginal anzeigen (0,2 MB)

Er tut so, als würde er schlafen, doch irgendwie fühle ich mich beobachtet...🤔

@Anya1981

Oh, das ist aber ungewöhnlich. Meine kriegen jeden Morgen eine volle Ladung Nassfuter und dieses wird binner kurzer Zeit verzehrt. Muss aber sagen, die korpulenten Tierchen sind mittlerweile sehr wählerisch geworden. Es werden nur noch bestimmte Sorten bevorzugt. Am besten welche, die ordentlich saftig sind mit kleinen, gepressten Fleischhappen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Katzen

24.05.2023 um 12:10
Zitat von AbbygailAbbygail schrieb:Er tut so, als würde er schlafen
Er lunzt,das seh ich.....jo,ich mag eine gute Piepshow....


melden

Katzen

24.05.2023 um 15:27
Zitat von AbbygailAbbygail schrieb:Er tut so, als würde er schlafen, doch irgendwie fühle ich mich beobachtet...🤔
Er schläft ja auch nicht, er hat doch die Augen auf.


melden

Katzen

24.05.2023 um 17:53
@Abbygail
ja, finde ich auch komisch. früher mochte er immer nassfutter. ich werde es mal wieder versuchen. solange bekommt er halt sein trockenfutter und vital trink (damit er genug flüssigkeit bekommt) ich dachte ja unsere princess ist verwöhnt, aber die will abends immer ihr nassfutter und dann noch nicht mal das beste davon. vielleicht mische ich auch mal nassfutter mit trockenfutter.


melden

Katzen

25.05.2023 um 08:03
@off-peak
Habe ich bei meinen schon öfter bemerkt: schläft friedlich, aber eines oder beide Augen sind ein wenig geöffnet.
allerdings folgt der Blick dann nicht den Finger wenn man die Arme bewegt. Machen Sie aber, wenn Sie wach sind


melden

Katzen

25.05.2023 um 16:18
@cpt_void

Tagträumer, also. :D


melden

Katzen

26.05.2023 um 10:32
Müdes Katerchen
IMG 20230526 095429 729Original anzeigen (4,6 MB)


melden

Katzen

26.05.2023 um 13:29
Hallo @Piccasoratio,

leider mit einer Menge Verspätung. Vielen lieben Dank für Deine hübschen Fotos vom wunderschönen Adrian. Ich würde ihn gerne streicheln, aber leider geht das nicht durch das Internet.
Gut, dass Du soviel Katzenerfahrung hast und er gedeiht auch prächtig.
Ich freue mich schon auf Deine nächsten Bilder.

Ich wünsche euch Beiden ein entspanntes Wochenende und viele glückliche, verspielte Stunden.


melden

Katzen

27.05.2023 um 22:18
Kleines Update von meiner Dreiergruppe:
Sie sehen das alles sehr entspannt und zucken mit keiner Wimper.
Dabei habe ich vorgestern mit angesehen, wie Mautzi von einem wütenden Hund gejagt wurde und er sich nur mit dem allerletzten Hechtsprung an eine Stelle, die für den Hund nicht erreichbar war, gerettet hat.
Gestern knisterte im Umfeld von 100 m die Luft, als Mautzi einen der grau-weißen Eindringlinge gestellt hat. Minutenlang standen sie in höchster Spannung voreinander … da wüsste ich manchmal gerne mehr über katzische Verhaltensmuster. Mautzis Schwanz standen alle Haare ab, die Funken sprühten förmlich. Der Eindringling miaute nicht, es war eher so ein Tröten: „Maaaauuuu!“ Irgendwann hat es sich irgendwie aufgelöst.

Diesmal sieht Mautzi in die Kamera — hab ihn überlistet. Auf große Entfernung hat er das Handy nicht so recht erkannt. Dafür musste ich zoomen, und man erkennt kaum die grünen LEDs, die aus dem Schatten namens Katzi herausstrahlen. Mietz wie immer am allercoolsten. Hauptsache, man liegt gemütlich, dann passt‘s scho‘ 😹
War aber auch warm heute.
IMG 2899Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Katzen

30.05.2023 um 17:31
@MissHudson
Wie schön,du machst mich glücklich!
Ja,er ist wirklich ein "kleiner",zarter Schatz.
Er hat jetzt fünf Kilo,und ist grad mal fünf Monate alt.
Er wird größer als Horatio,das steht fest.
Sein Fell ist so flauschig wie Seide.
Ich könnte ständig an ihm rumfummeln.
Bloß seine Essgewohnheiten haben sich geändert.
Ich habs hier schon mal erzählt,
er hat beschlossen,bloß noch frisches Fleisch genehm zu finden.
Ok,wenn ER meint.....
Mittlerweile hab ich ein System entwickelt:
ich kaufe Hühnerbrustfilet und Rindfleisch.
Frier es ein,in jeweils 100g Beutelchen.
Dafür hab ich extra ein ganzes Fach im Gefrierer freigemacht.
Klappt super.
Ich darf halt nicht vergessen,immer ein aufgetautes Beutelchen parat zu haben.
Sonst krieg ich Musik....
Katzenmusik.
Es ist teurer und aufwendiger als normales Katzenfutter,
aber das macht mir nix aus.
Hab Zusatzstoffe für ihn und so Lachsöl mit Omega3.
Das kriegt er einmal am Tag ZACK ins Mäulchen und gut isses.
Er macht mir wirklich viel Freude,aber Horatio wird trotzdem nie aus meinem Herzen gehen.
Hoffentlich wird Adrian nicht auch so furchtbar krank.
Ich hab die Möglichkeit,ihn "schallen" zu lassen.
Damit kann man diese HCM-Krankheit diagnostizieren lassen.
Aber dazu muss er mindestens ein Jahr alt sein.
Werd ich natürlich dann tun.

IMG E0996Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Katzen

31.05.2023 um 08:37
Salem und ich schmeißen ne Runde Kaffee für alle 😅😅
IMG 20230531 083540 087Original anzeigen (4,0 MB)


melden

Katzen

06.06.2023 um 11:20
@darkflame88
Sieht nicht so aus, als würde er was abgeben wollen...


melden

Katzen

06.06.2023 um 11:58
@Transistor
Könnte tatsächlich sein 😅😃


melden

Katzen

06.06.2023 um 21:15
@darkflame88

Wir kommen gerne vorbei. Aber nur, wenn der Kater den Kaffee einschenkt. 😄


Screenshot 20230606 211349 GalleryOriginal anzeigen (0,2 MB)

Serienmarathon mit dem Käuzchen...


melden

Katzen

06.06.2023 um 21:19
@Abbygail
😅😅
Was für tolle Augen


melden

Katzen

10.06.2023 um 21:36
20230610 213535Original anzeigen (0,3 MB)
Platt 😳


melden

Katzen

10.06.2023 um 23:08
@cat_and_go
Was hast du mit denen gemacht 😅


melden

Katzen

16.06.2023 um 18:54
Hallo, ich bin die neue 😺

PXL 20230616 165223221 exported 79 16869Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

16.06.2023 um 20:53
Herzlich Willkommen hier 💖

Irgendwie ist der Kater kaputt 🤣
IMG 20230615 084156 131Original anzeigen (4,4 MB)


2x zitiertmelden

Katzen

16.06.2023 um 22:13
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Hallo, ich bin die neue 😺
Niedlich, wie heißt sie denn?


Anzeige

melden