Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

18.05.2023 um 14:35
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Maikäfer fliegen eigentlich nicht am hellen Tag sondern wenns abends dämmert
Okay, sahen halt so ähnlich aus. Und Katzi erwischt sie ja auch beim Krabbeln nicht beim Fliegen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

18.05.2023 um 14:45
Zitat von NemonNemon schrieb:sahen halt so ähnlich aus
Es gibt noch Junikäfer,die sind kleiner ohne die weißen Zacken an der Seite...aber für die ist es zu früh im Jahr


1x zitiertmelden

Katzen

18.05.2023 um 14:46
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Es gibt noch Junikäfer,die sind kleiner ohne die weißen Zacken an der Seite...aber für die ist es zu früh im Jahr
Das ist hier Spanien …


1x zitiertmelden

Katzen

18.05.2023 um 14:47
Zitat von NemonNemon schrieb:Das ist hier Spanien …
Kannst ja mal ein Bild posten....


1x zitiertmelden

Katzen

18.05.2023 um 14:49
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Kannst ja mal ein Bild posten....
Aber im Insekten-Thread, falls ich einen vor die Linse bekomme.


melden

Katzen

18.05.2023 um 16:10
@Nemon

Könnten es Spinnen sein? Katzen jagen gerne Spinnen.


melden

Katzen

19.05.2023 um 15:24
Chillout auf Sohnemanns Sitzsack
IMG 20230519 152324 756Original anzeigen (4,5 MB)


melden

Katzen

19.05.2023 um 17:26
Liebe @Picassoratio, ja aus kleinen Katzen werden Könige und Königinnen. Dein Adrian fühlt sich so richtig königlich, da sieht man auf den ersten Blick. Ich freue mich schon auf weitere Beträge und Fotos.

Ich werde wohl nie erfahren, wie es meinem Piu in seiner ersten Haltung gegangen ist. Ich habe ihn aus dem Tierheim geholt, meinen lieben Kerl mit seinem runden Katergesicht. Er frißt zwar schon das gute Katzenfutter von "Mjamjam", aber lieber die Beutelchen aus dem Drogeriemarkt. Bei Trockfutter steht er auf "Felix crunchy". Leckerli dürfen es immer sein, vor allem mit Fisch und Hühnchen.


melden

Katzen

20.05.2023 um 19:59
20230327 135449Original anzeigen (1,2 MB)

Der Benji. Die Mietzekatze ist leider im letzten Jahr gestorben😢
Benji ist auch schon 17 Jahre alt und muss jetzt leider allein bleiben.


melden

Katzen

20.05.2023 um 20:08
Nudelmann und mein Minime sind bis heute BFF und er wollte heute mal wieder Hallo sagen. :)

IMG 5024


melden

Katzen

22.05.2023 um 12:01
Hallo @MissHudson.
Ja,das mit den Essgewohnheiten von Königs ist ist nicht immer einfach zu handhaben.
Aber wenigstens lässt er sich seine Zusatzstoffe gut eingeben.
Ich hab da ja Erfahrung,weil der arme kranke Horatio mit der Spritze auch
immer seine Medikamente eingegeben bekam.
Und ich brauch ihm bloß solange zusätzlich etwas geben,bis er ein Jahr alt ist.
Mir kommts so vor,als würde er jeden morgen nach dem Aufstehen drei Zentimeter größer sein.
Gestern hat er mir die frisch gegossenen Kräutertöpfe vom Fenster ins Gästebett gekippt.
Da war ich natürlich sehr amused....
Der kleine Spinner.

IMG 0859Original anzeigen (4,9 MB)

IMG 0983Original anzeigen (1,7 MB)

IMG 1019Original anzeigen (3,8 MB)

Kommen jetzt Gäste,oder was???
Bin ICH da gefragt worden???


melden

Katzen

22.05.2023 um 12:13
@Picassoratio
Dein Kater ist so unglaublich hübsch ❤️


melden

Katzen

22.05.2023 um 12:23
@darkflame88
Danke.
Er ist auch unglaublich verschmust und sehr zärtlich.
Ich krieg beim Spielen und Bürsten kaum mal einen Kratzer ab.
Er tupft auch gern mein Gesicht ab,aber gänzlich ohne Krallen.
Hoffentlich bleibt das so....
IMG 0687 - KopieOriginal anzeigen (3,0 MB)

Da hab ich ihn gefragt,ob er eventuell mal selber seinen Müll raustragen möchte...


melden

Katzen

22.05.2023 um 21:07
Kleine Zusammenkunft heute Abend bei Familie Katzinger.
Wobei es eher so ein Patchwork-Ding ist: Kater Mautzi (in Rot) und Katze Mietz (in gescheckt) waren irgendwie immer schon da, aber kein Paar in dem Sinne. Seit einer Weile ist nun auch Katzi (grün strahlende Augen vor schwarzem Hinzergrund) dabei.
Aktivitäten sind jederzeit nur von Mautzi und Katzi zu erwarten. Mietz wechselt höchstens mal vom einen Liegeplatz zum nächsten 😁

IMG 2858Original anzeigen (0,3 MB)
Alle sehen zu mir, nur Mautzi würde niemals in eine Kamera schauen.

IMG 2861


melden

Katzen

23.05.2023 um 00:04
@Nemon
Sehr schöne Fotos. 👍


melden

Katzen

23.05.2023 um 09:54
Mein Sohn behauptet immer sie ist eine Königin.. ich glaube er hat Recht, so wie sie da thront 😅
IMG 20230523 084752 965Original anzeigen (4,6 MB)


melden

Katzen

23.05.2023 um 10:51
@Echooo
Danke. Da ich nicht zu stark zoomen will, muss ich immer extreme Ausschnitte machen. In Wirklichkeit sind die Katzen nur ziemlich klein im Bild. Darunter leidet die Qualität. Aber die Szenen als solche sind ja zu erkennen.


melden

Katzen

23.05.2023 um 10:56
Freu mich immer über die Bilder eurer Lieblinge.
Hab leider schon lange keine Katze mehr.

Auch die Gartenkatze Minka hat den Weg über die Regenbogenbrücke genommen.


melden

Katzen

23.05.2023 um 18:30
Screenshot 20230523 182739 GalleryOriginal anzeigen (0,3 MB)

Kater im richtigen Moment erwischt...😅


melden

Katzen

23.05.2023 um 22:11
@Abbygail
so ein süßer kerl 😍

eine zeit lang ging bei meinem kater mac hühnerherzen. jetzt will er inzwischen gar kein nassfutter mehr. und trockenfutter auch nur sehr wenig leider. 😥 nur snacks gehen immer. seine schwester dagegen frisst am liebsten vom feinsten in sauce und trockenfutter.

ich hab ein halbes fressnapf-lager, aber echt mal. aber egal welches futter, er will nicht. vielleicht probiere ich einfach mal wieder hühnchen pur aus.


Anzeige

melden